Beiträge von Hamasaki

Habe ein Mitarbeiter angefragt bzgl Tief Preis Garantie, habe ihn über das Angebot bei Atelco angesprochen, der hat dann in seine Datenbank die Preise von andere Saturn und Media Markt nach geschaut und dann auch Angebote für 379,- gefunden, der hat dann Chef gefragt, Chef sagt ok, Mitarbeiter stoniert meine Bestellung und erstellt eine Neue mit angepassten Preis und überträgt die Gutschrift auf einen seperaten Schreiben. Eee mit den Unterlagen zur Kasse->279,-

Freu

*No time für Grammatik und co, da ich unter stress bin und für Klausur lerne*

Edit: Ich habe nichts angezahtl. Lediglich ein Schreiben über die Bestellung habe ich erhalten wo Endpreis = 299,- betragen hat.

Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Ich habe mich bewust gegen das 1000H entschieden.
    [...]
    279 zu 329 Euro sind auch immerhin 50 Euro.

Hast du den 901 für 379€ - 100€ = 279€ bezahlt?

Ich habe mein alten Recher ebenfalls als Anzahlung abgegeben, aber auf der Rechnung steht einen Preis von 399,-

Meint ihr ich bekomme bei Abholung den 901 auch für 379 bzw 279?

Oder ist der Preis nun gebunden?

Bei Atelco hier Vorort kostet der 901 ebenfalls 379,-

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Bist du dir sicher, dass der Gerätespeicher voll ist und nicht der RAM?

Sehr sicher, da auch die Details nur 11MB anzeigt.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Es werden viele Dateien nicht angezeigt, z.B. temporäre Dateien usw.

Und wie kann man diese nicht angezeigte Dateien löschen?

Hallo,
    ich habe ein "simples" Problem und finde trotz lange Suche bei google, TT, aikon.ch ... keine Lösung.

Mein Speicher ist voll und ich weiss nicht wieso. Meine ganze Programme installiere ich auf dem externen Speicher und Speicherdetails zeigt folgendes:

121 MB Belegt. Speicher
    11 MB Freier Speicher
    34 KB Kalender
    34 KB Kontakte
    2385 KB Mitteilungen
    15 MB Fotos
    3026 KB Ton Dateien
    22 MB Videoclips
    60 KB Dokumente
    23 KB MIDP Prog

Wenn ich das alles addiere komme ich um die 42 MB belegter Speicher. Wieso ist denn das so? Die Summe müsste doch wie angegeben 121 MB betragen...
    Hat jemand einen Rat oder einen Tipp zu eine Software wo man "c:" besser analysieren kann? Mit X-Plore habe ich die Speicher fressende Datei nicht finden können.

Hallo,
    da der Dailyme.tv hier im Nokia Thread zufinden ist, habe ich mir gedacht das der Thread ebenfalls hier rein passt...

Naja, ich wollt man nachfragen ob es so ein Prog wie Avantgo gibt, der ebenfalls automatisch die Daten runterlädt, wenn WLAN vorhanden ist. Also genau das gleiche Prinzip wie von Dailyme.tv.
    Sodass z.B. die wap.bild.de während der Nacht vollständig automatisch runter geladen wird.

Hat jemand evt einen Tipp für mich?