Beiträge von prana

Auf dem Bild sieht es für mein Geschmack doch etwas zu dunkel aus. Ich hatte es mir eher so wie Titan vorgestellt, aber Nokia scheint die Farbe Titan ja immer etwas frei zu interpretieren. Das auf dem Foto sieht eher wie ein abgeschmirgeltes 8800 schwarz aus. Eingentlich schade, da ichs mir so gern in etwas denzenter aber immer noch hell gewünsch hätte..

Hab dir mal n Video von meinem Vibrationsalarm gemacht. Scheppert schon ein bischen, aber nicht so dass ich es als störend empfinden würde...

hier das Video
    (habs wieder rausgenommen)

(Wenn dus nicht angucken kannst guck mal nach nem .avi Codec für die Casio Exilim Z750)

Also mein 6230 war nicht groß anders. Der Ton war vielleicht ein bischen verschieden aber im Großen und Ganzen geben die sich nichts.. Ich mach nachher vielleicht mal ein Video..

Ich denk das Programm an sich dürfte nicht das Problem sein, sondern dass der Bildschirmschoner fest in das Betriebssysteem verankert ist. Und es würde mich wundern wenn man den Quellcode vom Betriebssystem einfach irgendwo herunterladen und nach belieben unschreiben könnte. Ganz davon abgesehn dass du dann ja das neue Betriebssystem wieder irgendwie auf das Handy bekommen müsstest.. ;)

Mich stört auch nur etwas dass das Display bei mir jetzt ein Kratzer hat und ich nicht weiß woher er kommt. Und dass die Tasten nicht grad so benutzerfreundlich sind, vor allem wenn man viel tippt. Ach ja, und der Akku könnte deutlich länger halten, aber ansonsten ists ein klasse Handy!

Zitat

Deine Frage wurde hier bereits behandelt und ist daher eigentlich unnötig(zumindest wenn man ein wenig Eigeninitiative zeigt).

Ich empfand dein Beitrag jetzt ehrlich gesagt nerviger als die doppelt gestellte Frage.
    Im Übrigen nervt es mich gehörig, dass man bei jeder Frage auf die Suchfunktion verwiesen wird, mit der man IMHO fast nie das findet was man sucht.

Ganz davon abgesehen gibt es keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten... ;)

In dem Sinne euch noch ein schönes Wochenende

Wenn du sie auf die SIM tust und dann aufs andere Handy kopierst ists so, dass die SIM die anderen Sachen nicht speichert.. Zumindest nicht unter einem Namen.
    Wenn dus per Outlook gemacht hab ich ka worans liegt.

Dann wär das aber deutlich schöner, wenn der Ausgang unter gesendete Objekte wäre, da ich dann nicht immer über Ausgang klicken muss, um auf gesendete Objekte zu kommen. Vor allem da ich noch NIE zum Ausgang musste.

Weiß eigentlich jemand wofür im SMS Menü der Ordner "Ausgang" ist? Die gesendeten SMS gehen doch in den Ordner "Gesendete Objekte". Weil der Ordner nervt mich irgendwie und ich weiß noch nicht mal wofür er gut sein soll...