ZitatOriginal geschrieben von altaso
War es ein neues dann?
Es sah neu aus, ist aber laut Apple nur überarbeitet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
War es ein neues dann?
Es sah neu aus, ist aber laut Apple nur überarbeitet.
Es sieht halt schon sehr gut gut aus, sonst hätte ich es längst verkauft... ![]()
Zitat- Kann/soll ich das Telefon aufgrund dieses Fehler tauschen lassen? Die Refurbished-Geräte sind ja qualitativ auch nicht gerade der Bringer oder?
Hatte exakt den gleichen Fehler und bei mir wurde es deshalb ausgetauscht. Das Austauschgerät hat dann problemlos funktioniert.
Sei froh, dass das Paket nicht mit FedEx kam, die berechnen nochmal zusätzlich 11,90€ für die Zollabwicklung. ![]()
Kann mir jemand eine iPhone 4 Schutzfolie für Vorder- und Rückseite empfehlen? Sie soll fettabweisend und entspiegelnd sein.
Welche iPhone 4 Schutufolie für Vorder- und Rückseite ist denn zu empfehlen? Sie soll fettabweisend und entspiegelnd sein.
Die Carbon Folie vom Vapor Case taugt einfach nichts. Erstens ist sie zu groß, so dass sie sich am Rand wellt, zweitens verkratzt sie sehr schnell und drittens geht schon nach wenigen Tagen das Vapor Logo teilweise ab was unschön aussieht.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
prana
Ich gebe zu, es sieht tatsächlich sehr gut aus. Noch lieber wäre mir, es hätte diese "Einbuchtung" auf der Seite des Sim-Trays nicht. Apropos, hast Du dort schon einen recht langen Kratzer oder täuscht das Foto?
Auf die SIM Karten Öffnung hatten sie tatsächlich verzichten können. ![]()
Das Foto täuscht, das Case hat keine Kratzer. Hab eben nochmal nachgeguckt. Keine Ahnung, warum es auf dem Foto so aussieht...
Ich frage mich halt, ob das Vapor das iPhone wirklich schützt. Einem Bekannten ist gestern sein iPad vom Rechner (40cm) auf den Boden gefallen und trotz Macally Bookstand hat es jetzt eine ordentliche Delle. Das Hartplastik am Rand hat die Energie vom Fall einfach eins zu eins an das iPad weitergegeben. Befürchte, dass es mit de Vapor 4 genauso sein könnte. Außerdem ist das Display völlig ungeschützt.
Mir ist das iPhone mit meinem Vaja Case schon 2-3 Mal rungergefallen aber nie was passiert, Leder federt den Sturz halt ziemlich gut ab. Alu wohl eher garnicht...
Außerdem nervt es im Alltag schon etwas, dass man das iPhone mit dem Vapor 4 in keine Docking Station mehr stellen kann. Ich lade mein iPhone daheim nur über die Apple Docking Station auf und bei meiner Freundin über ihr iPod-Radio. Muss jetzt also immer dran denken ein USB Kabel mitzunehmen. Außerdem kann ich es jetzt im Auto nicht mehr zum Musik hören und Navigieren verwenden, da es nicht mehr in die Dension KFZ Halterung passt und in's Zeppelin passt's auch nicht mehr. ![]()
Hier ein paar Bilder von der Vapor 4.
Zum Empfang kann ich nur sagen, dass ich normalerweise daheim 1 Balken habe, mit dem Vapor 4 sind es jetzt oft auch mal 2 oder 3.
Abgesehen von den 1-2 Balken die ich unerklärlicherweise mit dem Case mehr habe, habe ich in den letzten drei Tagen keinerlei Probleme feststellen können. Telefonate und Surfen (Wlan & UMTS) ging alles ohne Probleme. Ob das Case negative Auswirkungen auf das Navi hat kann ich noch nicht sagen.
Sagt mal wie lange klingelt eigentlich der Wecker beim iPhone? Ich war heute im Keller und als ich zurück kam hat das iPhone noch immer geklingelt. Hatte den Wecker auf 9:15 gestellt und um 9:24 hatte er sich noch nicht abgeschaltet. Hört der auch irgendwann von selbst auf?
Meine Vapor 4 Cases sind heute angekommen und sie gefallen mir eigentlich ganz gut. Empfangsprobleme habe ich bis jetzt keine bemerkt (weder GSM noch Wlan oder GPS), habe es aber auch erst seit einer Stunde am iPhone. Was mich etwas stört ist, dass man den silbernen Rand vom iPhone an den Seiten noch sieht. In's Dock daheim und im Auto passt das iPhone jetzt auch nicht mehr (gut, das war klar), mal sehen wie sehr mich das im Alltag stören wird.
Ich hatte zwei bestellt, ein schwarz-blaues und ein AR15-V und bei dem AR15-V funktioniert der An/Aus Schalter nicht. Habe Elementcase mal angeschrieben, mal sehen was bei rauskommt.
ZitatIm Verkauf findet man die Teile niergendwo um sie mal "live" zu sehen?!?
Nein, man kann sie nur entweder direkt über Vaja aus Argentinien oder über einen online Händler in Deutschland bestellen. Habe mit dem Support in Argentinien keine guten Erfahrungen gemacht und bestelle seitdem lieber hier irgendwo.