Beiträge von prana

Verkaufe hier ein Vapor 4 von Elementcase in der Extreme Metals Line Version "AR15-V". Das Case ist komplett neu und wurde nur für die Fotos ausgepackt. Es wird in der Originalverpackung und mit der Carbon Folie für die Rückseite geliefert.

Bei den ersten Cases schien es mit dem Empfang Probleme gegeben zu haben. Mittlerweile hat der Hersteller nachgebessert, so dass es diese Empfangsprobleme nicht mehr gibt. Ich habe das Case selbst in der Blue/Black Version in Gebrauch und keine Probleme mit dem Empfang. Genaugenommen scheint der Empfang sogar etwas besser (2-3 Balken statt einem).

Auf Grund der hohen Nachfrage lässt sich das Case nicht ohne weiteres direkt beim Hersteller bestellen. Man muss sich erst registrieren und dann mehrere Monate warten bis man bestellen kann. Ich hatte meine Cases im August bestellt und angekommen sind sie dann im Dezember. Wenn man es neu bestellt, muss man also mit einer Lieferzeit von guten 4 Monaten rechnen.

Wenn man es neu bestellt, zahlt man 112€ ($120 für das Case, $25.00 für den Versand) und 33€ Einfuhrumsatzsteuer + Bearbeitungsgebühr, zusammen also 145€!
    Bei eBay kostet das Case zwischen 155€ und 175€.

Ich verkaufe es zum Selbstkostenpreis von 140€. Den versicherten Versand übernehme ich, es kann aber auch gerne in Heidelberg abgeholt werden.

Das Update von PowerDVD 8 hatte ich installiert, Blu-Rays spielt er trotzdem nicht ab.

Zitat

Gratis-BluRay ist nicht, da Lizenzgebühren für die Codecs abgeführt werden müssen.

Auch eine Möglichkeit die hohen Werbekosten wieder reinzuholen. :flop:
    Da fällt es einem doch immer schwerer sich für's Original zu entscheiden.

Hallo,

nachdem mein DVD Brenner kaputt ging, habe ich mir jetzt ein Blu-Ray Brenner von LG gekauft, jetzt habe ich aber das Problem, dass ich kein Programm finde, mit dem ich Blu-Ray Filme abspielen kann. PowerDVD 8 lag dabei, aber da kommt nur die Meldung, dass die Disc nicht abgepielt werden kann, PowerDVD 10 kann wohl Blu-Rays abspielen, aber ich will nicht nochmal 50€ ausgeben.
    VLC reagiert leider auch nicht auf die Blu-Ray Discs.
    Kennt jemand ein kostenloses Programm mit dem man Blu-Rays ansehen kann? Oder weiß jemand warum das mit PowerDVD 8 nicht geht? Kann doch eigentlich nicht sein, dass die bei einem BR Brenner nur ein Programm zum Abspielen von DVDs dazulegen.

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Habe mal recherchiert:

es gibt verschiedene Bundles von Powersupport, darunter unter anderem welche mit 2x Vorderseite (gibt's auch im Applestore, ich bin drauf und dran die zu bestellen, hat jemand Lust mir eine abzunehmen und wir teilen uns die Kosten?) und 1x Vorder- und 1x Rückseite.

Desweiteren soll es sie auch in Apple Stores geben für ~ 16 €.

Sind in dem Pack für 37€ jetzt 2 Folien für Vorder- und Rückseite drin oder nur zwei Folie für die Vorderseite?
    Grundsätzlich hätte ich Interesse, ich brauch halt für vornen und hinten eine Folie. Aber lass uns das besser mal per PN klären. :)

Zitat

Aber die Power Support Folien sollen das alles toppen.

Aber 37€ für eine Folie...

Heißt "2er Pack HD-Displayschutzfolie" eigentlich dass eine für die Vorder- und eine für die Rückseite dabei ist, oder sind das zwei für die Vorderseite falls eine mal verkratzt?

Habe heute den Ersatzknopf von Elementcase bekommen. Auf meine Emails haben sie überhaupt nicht reagiert, dafür aber auf meine Beschwerde bei PayPal. Also wenn Du Dir ein Vapor 4 bestellst, würde ich auf jeden Fall mit Paypal zahlen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mittlerweile wieder mein Vaja Mammut Case drauf habe. Das Vapor 4 sah zwar schon verdammt gut aus und der Empfang war unerklärlicherweise sogar besser (2-3 Balken statt nur einem), aber mit dem Case hat das iPhone einfach nirgendwo mehr reingepasst (Dension Halterung im Wagen, Zeppelin, Docking Station,...). Ansonsten war ich ziemlich zufrieden. Ach ja, GPS war gefühlt auch etwas schlechter, aber nicht wesentlich.

Vielleicht helfen Dir ja die Fotos bei der Entscheidung. ;)

Welche Displayschutzfolie ist denn besser, die von SGP oder die von Exim? Hat zufällig jemand mal beide gehabt? Bei der Exim kann man immerhin gleich eine Folie für die Rückseite mitbestellen, bei SGP finde ich nichts dazu, ob sie auch was für die Rückseite anbieten.

Die UltraProtect von Exim ist ja schon mal entspiegelnd, dafür steht dann dabei, dass sie nur zu 90% durchlässig ist und sich wie Papier anfühlt. Stört das nicht? Und dann schreiben sie noch: "Für Smartphones mit Displayauflösungen von 640x480 Pixeln oder mehr kann die UltraClear-Folie u.U. ein angenehmeres Bild als die UltraProtect erzeugen."

Zitat

Original geschrieben von hercula
      prana:
    Das kann man mit Belegen berichtigen (:

Das hatte ich ja probiert und alle Unterlagen mit einer genauen Beschreibung der Sachlage an den Zoll geschickt und nach über einem Jahr (!) dann eine Antwort vom Zoll bekommen, dass ich nicht berechtigt sei, da ich nicht der Geschädigte bin.

Aber mal zurück zum Thema: Kann mir jemand eine gute Displayschutzfolie für Vorder- und Rückseite empfehlen? Am besten eine die fettabweisend ist und entspiegelt.