Beiträge von prana

Die Klebereste kriege ich nicht ab, ganz so schlimm wie auf dem Foto sehen sie in Wirklichkeit aber zum Glück nicht aus.

Auf dem mittleren Bild sieht man recht gut wie hoch der Rand übersteht. Bei dem iVolution Grip steht er nur auf den unteren 1-2cm über, was ziemlich komisch aussieht. Und gerade bei dem iVolution Grip (ohne Klappe) wäre es gut gewesen, wenn er überall überstehen würde, da das für deutlich mehr Schutz gesorgt hätte.
    Bei dem Mammut steht der Rand überall ca. 1-2mm über. Das stört eigentlich nicht und es bietet mehr Schutz falls es z.B. mal runterfällt wenn der Deckel gerade weggeklappt ist, da es dann nicht auf dem Display laden kann.

Der schwarze Streifen um die Kamera muss sein, da sonst die Fotos verfälscht werden. Bei roten Cases gibt's ein Rotstich im Bild etc. Bei dem braunen Leder fällt der schwarze Streifen nicht größer auf, bei meinem hellgrünen Case hat er mich hingegen schon deutlich mehr gestört.
    Im Grunde hat Vaja da aber nur mitgedacht: Klick mich

Habe zur Zeit viel zu tun, aber sobald ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, werden weitere Bilder folgen! :)

Du könntest mal versuchen die Neztwerkeinstellungen zurückzusetzen...

Ich habe bei meinem iPhone 4 das Problem, dass es die ganze Zeit beim Telefonat knattert (wie Lautsprecher wenn ein Anruf reinkommt). Nervt ziemlich, da es relativ laut ist... Hat das sonst noch jemand?

Nachdem gestern mein "Speck Pixel Skin HD" für das iPhone 4 ankam, möchte ich kurz von meinen Erfahrungen berichten: Das Case ist wider erwarten nicht aus weichem Gummi oder Silikon sondern aus Hartplastik, so dass das iPhone nur schwer reingeht und ich befürchte, dass es mit der Zeit verkratzen könnte. Außerdem haben die Lauter- und Leisertaste und die An/Aus Taste mit dem Case einen extrem schlechten Druckpunkt. Oft reagiert es sogar garnicht mehr auf das Drücken der An/Aus Taste. Nachdem klar war, dass das Case für mich nichts ist, wollte ich es einem Bekannten geben, aber da er die gleichen Probleme mit den Knöpfen hatte, konnte er auch nichts mit dem Case anfangen.

Nachdem das "Speck Fitted" beim ersten Mal abmachen gleich zerbrochen ist, und das "Speck Pixel Skin HD" das iPhone unbedienbar macht, kann ich von "Speck" nur noch abraten.

Ich verkaufe hier ein Asus P5W DH Deluxe. Das Board ist gebraucht aber hat bei mir bis zuletzt einwandfrei funktioniert.

Preis: 50€

Da Verkauf von Privat keine Garantie, Rückgabe- oder Umtauschrecht, aber das Mainboard hat bei mir wie gesagt einwandfrei funktioniert.

Ich verkaufe hier einen Zalman CNPS 9500 LED. Der Lüfter ist gebraucht aber hat bei mir bis zuletzt einwandfrei funktioniert.

Preis: 25€

Da Verkauf von Privat keine Garantie, Rückgabe- oder Umtauschrecht, aber der Lüfter hat bei mir wie gesagt einwandfrei funktioniert.

Zitat

Ein anderer großer Vorteil der Folie ist dass die Finger einfach besser und angenehmer übers Display gleiten, ohne bremst es viel mehr. Wieso ist das Display vom Deckel der Vaja Tasche dreckig Der Deckel berührt doch nicht mal das Display.

Sorry, falsch formuliert. Das Display ist nicht vom Deckel dreckig, es wird einfach nur nicht mehr vom-in-die-Hosentasche-stecken gereinigt.

Dreh doch einfach mal wenn Du Deine Hosen wäschst die Taschen nach außen, dann sind da auch keine Fussel mehr drin.

Zitat

so gut ist diese Beschichtung auch wieder nicht und nur vom einmal aus der Hose ziehen geht das Fett auch nicht weg

Nein, von einmal nicht, aber wenn man es immer in der Hosentasche transportiert bleibt es deutlich sauberer. Beim Laufen bewegt es sich auch etwas und reinigt sich damit quasi von selbst. Kannst Du mir gerne glauben, hab ja grad den direkten Vergleich. :)