hi,
und zwar Zeitgeschichte zum hören ,Sachen wie die Genscher-Rede in der Prager Botschaft '89 ,etc.etc
Habe mit Google zwar einiges gefunden,aber keine Downloads(.avi,.mp3 ...)
tnx
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
und zwar Zeitgeschichte zum hören ,Sachen wie die Genscher-Rede in der Prager Botschaft '89 ,etc.etc
Habe mit Google zwar einiges gefunden,aber keine Downloads(.avi,.mp3 ...)
tnx
ciao
dumme frage, aber könnte man da etwas in kazaa finden?
hat microsoft encarta nicht auch manchmal reden etc drauf? kann mich erinnern dass in der neuesten version auch videos von 9-11 drauf waren.
alternativ gibts auch noch das bertelsmann universal lexikon oder wie das ding heißt auf dvd...
>>> tkjever
p.s. würde mich auch interessieren, wo es sowas gibt!
Encarta.
Ist echt ne gute Seite, aber kann mir einer von euch sagen, wie ich mir da was runterlade ? Wenn ich 'Speichern unter' mache, hab ich zwar nachher ne Datei namens 'index.ram' auf dem PC, aber die ist nur 1kB groß....?!
Danke und Gruss...
auch ganz nett, allerdings nur für amerikanische Geschichte:
http://www.authentichistory.com/
Gruß Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!