War eher allgemein gemeint...
Und brauch ich alles nicht ![]()
(bzw. Videotel. ist zu teuer, Fernsehen Display zu klein, Datenversand auch zu teuer...)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War eher allgemein gemeint...
Und brauch ich alles nicht ![]()
(bzw. Videotel. ist zu teuer, Fernsehen Display zu klein, Datenversand auch zu teuer...)
Und was bringt mir dann das UMTS? Videotelefonie und schnellerer Datenversand?
Habt ihr eine Idee wie man an das Teil in weiß rankommen kann? Vielleicht schweizer Online Shop bzw. bei orange direkt ordern?
Würd mich auch mal interessieren ob man das Handy auch "ganz normal" zum teln und SMSen benutzen kann und die UMTS Features einfach ignorieren kann...
ZitatZitat:Klassisch-elegantes UMTS-Mobiltelefon mit Elementen aus hochwertigem Edelstahl
Das heißt noch lange nichts! Beim 7370 schreiben die auch "aus Leder und strukturierten Metall-Oberflächen" und bei dem Leder handelt es sich um Kunstleder und Metall Oberflächen find ich erst garkeine... Also wenn die beim 6233 Edelstahl schreiben meinen die vermutlich die Platine oder sonst was in dem Handy.. ![]()
In weiß siehts schon ganz gut aus, aber eher wie ein Frauenhandy. Nichts für ungut, mir gefällts ja auch ganz gut..
Nur der Chrom-Rahmen stört mich etwas. Wenn er sich als Edelstahl herausstellt, wirds mein neues Handy, wenns Plastik ist vergeht mir die Lust auf das Handy.
Dr.Beer: jetzt hast du bewiesen dass dus hast (wobei ich dir nicht mal unterstellt hab dass dus nicht hast) und du hast bewiesen dass du damit rumprollst...
Keine weiteren Fragen euer Ehern :p
Gabs doch schon eins ein paar Seiten davor...
Zitatwas für ne firmware habt ihr auf euren?
ich hab auf dem 6233 V 03.70
Proll doch ![]()
Wieso fragst du überhaupt was für eine Firmware die anderen drauf haben wenn du weißt dass es keiner außer dir hat?!!
Zitatich habe gestern endlich mein 8800 erhalten und hab auch sofort eine frage an euch:
wenn ich im unteren zahlenfeld tippe gibt die tastatur ganz schön nach. so dass ein leichtes wippen entsteht. habt ihr das auch festgestellt, oder ist meines mängel behaftet?
Fällt mir bei meinem nicht auf...
Bis jetzt ist es ja nur einem aufgefgallen ![]()
Warum auch, das Teil wird ja auch so wie blöd gekauft...