Ja, Haken war gesetzt. Danke aber trotzdem für den Tip. Habe es auch gerade nochmal über Irda probiert, ging aber genauso wenig.
Vielleicht noch einer eine Idee?
Beiträge von sharpe
-
-
Hallo erstmal,
nun bin auch ich auf den Geschmack gekommen und hab mir ein T610 zugelegt. Der Umstieg von Siemens fiel mir zwar schwer, aber das T610 ist ja doch ein sehr schickes und mittlerweile günstiges Teil.
Nun hab ich jedoch ein Problem beim Sync mit Outlook. Über das Datenkabel funktioniert das alles so weit ganz gut, allerdings werden keine mail-Adressen mitgesynct. Die Zuordnung innerhalb der XTND-Spftware stimmt soweit.
Hatte vielleicht jemand von euch auch das Problem und weiß, was ich falsch mache?Vielen Dank im voraus.
Gruß Christian
-
Ich denke, der Titel sagt alles. Bitte nur Geräte von Vodafone mit original Rechnung anbieten.
Gerne per PN oder mail: christian_schwab ät gmx.de
Gruß Christian
-
Bei mir geht auch nix, d.h. ab dem Zeitpunkt, in dem ich mich einlogge.
-
Nochmal ganz blöd nachgefragt: Wurde die Aktion verlängert?
Die Hotline meinte nämlich, die hätte mit Ende Januar geendet.
-
Also das Z100 sieht gar nicht so schlimm mit Branding aus. Durfte das neulich bei nem Bekannten sehen, der das Ding von Vodafone wegen UMTS-Test bekommen hat.
Weiß man eigentlich schon was vom Nokia 6230? Wie lange wird es denn evtl. dauern, bis das Ding bei VF zu haben ist?
Ist es eigentlich schon sicher, dass die 19 statt 24 Monate-Aktion endgültig eingestellt ist?
Gruß Christian
-
Das ist ja wirklich interessant zu sehen, was da für Fragen vorkamen. Aber mal im Ernst, jetzt wundert mich das Ergebnis auch nicht mehr. Manche Fragen sind ja wirklich zu behämmert.
-
Forum
Schau doch mal auf http://www.wallstreet-online.de
Sind zum Teil ganz brauchbare Diskussionen, manchmal aber auch nur Vollidi...n, die einen auf dicke Hose machen. Das merkt man dann aber -Gott sei Dank- sehr schnell.
Gruß Christian
P.S.: Für Empfehlunegn finde ich auch ganz gut: http://www.vwd.de
-
Um hier noch mal etwas zur Versachlichung beizutragen...
Als fast fertiger Mannheimer kann ich nur sagen, dass Mannheim für folgende Vertiefungen wirklich gut ist (nach meinen Informationen):
-Marketing
-Finanzierung/Banken
-VersicherungsmanagementGruß Christian
-
Informationsgehalt
Sicherlich war dieser Thread sehr interessant, mittlerweile ist er m.E. aber doch sehr stark in Richtung "In Mannheim ist das im Grundstudium so" abgerutscht, was für die allgemeine Hochschulwahl sicherlich kein Kriterium sein sollte.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist das Grundstudium an dem meisten Unis ähnlich, was Anforderungen und Motivation der Lehrkräfte angeht. Vielleicht wäre es für die Aspiranten doch etwas interessanter, mal etwas mehr über die Ausrichtung der Hochschulen zu schreiben, also wo deren Stärken liegen?