Beiträge von Hamasaki

Da ich begeisterter Nikon User bin, finde ich die Canon User alle doof :D ;)
    Habe am Anfang auch gedacht wieso ich eine DSLR holen sollte, wo eine Bridge wie früher z.B. die FZ-20 doch von der Brennweite ziemlich alles abdeckt.
    Habe damit viele Fotos gemacht, aber als ich dann irgendwan die Nikon D50 geholt habe... bereute ich den Kauf der FZ-20.
    Das Feeling und die Bildqualität war schon spürbar zwischen der beiden genannten Kamera.

Aktuell nutze ich eine D80 mit dem Batteriegriff MB-D80,
    AF-S DX Nikkor 3,5-5,6/18-105 mm G ED VR,
    Nikon AF D 50mm/1,8 NIKKOR (wenig genutzt),
    Sigma 105mm F2,8 EX DG MAKRO,
    Nissin Speedlite Di622 Blitzgerät,

Durch den dankbaren Tipp von PhilipK-Obh poste ich mal meine Frage hier rein mit der Hoffnung paar Meinungen von Experten zu bekommen.
    Hoffe das dies nicht als Crossposting angesehen wird... :)

Mit welchen Marken würdet ihr Festina einstufen/vergleichen?
    Ist das Innenleben der Uhr schon hochwertiger als solch Klamottenmarken Uhren?
    Welchen Image hat die Marke Festina in euren Augen? Möchtegern Omega Uhr (spontan Omega ausgedacht) zu günstigen Preise oder eher "Festina? Wow, hochwertige Uhr mit Stil"?

:)

Mit welchen Marken würdet ihr Festina einstufen/vergleichen?
    Ist das Innenleben der Uhr schon hochwertiger als solch Klamottenmarken Uhren?
    Welchen Image hat die Marke Festina in euren Augen? Möchtegern Omega Uhr (spontan Omega ausgedacht) zu günstigen Preise oder eher "Festina? Wow, hochwertige Uhr mit Stil"?

:)

Hiho, habe ein N82 und habe mit Hilfe diesen TUT die Schrift hinzugefügt. Schriftgröße ist auf 80%...
    Meine Suche teilt sich auf 2 Zeilen. Und die Wlan Zeile ist auch gekürzt.
    Hat jemand eine Idee/Rat wie ich es so bekomme (Das rechte davon): :)

Wenn ich die Größe weiter verkleiner, dann sieht es im Menü einfach nicht mehr gut aus... :(

Hier ein Auszug von meiner FontRouter.ini Datei:

P.S.: Kann es sein, dass das Gerät eine andere Auflösung hat und somit mehr Information in einer Zeile passt? Ist mit gerade aufgefallen, da das Rechte Bild insgesamt 7 Verknüpfungen hat.
    Wichtig für mich ist das die Suche sich nicht auf 2 Zeilen verteilt.

Ich habe evt auch vor auf Kabel Deutschland zu wechseln.
    Hab mich bei einem Freund informiert der bereits Kunde ist und habe von ihm erfahren das maximal 2 Computer Zugang zum Internet hat, trotz switsch.
    Habe jedoch hier weit aus mehr als 2 Geräte die parallel Zugriff ins Internet benötigt.

Stimmt die Aussage?

Zitat von Kabel D:

Zitat

A: Sie können auch mit mehreren PCs gleichzeitig über Kabel Internet im Internet surfen: Sie müssen dafür nur ein Zusatzgerät (Router) installieren. Diesen erhalten Sie im Fachhandel. Ein Router ist ein Gerät, das zwei unabhängige Netzwerke verbinden kann. Bei Heimanwendern wird er meist als Brücke zwischen dem Internet und dem lokalen Netzwerk verwendet. Ein Router wird nur benötigt, wenn man mehrere Computer über denselben Anschluss mit dem Internet verbinden möchte. Vereinfacht formuliert merkt sich der Router, welcher Computer welche Adresse im Internet anfragt, und leitet die erhaltene Antwort dann wieder an den entsprechenden Computer zurück. Im Internet erscheint ein Netzwerk, das über einen Router verbunden ist, als nur ein Computer. Um Ihren Router anzuschließen, müssen Sie das Kabelmoddem zunächst kurz vom Stromnetz trennen. Danach setzen Sie für beide angeschlossene Computer den IP-Adressbezug sowie den DNS-Server auf "automatischen / dynamischen Bezug".

In der FAQ von Kabel D wird mehrere PCs erwähnt, also mehr als 2?

Der Freund hat ebenfalls mehrere PCs angeschlossen.
    Aber mit folgende Einschränkungen:

A, B sind anschlossen und online.
    C wird nachträglich angeschlossen und ist offline.
    Modem muss rebootet werden.
    Und die ersten 2, die Zugriff benötigen ist dann auch on. Der Dritte bleibt offline.

Hat jemand Erfahrung damit?