Vielleicht muss es nur ein netz suchen können, aber tut es nur, wenn man einen Notruf auch wirklich tätigt??
Also erst wenn man auf Notruf geht, macht sich das Handy auf die Suche nach einem Netz...?
Beiträge von prana
-
-
Bei meinem steht übrigens Made: 012006 und V 03.78, 17-10-05, RM-13_33
nur was sagt mir das jetzt? 03.78 ist die Firmware aber was hat es mit dem 17-10-05 auf sich? Produktionsdatum ist ja schon das 012006...? Und was bedeutet das RM-13_33?
Bin mir da jetzt nicht ganz sicher, aber irgendwie kommt mir die Freisprecheinrichtung und Media Player etwas leiser vor, seitdem das Handy aus der Reperatur zurück ist.
Und vorhin hat es mir die ganze Zeit angezeigt dass ich nicht in der Homezone sei, und der Empfangsbalken sind kanz komisch hoch und runter gegangen. Habe dann die SIM raus, alles geputz, das Handy etwas geschüttelt, und jetzt habe ich wieder vollen Empfang... Ganz komisch.
Hat sonst noch jemand solche Erfahrungen gemacht. Vor in Bezug auf den Empfang..?[edit] jetzt ist die Homezone schon wieder weg. Irgendwas stimmt da mit dem Empfang nicht..
-
Der Vibra scheppert nicht! Da habe ich aber gleich im Laden drauf geachtet, dass ich ein Gerät bekommen, bei dem der Vibrationsalarm funktioniert.
-
Zitat
Das Optimale des Möglichen sind aber auch keine 2 Megapixel.
Nein, aber die Megapixel sind letzendlich egal! Bzw. sobald es 2-3 Megapixel sind kommt es deutlich mehr auf die Optik und den Bildsensor an!
-
So, mein Gerät ist endlich wieder zurück. Favoritentaste geht jetzt einwandfrei, was zeigt, dass der Händler gelogen hat. (von wegen es sei normal, dass sie am Anfang nicht richtig geht...)
Und hier wie versprochen ein Bild von der Tastatur: Wie man gut erkennen kann, ist die untere Reihe nicht richtig ausgeleuchtet. Soll mir jetzt aber egal sein, da alles andere geht!

-
Mir wäre es lieber wenn die 40er Serie endlich mal C++ unterstützen würde, weil ich nicht extra Java lernen möchte... :mad:
Aber ist auch nur so eine Spielerei, die nicht wirklich relevant ist. -
Die Zielgruppe von 30-40 trifft IMHO nicht gerade zu! Wenn ich mir die Fashion Phones und N Serie angucke, zielt Nokia durchaus auch auf jüngere (15 aufwärts) und technik Freaks ab. Und für den Business Bereich gibts den Communicator.
Allerdings find ich (Achtung persönliche Geschmack) die 40er Serie immer noch am Besten. Ist ein guter Kompromiss aus allen wichtigen und vielen unwichtigen Features, was den Vorteil hat dass ein großes Spektrum abgedeckt wird. Außerdem ist es sehr Flott, günstig, und schon seit Jahren im Einsatz und mittlerweile relativ fehlerfrei. Auch wenns in jedem der Punkte ausnahmen gebe wird.
-
Wobei das "verstecken" der MMC unter dem Akku den großen Vorteil hat, dass sie nicht so leicht verloren geht. Bei meinem Siemens SL45 habe ich mal eine Speicherkarte verloren, als das Handy runtergefallen ist. Am besten wäre es wohl die Speicherkarte über dem Akku, aber noch unter dem Cover zu plazieren.
-
Nein, gibt es nicht. Ist Serie 40, und da gibts sowas leider nicht.
ZitatDas 6233 ist nicht wirklich größer als ein 6230. Es wirkt duch seine abgerundeten Ecken sogar kleiner.
Bleibt zu hoffen dass du Recht hast. Habe von einigen Cbit Besuchern gehört, dass es recht globig scheint!
-
In der Theorie muss ich dir voll und ganz Recht geben, aber da ja bekanntlich ein Bild mehr sagt als Tausend Worte: hier
schon recht groß...