Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von winter2
    Schade, das tut mir leid für euch !! :mad:

Abwarten!:cool:

Zitat

Original geschrieben von winter2 Ich habe bei 7-mobile bestellt und dort steht noch der Liefertermin 26.06.
    Mal sehen ob die den Termin einhalten können.

Bestimmt! :D Jetzt steht dort voraussichtlich verfügbar ab 27.06. . ;)

• ich finde den von Nokia angegebenen SAR Wert von 0,87 etwas hoch.
    Hat jemand die neue Connect vom 14.06.06,
    ist dort zufaellig ein Testbericht vom 6234 drin mit SAR Wert?

• Soeben wurde mir vom Nokia-Shop Braunschweig mitgeteilt, das das 6233 erst ab AUGUST verfügbar ist. :mad:

Grüße,
    Marco

• oha

zu dem wollte ich heutze auch hingehen und fragen wann es kommt...
    also ich denke dann wird es das woanders auch net früher geben oder?

naja dann bin ich doch noch froh erstmal ein 6234 gekauft zu haben :)

grüße

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Soeben wurde mir vom Nokia-Shop Braunschweig mitgeteilt, das das 6233 erst ab AUGUST verfügbar ist. :mad:

Das ist auch die Info, die die Nokia-Shops bekamen. cyberport.de gibt den 10.08. an.

• Wurde hier schon der Link für die Bedienungsanleitung gepostet?

Wenn "ja" bitte nicht steinigen.... Habe nicht alle Seiten gelesen...

Wenn "nein" ist hier der Link.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Habe jetzt auch ein Shop gefunde der das in weiß haben wird: HIER

Frage ist nur ob die nach Deutschland verschicken, man es auch ohne Vertrag bekommt und ob es dann am Ende nicht zu teuer wird..

Edit: Wies aussieht bieten die es nur als Vertragshandy an.. *kotz*

Das ist die Providerversion für Orange, soll hier vielleicht bei Voda exklusiv kommen...

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Das ist die Providerversion für Orange, soll hier vielleicht bei Voda exklusiv kommen...

Weißt dus oder schätzt du? ;)

• Ja, aber das 6234 kann man doch sicher bei Vodafon auch ohne Vertrag kaufen, also vielleicht auch das 6233 in weiß bei Orange in der Schweiz oder so.

Und wenns hier noch kommt wäre es noch besser ;) Dann spar ich mir den Versand und habe mehr Sicherheit *freu*

Wie kommst du eigentlich darauf dass Vodafon das auch noch in weiß anbieten wird? Und die werden dann wieder einen fetten Vodafon Aufkleber drauftun oder und die Menüs verunstalten oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!