-
kein Einzelfall
Nabend erstmal,
zum einen denke ich das es bei den USD 140 Mio. doch um angesammelte Zahlungen und nicht um ein Jahresgehalt geht und zudem steht er damit bei Leibe ja nicht alleine da. Mit seinem gehalt ist er lediglich auf Platz 23 der US-Manager, was das Gehalt betrifft.
Man muß auch beachten, daß es zwar eine riesen Summe ist, aber bspw. bei der Deutschen Bank mehr als 100 Mitarbeiter mehr verdienen als deren CEO Ackermann der ja auch jüngst in der Kritik wegen seines Gehaltes war.
Gruß Christian
-
HI,
wenn es nicht zuviel Schnick-Schnack haben soll, Du "nur" ein sehr gut verarbeitetes Gerät mit super Support suchst, dann nimm den IBM.
Hab mir vor nem halben Jahr auch einen geholt und damals die"paar" Euro mehr gezahlt und seitdem bin ich glücklich mit dem Ding.
Also meine Empfehlung: IBM
Gruß Christian
-
Nofost
Also Nofost funzt bei mir einwandfrei, keine Probleme. Vielleicht nur ein kurzzeitiges Problem....
Klar ist Mannheim nicht schlecht, aber ohne Dir irgendwie die Laune versauen zu wollen, der Nc ist mittlerweile auch sauhoch. Und das mit dem Wechseln von VWL zu BWL klappt auch nicht mehr so einfach wie früher. Dazu kann Dir aber im Zweifel das studienbüro oder die Fachschaften mehr sagen.
Zur Wohnungssuche, einfach am Freitag mal die Mannheimer Morgen Seite aufrufen, manchmal (zumindest früher) waren zum teil die anzeigen auch schon Do abend online. Die URl müßte http://www.mamo.de sein.
Viel Erfolg bei der Suche.
Gruß Christian
-
Hier scheint es ja von Mannheimer Studenten nur so zu wimmeln.
Dann oute ich mich auch mal und wünsche Dir ab Herbst viel Spaß in einer der heißesten Städte Deutschlands.
Bezüglich Deiner Frage, kann die Angebote bei Nofost auch nur wärmstens empfehlen. Habe mir selbst dort einen A31p geholt und bin sehr zufrieden.
Schau Dir mal die Angebote an, die sind echt gut und da ist für jeden Geldbeutel was dabei.
Gruß Christian
-
-
Hi, suche wie o.g. S55 mit Cam von Vodafone mit Rechnung und OVP.
Einfach mal alles anbieten, aber bitte realistische Preise;)
Gruß Christian
-
-
Hi,
suche günstiges GD87 mit Rechnung von Vodafone, wenn möglich mit neuester Software, zumindest aber OVP und Rechnung.
Angebote und Preisvorstellungen bitte per PN oder per mail an
Christian_schwab@gmx.de
Gruß Christian
-
SE Klapphandy
HI Geribaldi,
könntest Du vielleicht noch was zu dem von Dir angesprochenen SE Klappenhandy sagen? Welches Modell soll denn das sein?
Gruß Christian
-