-
Also von Spray kann ich auch nur abraten. Nach mehreren Versuchen mußte ich feststellen, dass die schon helfen, so ca. einen Tag.
Leider war das nicht nur bei den Türecken der Fall sondern auch bei der Tapete bis ca. 50 cm Höhe
Also, vielleicht doch einfach beim Auszug renovieren?
Gruß Christian
-
auch ganz nett, allerdings nur für amerikanische Geschichte:
http://www.authentichistory.com/
Gruß Christian
-
Danke schonmal...
... aber wie macht man denn das?
Sorry, hab da nicht die große Ahnung.
Gruß Christian
Edit: Hab es gefunden! Systemsteuerung>Ordneroptionen.
Super, vielen Dank für die Hilfe!!
TT ist eben doch einfach super!
-
Hallo an alle,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Outlook und hoffe, jemand hier kann mir helfen. Eigentlich ist es nix besonders komplexes, nur seit kurzem passiert das Foldende:
Sobald ich eine mail mit einem JPG im Anhang bekomme und dieses öffnen will, wird es sofort gedruckt, egal ob ich es per Doppelklick oder >rechte Maustaste>Öffnen öffne.
Weiß vielleicht jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Christian
Edit: Hab das Problem nochmals überprüft, scheint am MS Photo Editor zu liegen. Das Problem tritt immer dann auf, wenn er sich zum Anschauen der Bilder (.jpg .gif) startet. Bei allen anderen Formaten ist das nicht der Fall.
-
update
Wir haben letzten Montag den Toshiba bestellt, kam auch nach vier Tagen an. Super Service, sehr zu empfehlen. Und nebenbei, das Gerät ist auch top.
-
-
Nochmals Danke für die zügigen Antworten.
Denke man kann es also wagen, dort mal zu bestellen.
Vielleicht noch ne Zusatzfrage, auch wenn damit der Thread noch weiter ins Off-topic abwandert.
Was haltet ihr denn von dem Toshiba Satellite Pro 2100 der dort als Angebot auf der Startseite steht?
Ich denke für 1349,- ist der doch ganz Ok. Oder?
Sorry nochmals für das Abgleiten ins Off.
-
ins Werbe?
Sorry, wenn der Thread nicht ins Hardware gehört, und vielen Dank schonmal für die ersten Statements.
Sicher sind die Meinungen im Netz zum Teil, sagen wir mal, etwas merkwürdig. Teilweise wurde aber die sehr langsame Auftagsabwicklung genannt, aber das scheint ja nicht repräsentativ zu sein.
Nochmals, vielen Dank schonmal und wenn der thread hier wirklich falsch ist, bitte verschieben.
Gruß Christian
-
Tach zusammen,
da sich meine Freundin überlegt, sich ein neues Notebook zuzulegen, wollte ich mal Fragen, ob hier jemand schon positive Erfahrungen mit dem o.g. Shop gemacht hat.
Die Meinungen im Netz gehen ja doch sehr auseinander, die Preise snd aber m.E. nicht schlecht.
Wäre toll, wenn hier jemand was dazu sagen könnte.
Vielen Dank im Voraus,
Gruß Christian
-
also meine Info besagt 98 Euro.
Quelle: vodafone.de;)
Gruß Christian