ZitatDer Typ ist aus meiner Nähe,natürlich habe ich als ich die Auktion gesehn hab gleich angerufen.
Meine erste Frage war wo der Artikelstandort ist,daraufhin nannte er mir den Ort wo er wohnt.
Ich natürlich ganz begeistert dann kann ich das Gerät ja gleich abholen kommen
Daraufhin hat der Verkäufer sich raus geredet das er nur Zwischenhändler is und die Geräte von wo anders verschickt werden
Ja, sowas habe ich auch schon erlebt. Dann fragt man ob man es abholen kann weils keine 20km weit weg ist und dann kommt eine Antwort von wegen "leider nicht möglich da ich im Urlaub bin" etc.. Auf die Frage wann er dann zurück sei kommt dann meist garkeine Antwort mehr... ![]()
Und einige Angebote ohne Rechnung, Ladestation, Headset,.. Kurzum nur Handy und Akku...
Ich will da keinem was unterstellen, aber wie kommt man an ein Handy ohne Zubehör? :confused: Vor allem dass da immer zig Auktionen in der Art drin sind, ist schon etwas seltsam!
Schon krass was da bei Ebay alles versucht wird, ohne das Ebay mal ordentlich gegen die vorgehen würde...
fernseherkaputt: Du glaubst doch nicht ernsthaft dass du das Handy da dann bekomme hättest...
Von wegen Menü zu kompliziert und im Urlaub. Nokia hat die einfachsten Menüs, einfach gehts einfach nicht! Und wer kauft sich ein Vertragserlängerungshandy für mehrere hundert Euro, ohne sich zumindest etwas informiert zu haben...
Außerdem hat er einen sehr lustigen Bewertungskommentar. Seine Antwort auf eine neutrale Bewertung: "Antwort von gibts_dess: Wenn zu plöd ist zumessen sollte man die Finger von Metermass lassen"