Beiträge von prana

Wie läuft das eigentlich mit dem Reklamieren vom Akkudeckel ab? Muss ich dann auch wieder das ganze Gerät einschicken, oder bestellen die mir dann grad einen neuen und ich kann den gleich draufmachen?

Gratuliere! :p

Zitat

naja so kurz hält der akku nun auch wieder nicht.

Ich fürchte doch: Mittowch um 0:30 aus der Ladestation (nach einer Ladazeit von ca. 6 Stunden) rausgenommen, und Mittwochs dann 15 min telefoniert. Am Donnerstag morgen nochmal 10 min telefoniert und dann kam die gegen 14 Uhr die Meldung dass der Akku leer sei! Das sind 23,30h+14h=37,5= 1,5 Tage! (Keine BT Verbindung, keine Fotos, nicht rumgespielt und nur 2 SMS) Das ist doch zu krass!

Das 8910 hatte soweit ich mich erinnern kann eine ganz gute Akkulaufzeit! Zumindest ist sie mir nicht negativ aufgefallen. Genaugenommen ist sie mir bei noch keinem Gerät negativ aufgefallen, außer jetzt halt beim 8800...

Zitat

2. das die werte von nokia zum 8800 auch nicht ganz hinhauen

Nokia gibt IMHO fürs 8800 8 Tage an. Die Hälfte würde mir schon reichen!

Irgendwie wird mein Akku schlechter statt besser.. Jetzt kommt schon nach 36 Stunden und 20-30 min teln die Meldung dass der Akku leer sei! Dabei war ich doch schon mal bei 48 Stunden *heul*

Contra:
    - Akku Laufzeit, die echt mies ist! (Bei mir zwischen 48 und 72 Stunden bei 1-2 Stunden teln)
    - Tastatur, die auch ziemlich mies ist!
    - Anscheinend sehr viele fehlerhafte Geräte (Vibrationsalarm, wackelnder Akkudeckel,...)

Pro:
    - Sehr gutes Display
    - Kratzfestes Display
    - Sieht einfach nur gut aus
    - Edelstahlgehäuse
    - Kurzum einfach das ganze Design!

Wenn du vom 6230i wechselst, wird dir vermutlich besonders die schlechte Tastatur auffallen. Ansonsten sind die beiden Geräte ziemlich ähnlich! Wobei das 8800 etwas schneller reagieren dürfte...

IMHO wird wohl irgendwann ein i rauskommen, aber das kann noch ziemlich lange dauern. Nokia hat anscheinde zur Zeit etwas Probleme seine Geräte beizeit auf den Markt zu bringen. (Siehe N-Serie oder z.B. das 6233, was sich um ein par Monate verspäten wird) von daher vermute ich mal, dass die gerade andere Sorgen haben, als ein 8800i zu entwickeln. Vor allem da sich das 8800 noch sehr gut verkaufen lässt! Denk also mal nicht dass das in den nächsten Monaten rauskommt. Aber ist wie gesagt nur eine Vermutung! Wenn ich raten müsste würde ich einfach mal so auf Weihnachten tippen...