ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Nur das mit dem wieder runter machen ist blöd...egal hab immer nen Taschenmesser mit
Ein Case soll Kratzer vermeiden und nicht für welche Sorgen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur das mit dem wieder runter machen ist blöd...egal hab immer nen Taschenmesser mit
Ein Case soll Kratzer vermeiden und nicht für welche Sorgen. ![]()
prana: das stört mich auch etwas, es geht wirklich nicht leicht ab. Habs mit nem Messer gemacht, da gings einwandfrei. Ist aber sicher nicht jedermanns Sache, dem iPhone mit nem Messer zu Leibe zu rücken
Ich werd bestimmt nicht mit einem Messer am iPhone rummachen!
Meiner Meinung nach ist das Teil eine völlige Fehlentwicklung und für 30€ ziemlich überteuert. 10€ wäre für so ein billig verarbeiteten Plastikrahmen angemessen.
ZitatDa musst du aber heftig dran gezubbelt haben! Die Youtubevideos machen das auch nicht grad sanft runter, bei dennen is aber nichts gebrochen?!?
Habe ein Weilchen probiert das Case zu entfernen und natürlich irgendwann mehr Kraft aufgewendet. Scheint halt nicht dafür entworfen worden zu sein wieder entfernt zu werden, womit das eh nichts für mich ist, da das iPhne mit Case nicht in meine KFZ Halterung passt. Ich find's einfach nur krass, dass es gleich beim ersten Mal abmachen kaputt gegangen ist. Für die Qualität sind sogar 0€ zu viel.
Egal, der Mülleimer steht nicht weit weg mir tut's nur um die Umwelt leid.
Ich habe heute mein Speck Fitted von Apple bekommen und beim Abmachen ist es gleich gebrochen. Kann nur davon abraten das Case zu kaufen!
Sehr gute Erfahrungen mit Colorlights.de gemacht! ![]()
Ich verkaufe hier eine MSI Geforce 8800GTS. Die Grafikkarte ist gebraucht aber hat bei mir bis zuletzt einwandfrei funktioniert.
Preis: 45€ (incl. Versand)
Da Verkauf von Privat keine Garantie, Rückgabe- oder Umtauschrecht, aber die Grafikkarte hat bei mir wie gesagt einwandfrei funktioniert.
Ich verkaufe hier 4GB DDR2 Arbeitsspeicher von Corsair (2x 2GB) mit 800MHz.
Der RAM ist ca. ein Jahr alt und funktioniert einwandfrei.
Preis: 45€ (incl. Versand)
Da Verkauf von Privat keine Garantie, Rückgabe- oder Umtauschrecht, aber der RAM hat bei mir wie gesagt einwandfrei funktioniert.
Ich verkaufe hier einen Intel Core 2 Duo E8400 @2x3000 MHz für den 775 Sockel.
Die CPU ist ca. ein Jahr alt und funktioniert einwandfrei.
Preis: 80€ (incl. Versand)
Für 15€ Aufpreis lege ich auch noch einen passenden Zalman Lüfter (CNPS 9500) drauf.
Ich biete auch noch ein passendes Asus Mainboard (P5W DH Deluxe), 4GB Corsair RAM und eine MSI 8800 GTS Grafikkarte.
Da Verkauf von Privat keine Garantie, Rückgabe- oder Umtauschrecht, aber die CPU hat bei mir wie gesagt einwandfrei funktioniert.
Ich meine die Platte, wobei die beim iPad eher wie gebürstet aussieht. Beim iPhone ist sie einfach nur hell und glänzend, wobei sie einfach nur billig aussieht. Vielleicht komm ich morgen mal dazu ein paar Vergleichfotos zu machen.
Ob Blech oder Massiv macht im Preis kein Unterschied, aber in der Optik, daher finde ich's ja auch schade, dass Vaja beim iPhone gespart hat.
ZitatOriginal geschrieben von sharp
@ prana die Logos haben genau die gleiche Farbe was ich auch nicht schlecht finde, Silber sieht edel aus und passt immer. Schwarzes Logo auf schwarzes Leder sieht meiner Meinung nach nichts aus, lieber helle Logos auf dunkle Leder und dunkle Logos auf helle Leder.
Ich rede auch nicht von schwarz, guck Dir das Logo von meinem iPad nochmal an, es ist einfach nur ein Tick dunkler was aber besser aussieht: Klick mich
Beim iPhone ist es wirklich sehr sehr hell, was irgendwie billig wirkt weil es wie Blech aussieht.