Geben tut es die da schon, aber über etwaige Preisnachlässe kann ich dazu leider nix sagen. Kannst aber gerne anrufen, reden auch am telefon sehr offen über die Preise: Tel.:0621 3974473
Gruß Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geben tut es die da schon, aber über etwaige Preisnachlässe kann ich dazu leider nix sagen. Kannst aber gerne anrufen, reden auch am telefon sehr offen über die Preise: Tel.:0621 3974473
Gruß Christian
Tach zusammen,
für alle Freunde der skandinavischen Marke hier etwas nettes.
Habe mir gerade das gute Beocom 6000 im Mannheimer B&O Shop in der Fressgasse geholt. Aufgrund der Auflösung der B&O-Abteilung im Saturn haben die einen etwas größeren Bestand an Telefonen und geben daher Preisnachlaß. Der Listenpreis des Gerätes liegt bei 510 Euro, aber 40 bis 50 Euro Preisnachlaß sind drin. ![]()
Ist zwar nicht viel, aber immerhin. Habe übrigens nix weiteres mit dem Laden zu tun. Ist ja vielleicht für jemanden interessant.
Schönes Wochenende,
Christian
nur Iserlohn
Mahlzeit @ all,
weiß zufällig jemand, ob dieses Angebot nur dort oder in allen Saturns/Saturnen gilt?
Gruß Christian
Nabend zusammen,
seit heute bin ich stolzer Besitzer eines wunderbaren IPAQ 3870 und habe mich schon total gefreut, daß ich das gute Stück von HP günstig als Vorführmodell bekommen habe.
Doch heute beim Auspacken trifft mich der schlag, günstig war es zwar, ist aber die US-Version mit US-Netzteil.
Nun die Meisterfrage, wie lade ich das gute Stück auf?
Muß ein neues Netzteil her oder reicht ein Konverter von amerikanischem Stecker auf deutsche Steckdose? Wäre auch für Tipps bzgl. Bezugsquellen sehr dankbar:)
Danke schonmal für eure Hilfe,
viele Grüße
Christian
Vermutung
Wahrscheinlich wird es eine gewisse Übergangszeit geben, bekommst sicher nich ein nettes Schreiben. Hast Du denn schon mal Gebühren bezahlen müssen?
Norisbank nicht mehr Tochter der HVB
Die Norisbank wurde aber von der DZ übernommen und die ist nicht in der Cash Group.
Gruß Christian
Aus Erfahrung
Eben, kauf erst mal gar nix, Du wirst während Deines Studiums noch genug Geld für Bücher ausgeben und irgendwann fragen, warum Du den Schmutz eigentlich gekauft hast.
Für einen Überblick über die Veranstaltungen, hol Dir einfach das KVV der Fachschaft BWL, müßte es bereits im Kober/Löffler geben, das KVV VWL ist glaube ich sogar kostenlos. Aber vorsicht, auch wenn sich die Fachschaften echt Mühe geben, richtig ist nur was offiziell im Vorlesungsverzeichnis steht und selbst da kann es vorkommen, daß diese Infos von denen der Lehrstuhl-Pages abweicht.
An sonsten genieß noch Deine Freizeit, lange hast Du keine mehr ![]()
Falls Du Fragen zum Stundenplan o.ä. hast, kannst Dich gerne melden, vielleicht kann ich Dir helfen. Auch hier gilt, die Empfehlungen des Studienbüros bzw. der Fachschaft sind zum teil mit Vorsicht zu genießen, denke ich jedenfalls.
Gruß Christian
Preis
Naja trotz allem können wir echt froh sein, auch wenn der Preis auf 59 steigt, letztes Wochenende war ich kurz in London und mußte feststellen, daß dort der Preis auch 59 beträgt, allerdings Pfund, also schlappe 84 Euro.
Andere Ansichten
Ich denke man sollte das "Problem" mal von einer anderen Seite betrachten.
Sicherlich ist Grassos Gehalt seeeehr hoch, im Vergleich zu den anderen. Aber er ist oder war eben auch der "Chef" der größten Börse der Welt.
Und im Endeffekt ist doch auch zu sagen, daß das Gehalt sich anhand von Angebot und Nachfrage orientiert. Wer mehr zahlt, bekommt die besseren Leute. Und neidlos muß man anerkennen, daß es zum Teil auch Grasss Werk war, aus der NYSE das zu machen, was sie heute eben ist. Und deshalb nicken auch institutionelle Anleger nicht jede Gehaltsforderung einfach so ab, sondern legen durchaus auch Wert auf die Qualität des Managements.
Was ich seltsam finds ist, daß hier noch gar nicht Kritik daran aufkam, daß im Prinzip ein einzelner Pensionsfonds (Calpers) dafür sorgen kann, das ein Manager gekickt wird. Ist das nicht etwas viel Macht für eine einzelne (juristische) Person?
Gruß Christian
Liste...
... hab ich leider keine, stand in der zeitung. Es ist aber sicherlich intuitiv, daß es Manager in den USA gibt, die nicht weniger verdienen, wahrscheinlich aber unter Berücksichtigung von Optionen etc.