Suche t610, nur von vodafone mit original rechnung ovp mit original-rechnung.
Angebote an christian_schwab@gmx.de oder per pn.
Gruß Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche t610, nur von vodafone mit original rechnung ovp mit original-rechnung.
Angebote an christian_schwab@gmx.de oder per pn.
Gruß Christian
Erst mal langsam...
...wie sicher sind denn die Infos bzgl. Spätsommer? Ist das denn schon (soweit man das jetzt beurteilen kann) spruchreif?
Verkaufe obige Originalsoftware. Wurde nur einmal installiert und sofort wieder deinstalliert, da die Features der Software nicht wirklich besser waren, als meine aktuelle Firewall.
Ist aber an sich ein sehr gutes Produkt, denke ich.
Neupreis war 43,99 bei Amazon, also macht mir einfach mal ein Angebot per PN.
Gruß Christian
Fehler
Bei mir waren deutliche Fehler zu bemerken. Ab ca der 3. DVD haben alle DVDs an irgend einer Stelle angefangen, zu ruckeln. Wirklich sehr störend!
Wie dem auch sei
Ich denke alleine schon deshalb und natürlich wegen der Unsicherheit der Erträge ist ein solches Modell nicht wirklich für die kurzfristige Anlage bzw. für nen Notgroschen geeignet. Da machen andere Sache sicherlich mehr Sinn.
Sorry, ist nicht persönlich gemeint, aber leider trifft man ja in der Realität sehr häufig gerade im Versicherungsbereich Vertreter, die einem als Omni-Lösung ne Versicherung gleich welcher Art verkaufen wollen. Versteh mich richtig, Versicherungen machen schon Sinn, hier denke ich aber nicht.
Zillmerung
Ich lasse mich ja gerne eines Besseren belehren, aber die Zillmerung bei Versicherungen ist ja nun doch das übliche Verfahren, da dies ja die Abschlußvergütung für die Vertreter darstellt. Falls diese nicht in die Prämie eingerechnet wird, wird sie sicherlich an anderer Stelle erhoben. Ganz kommt man-denke ich- nicht um diese Kosten rum
Rentenfonds und 100%ig sicher....
....das passt mal im kurzfritigen Bereich nicht zusammen. Da würde ich dringend von abraten. Betrachtet man sich bspw. das vergangene Jahr, so konnte es durchaus sein, dass eine Rendite von -5% drin war, vor Steuern uns Ausschüttung.
Ich persönlich würde - wenn es um eine Rücklage für Notfälle geht - entweder ein Angebot wie das der diba nutzen oder die Kohle in einen wirklich sicheren Fonds packen (Geldmarktfonds bspw.) Da hat man dann ne höhere Rendite als beim Sparbuch und auf jeden Fall Sicherheit, dass wenn man mal das Geld braucht man nicht weniger bekommt, als man eigentlich eingezahlt hat.
Gruß Christian
4. Staffel
Also gut, die 3. Staffel hat bei mir jetzt genau 6 Tage "gehalten". Hat denn schon jemand weitere Infos, wann es denn die vierte bei uns geben wird?
Bitte nicht Mai ![]()
Der neue SLK
Endlich mal ein anständiges Design!
Gut, über die Nase kann man sich streiten, aber an sonsten 1000 mal schöner als der alte (aktuellen).
Das ist zumindest meine Meinung.
Gruß Christian
Nabend erstmal,
ich bin zwar kein Steuerexperte, aber mit 4,5k Euro liegst Du doch weit unter dem Grundfreibetrag? Also, falls Du Lohnsteuer gezahlt hast bekommst Du das natürlich wieder, sobald Du Deine Einkommensteuererklärung gemacht hast (+2 Monate für Bearbeitung
). Grundsätzlich kannst so vieles steuermindert geltend machen, jedoch bekommst Du ja nur das wieder, was Du zuviel gezahlt hast.
Und da Du ja, wie bereits erwähnt mit 4500 Euro sowieso nicht Deinen Grundfreibetrag ausnutzt, brauchst Du Dir auch keine Gedanken machen, was abzugsfähig ist.
Gruß Christian