Beiträge von Nekoelschekrat

Re: Re: o2 VVl nur mit "MyHandy" Tarif?

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Hallo , lese DIR mal den "NAMEN ! " deines aktuellen Tarifes durch ... Ohne Handy , lass dich in den Tarif Inklusiv 100 mitt Handy umstellen dan gibt's auch 300 bis 400 euro Subvention auf's Handy , der monat's Preis liegt aber bei 25 Euro im Monat ,+ eventuell 15% online Rabatt auf die rechnung ,wenn du dich nicht für frei SMS entscheidest... ,Gruß., DARKHALF

ICH habe MIR den namen des tarifs durchaus durchgelesen ;)
    Ich hätte wohl dazuschreiben sollen,dass ich auch nach Tarifumstellungen gefragt habe,sorry.
    Und die Auflistung von Kues meinte ich mit "Subvention".

Hat sich aberd auch grad eben erledigt, habe den Vertrag verlängedrt, Tarif etwas vergünstigt bekommen und mach den Myhandymist dann halt mit.
    Kann ja trotzdem vorab den kaufpreis zahlen, dann ist es halb so wild.
    Danke euch

o2 VVl nur mit "MyHandy" Tarif?

Hallo,
    habe aktuell ein Inklusiv-Paket-100-ohne-Handy-Online plus I-net Paket M und habe eben an der Hotline wegen einer VVL nachgefragt, da mich das HTC Desire HD interessiert.
    Angewboten wurde mir eine Reduzierung der GG auf 5 Euro statt 10 sowie 20 % rabatt auf das I-Net Paket M, insgesamt also 13 Euro monatlich statt aktuell 20.
    So weit, so gut.

Auf die Frage nach dem handypreis wurden mir 559 Euro genannt die man im MyHandy Tarif abzahlen kann.Als ich nun nach einer Alternative fragte hiess es,die gäbe es nicht.
    Ich könne entweder den betrag komplett zahlen oder aber auch mit 20 Euro monatlich nebst Zuzahlung in Raten zahlen.

Danach hab ich nochmal explizit nach einem subventionierten Gerät gefragt und wieder die Aussage erhalten, das ginge nicht.

Wenn ich mir nun die Angabote auf der o2 HP anschaue sehe ich sehr wohl subventionierte Geräte.
    Lags an der Mitarbeiterin oder ist das mittlerweile ein gängiges Verhalten von o2?

Hallo,
    ist mir ja irgendwie unangenehm die frage,weiol ich irgendwo sicher was furchtbar simples übersehe, aber ich finde auf Wayfinder.com keine Möglichkeit,
    die Navisoftware für mein W995 zu betsellen, andere Bezugsquellen gibts ja scheinbar nicht.
    Ich finde dort nur die Starseite mit "Access" Support" etc, aber nichts zielführendes.
    Das der Verkauf eingestellt wurde hab ich nirgends gelesen,also liegts wahrscheinlich an dem Dussel vor meinem Rechner :(:D

Gibts evtl. neues zu berichten?
    Da mein Wayfinder auf dem W995 spinnt ( seit der 2. Benutzung kann ich Wayfinder einfch nicht mehr dazu bewegen, die Strecken anzusagen---> Totenstille.
    Desweiteren wird bei jedem Abbiegevorgang,der der Streckenführung entspricht bemängelt ich hötte die Strecke verlassen--> sehr nervig)
    Daher würde ich gerne mal die Alternativen testen.

Zitat

Original geschrieben von driftwood
    Ich habe auch die R1EA032 (freies Gerät) und keine Probleme. Warum willst Du unbedingt auf die ...33 ? Bringt das irgendwelche Vorteile?

Gruss
    Peter

Nicht unbedingt, mich wunderte halt nur das ganze drumherum beim Updateversuch ;)

Die Tips haben leider allesamt nicht geholfen.
    Sobald ich "C" loslasse hängt sich der Rechner auf.

Daher habe ich eben mal per Handy nach nem Update gesucht.
    "Sie haben bereits die neueste Software installiert".

Ok, also nochmal die FW-Version geprüft.
    Siehe da,ich hatte mich verlesen.
    Ich hatte als FW auf dem Handy R1EA031 gelesen.
    Als Update gibts die R1EA033.

Tja, ich hab auf meinem Handy keine von beiden , sondern die R1EA032 :confused:
    Nun habe ich mal geschaut, aber die scheints für das Handy garnicht zu geben.

Nu bin ich vollends verwirrt.Kann mir jemand was zu der FW sagen?

So,
    habe mich gestern mal am Update versucht.
    1 zu 1 die Anleitung befolgt.
    Aber nach 10 Minuten hielt ich "C" immer noch gedrückt und nix passierte.
    Kurz losgelassen und der Rechner hing sich auf.
    3 mal wiederholt, immer dasselbe Ergebnis.
    Kann es wirklich sein, dass man die Taste so ewig lang festhalten muss?