Beiträge von prana

Was ist eigentlich, wenn es eine Ampel für Abbieger gibt und nach der Ampel die Spur für die Geradeausfahrer nicht durchgezogen ist, kann ich auf der geradeaus Spur an der roten Ampel vorbeifahren und dann abbiegen? Da die Linie nicht durchgezogen ist, müsste es ja eigentlich erlaubt sein, aber wäre das nicht indirekt ein Rotlichtverstoß die rote Ampel einfach zu "umfahren"?

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Wird das Gerät ausgeschaltet und wiederhergestellt nutzt dieser Schritt natürlich auch nicht viel. Wer weiss, vielleicht sind das die rettende Minuten die man länger hat um eine erfolgreiche Ortung durchzuführen.

Noch ein Grund mehr auf die 4.2.1 unzudaten. Oder gleich die 4.3 beta.

Zitat

Das Hauptproblem ist, damit klarzukommen dass man selbst dran schuld ist, dass es geklaut wurde.

Was ist denn das für ein Unsinn? Schuld wäre man vielleicht wenn man es irgendwo liegen lässt aber sicher nicht wenn es direkt neben einem geklaut wird. Ich kann nur hoffen, dass er bei der nächsten Aktion erwischt wird und ordentlich auf die Fresse kriegt.

Zitat

Sorry aber die Zeiten in denen man mit einen Apple Produkt angeben konnte sind längst vorbei. Manchmal ist es mehr das Gegenteil der Fall, dass man als iPhone Nutzer darauf angesprochen wird warum man sich mit einen solch "eingeschränkten" Gerät zufrieden gibt.

Stimmt leider und ich bin ehrlich gesagt ganz froh ein Case gefunden zu haben, bei dem man nicht mehr gleich sieht, dass es ein iPhone ist. Mit einem iPhone/iPad/MacBook wird man immer gleich als Apple Fanboy abgestempelt. :rolleyes:

Zitat

Wie kann man einen kostenlosen Dienst nur kritisieren?

Nur weil was kostenlos ist, darf es nicht mehr kritisiert werden? Ich habe für diesen Dienst übrigens zwei Jahre lang 79€ im Jahr gezahlt. Aber egal, was ich kritisiere ist, dass der Dieb ihn einfach deaktivieren kann. Warum kann ich es nicht bei der Kindersicherung verhindern, dass andere meine Einstellungen ändern können?

Aber selbst wenn der Dieb es nicht deaktiviert, wird man damit kaum weiterkommen, weil man vermutlich noch nicht mal das richtige Haus finden wird.

Was erhofft Ihr Euch eigentlich von der "Mein iPhone suchen" Funktion? Besonders genau ist es nicht, im besten Fall steht man vor einem Mehrfamilienhaus und dann? Bei allen klingeln und sie bitten, das gestohlene iPhone rauszurücken? Selbst wenn man so zufällig irgendwann mal beim richtigen klingeln sollte, wird der doch nur sagen, dass er es nicht hat.

Das ganze natürlich nur unter der Voraussetzung, dass der Dieb "Mein iPhone suchen" nicht schon längst einfach deaktiviert hat.

Zitat

Der Industrie geht es primär darum, Gewinne zu schaufeln nicht darum den normalen User glücklich zu machen - leider.

Naja, wenn man die Filme nicht ansehen kann, wird man sich weder weitere Filme kaufen noch seinen Freunden und Bekannten Blu-Ray empfehlen. Ein glücklicher Kunde bedeutet mehr Geld, weitere Kunden und weniger Raubkopierer für die Filmindustrie.

Zitat

Das genannte Programm mit dem Fuchs-Icon gibts doch als Testversion... Teste doch mal ob damit Bild auf deinen Monitor kommt.

Werde ich mal machen, wobei das auch nicht viel bringen wird, 80€ möchte ich weder für den Fuchs noch für PowerDVD ausgeben. Ich ging beim Kauf des Blu-Ray Laufwerks eingentlich davon aus, dass ich die Blu-Rays wie jede DVD mit dem VLC Player würde abspielen können. Vielleicht hätte ich mich besser informieren sollen, aber ich kam garnicht auf die Idee, dass es nicht möglich sein würde. Warum auch, HD Material spielt der VLC ja problemlos ab. Dass das Abpielen künstlich unterbunden wird war irgendwie zu abwägig.

Zitat

Original geschrieben von tom27
    Ich vermute stark dein Monitor ist nicht HDCP kompatibel.
    Abhilfe: Verbinde Monitor und PC über den VGA Anschluss
    oder
    Du verwendest Windows XP in Verbindung mit Intel-Grafik, dann gehts überhaupt nicht.

Mein Monitor ist tatsächlich etwas älter (Eizo S2431W), habe aber keine Ahnung ob er HDCP kompatibel ist. VGA werde ich ganz sicher nicht benutzen, da ist die Bildqualität wieder so schlecht, dass ich mir auch gleich die DVD ansehen kann. :)

Ansonsten nutz ich Windows 7 und habe eine NVidia GTX 460 drin, das sollte nicht das Problem sein.

Zitat

Für das HDCP Problem gibt es noch eine Software aber die dürfen wir hier nicht diskutieren

Lass mich raten, fängt mit Any an und hört mit HD auf? Habe ich mir auch schon überlegt weil ich es extrem dreist finde, dass ich meine gekauften Blu-Ray Filme nicht einfach ansehen kann, aber 80€ um den Film dann illegal mit VLC angucken zu können find ich auch nicht grade eine zufriendenstellende Lösung. Warum wird der Codec nicht wie bei DVDs einfach so rausgegeben? Damit schaufelt sich die Filmindustrie doch nur ihr eigenes Grab... :flop:

Verkaufe ein Vaja Mammut Arena Case für das iPhone 4. Das Case ist neu und wird in der Originalverpackung geliefert.

Wenn man es direkt bei Vaja in Argentinien bestellt zahlt man 97€ (100$ + 26$ Versand) und 30€ Einfuhrumsatzsteur und Bearbeitungsgebühr also zusammen über 125€.

Preis: 65€ wobei ich den versicherten Versand übernehme.