-
Zitat
egal in welches nokia ich meien karte stecke,kann ich zusehen das ab und zu der empfang im home bereich mal voll ist und ich das haus sehe und auch mal halb oder garnicht.
Da war ich bisher von Nokia anderes gewohnt. Zumindest in der Stadt hatte ich immer vollen Empfang mit meinem 6230. Ok, wenn ich im Keller oder sonst so war, ist der Empfang dann natürlich auch zusammengebrochen, aber nicht an ein und derselben Stelle mal 7 Balken und dann mal nur 2...
Bin mir sicher dass es am 8800 liegt. Frage ist halt nur, ob das nur bei meinem 8800 so ist, oder bei jedem. Und ob das einfach einen schlechteren Empfang hat (wegen dem Edelstahlgehäuse) oder ob das an der Software liegt, und es nur nicht richtig angezeigt wird...
-
Zitat
Woher ich das weiß ist nicht wichtig
Ok, Frage war etwas falsch formuliert. Wollte wissen ob das eine offizielle Aussage oder eine Vermutung war... Also wie verlässlich...
Aber wie ich Nokia kenne, und da sie grade Probleme bei der N Serie haben, werden die wohl keine Zeit haben das 6233 fertig zu stellen... :flop: :flop: :flop: :flop:
-
Fotos sind auch noch ein riesen Berechnungsaufwand für das Handy. Bild zusammenrechnen, und Speichern und die ganze Zeit ist dann noch das Display an...
sway: Solche Schwankungen sind nicht normal. Ich habe mit jedem anderen Handy in meinem Zimmer volle Balkenanzahl und Homezonehäuschen. Mit dem 8800 habe ich je nachdem wo ich bin nur 2 Balken, keine Homezonehäuschen, aber bin trotzdem in der Homezone erreichbar... :confused: Bin mir sicher dass da was nicht stimmt. Vor allem da der Empfang sich ändert, wenn ich das Handy drehe oder 10 cm weiter weg lege. Und dann wieder ändern wenn ich z.B. hochhalte oder umdrehe... Vor allem da die Sprachqualtität immer gleich bleibt, und nicht mit fallenden Balken schlechter wird.. Hoffe stark dass das mit der neuen Firmware besser wird..
Ach ja, wo kann man eigentlich nachlesen, was alles geändert wurde. Also gibt es wo eine change log für die neue Firmware?
-
ich benutz die Cam ja auch nicht als Haupt Cam
Aber immer Handy ist halt immer dabei und Digi Cam halt nicht...
Wenn jemand die neue Firmware drauf hat, würde mich auch interessieren, ob die Homezone Anzeige und die Anzeige mit dem Empfang jetzt stimmt. bei mir zeigt er die Homezone oft nicht an, auch wenn ich definitiv drin bin und auch über meine Homezonenummer erreichbar bin...
-
Woher weißt du das? Würde ja heißen, dass das 6233 doch nicht im 2.Q. auf den Markt kommt...!
-
Bei Vodafon ist es auch schon in der Vorschau drin.. Und das schon seit Wochen. Und Vodafon wird das 6234 ca. einen Monat vor dem 6233 auf den Markt bringen, und da noch nicht mal beim 6234 feststeht, wann es zu haben ist, wird es mit dem 6233 noch ziemloch lange dauern! Rechne mal mit deutlich über einem Monat, vermutich eher zwei... :flop:
-
Ich finde übrigens die Angabe in Tagen nicht gut, weil daraus nicht ersichtlich wird, ob derjenige das Handy dann nur am Tag anhat, und es Nachts ausmacht, oder Tag und Nacht anlässt... Daher auch meine Angabe in Stunden 
Ich denke die 10 Fotos werden wohl kaum was ausgemacht haben..
Zitat
dann photographiere halt mit der schlechten Kamera nicht so viel bzw. kauf Dir nen Spielhandy a la SonyEricsson
Und was soll das jetzt? Kann ja nicht jeder sein 8800 nur als Proll-Schmuckstück nutzen wie offensichtlich manche hier... Ich benutze meines zumindest auch mal hin und wieder als das, was es ja eigentlich ist: Als Handy! Und darunter fällt dann auch dass ich gelegentlich ein Foto mache, wenn ich grad meine Digi Cam nicht dabei habe. Ich weiß echt nicht was das mit Spielhandy zu tun haben soll. Außer vielleicht dass du es als Spielhandy gekauft hast, wenn es dich schon wundert, dass man noch für was andere benutzen kann als zum auf-den-Tisch-Legen-und-sich-bewundern-lassen..
Das mit dem vielen Telefonieren bei mir kommt daher, dass ich meine O2 Homezone als "Festnetztelefon" nutze.. :cool:
-
Habe mal mein Akku getestet, und bei mir hält er 48 Stunden mit 2 Stunden telefonieren, 10 SMS und 10 Fotos durch... (immer voller Empfang, also kaum Netzsuche)
Kann das jemand bestätigen?
Finde das Ergebnis ehrlich gesagt etwas schade, weil es für ein Wochenendausflug gerade so nicht reicht...
-
Habt ihr eigentlich den Energiesparmodus an, und bringt das was?
-
Ok, das mag sein. Aber das mit der Homezone ist ganz sicher keine Einbildung!! Sobald ich das Handy mit dem Display nach oben auf meinen Tisch lege, bin ich nicht mehr in der Homezone!!! Lege ich es anders herum hin oder nehme es kurz in die Hand, bin ich es wieder. Bei meinem 6230 war das definitiv nicht so, und bevor ich es eingeschickt habe, war das soweit ich mich erinnern kann auch nicht so! Hat da jemand ähnliche Probleme?
Und btw: Die Cam ist schief eingebaut! Wenn ich ein Foto machen möchte, muss ich das Handy schräg halte, damit das Foto gerade wird!