Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von MongoMogli
    Aber wenn ich von meinem 14 tägigen Rücktrittsrecht gebrauch mache, es zurück schicke und dann einfach wieder neu bestelle. Das müsste doch gehen,oder? Das ist mir gerade passiert. Hab das V600 für 199 bestellt und nun gibt es das für 149 euro.

Mfg MongoMogli

Das Beste ist immer es nicht anzunehmen, dann gibt es keine Probleme.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Gibt es eventl. schon Neuigkeiten wann und ob das SE T630 bei VF angeboten wird? Die Tests mit dem Handy und dem Netz sollten doch eigentlich schon abgeschlossen sein. Freigabetermin ja/nein vielleicht kann jemand etwas dazu sagen.

• Hab zum T630 noch gar nix rausfinden können.

Dafür aber das das UMTS/GSM Handy Samsung Z100

auf der Cebit bei Vodafone zu sehen ist. Es soll schon Mitte des Jahres in den Vodafone Shops vertrieben werden. Art.Nr.00300000

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Ja, aber leider wieder mit dicken, roten Vodafone-Logos innen und außen gebrandet, wie ich vor kurzem in einem Fernsehbericht sehen konnte (RTL - Future-Trend, glaube ich!).
    Aber egal, müssen wir Vodafone-User uns wohl langsam dran gewöhnen...

Wenn es mal eine Info zu dem Preis des Samsúngs geben sollte, die würde mich brennen interessieren (hab ja dies Jahr wieder 3 verlängerungen bei Vf offen )

• Also das Z100 sieht gar nicht so schlimm mit Branding aus. Durfte das neulich bei nem Bekannten sehen, der das Ding von Vodafone wegen UMTS-Test bekommen hat.

Weiß man eigentlich schon was vom Nokia 6230? Wie lange wird es denn evtl. dauern, bis das Ding bei VF zu haben ist?

Ist es eigentlich schon sicher, dass die 19 statt 24 Monate-Aktion endgültig eingestellt ist?

Gruß Christian

• Leider noch gar nix. Das T630 hat nicht mal eine Artikel Nummer bei uns. Hab eben rumtelefoniert. Leider wußte noch niemand was.

Ich gehe aber stark davon aus das es Vodafone ins Programm nimmt, aber ich denke nicht das es in weiß angeboten wird da Vodafone immer das neutralere Gerät nimmt um einen breiteren Kundenkreis zu erreichen. Vorrausgesetzt es erscheint noch in anderen Fraben außer in "Frostigsilber"

• Zitat

Original geschrieben von sharpe
    Ist es eigentlich schon sicher, dass die 19 statt 24 Monate-Aktion endgültig eingestellt ist?

Sicher ist da gar nix. Die Aktion ist erst mal bis zum 31.03.04 verlängert worden und die Fortsetzung wird i.d.R. quartalsweise entschieden.

MfG
    Tille99

• Ich gehe stark davon aus das dieses Angebot in Zukunft davon abhängt ob sich der Kunde für ein UMTS Gerät entscheidet oder nicht. Also Ende diesen, Anfang nächsten Jahres wird der Kunde wohl nur noch vorzeit verlängern können wenn er ein UMTS Telefon nimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!