Beiträge von Nekoelschekrat

    Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen,
    denn eine geeignete Hülle suche ich ebenfalls noch.
    Die gepostete sieht grundsätzlich schon mal danach aus,was ich suche.
    Wenn ich nun nach Silikonhüllen gehe,ist der Preis allerdings ziemlich hoch.
    Ob der Aufpreis das wert ist kann ich nicht beurteilen.
    Und von Halterungen hab ich so garkeine Ahnung, da ich zumeist das Navi dabei habe
    und keine 2 Geräte anklemmen will.


    Ja das mit den fragen kann ich sehr gut nachvollziehen ;)
    Bin vom W995 zum DHD gewechselt und es erschlägt einen geradezu,was man nun alles machen kann.
    Allerdings fand ich das Handy intuitiv sehr gut bedienbar und wenn man sich den "Eure Top 5 Apps" Thread im Androidbereich noch durchliest und sich die Apps holt fluppt das Ganze hervorragend.
    Ein paar kleinere Sachen die mich nerven hab ich noch, z.B. wenn ich im Kalender einen Termin eingetragen habe,wird zum korrekten termin erinnert.
    Allerdings wiederholt sich die Erinnerung alle paar minuten bis man es abschaltet.
    Find ich persönlich supernervig, aber da gibts auch noch n Gegenmittel.
    Ich bin bislang jedenfalls absolut begeistert von dem Teil.
    Du wirst sicher Riesenspass daran haben.

    Zitat

    Original geschrieben von keiatwork
    Hast du HTC sync von der speucherkarte installiert? Das bringt die passenden Treiber mit. Danach wird es besser laufen.


    Ich habe damals beim umstieg das c902 mit dem myphone Explorer ausgelsen. Und dann die Kontakte mit Googlemail synchronisiert,frag einfach mal Google dazu. Danach lässt sich das Handy online über Google synchronisieren


    Wie gesagt,HTCSync wurde gem. Anleitung installiert,
    also von der Speicherkarte auf den Rechner,installiert und Update durchgeführt.


    Den Googletip werd ich beherzigen,falls nicht noch wer auf ne andere Lösung kommt die mit MyPhoneExplorer realisierbar ist.
    Danke dir


    Edit: Synchen via Googlemail wird nicht klappen,
    da ich diese Kontakte ausschliesslich auf dem Handy und MPE verwalte.
    Desweiteren will ich ja auch die Nachrichten etc. rüberkopieren.


    Edit2:
    Habe zwischenzeitlich nochmal das W995 angeklemmt, Multisynch durchgeführt.
    DHD wieder angeschlossen via HDSync, MPE neu gestartet und plötzlich funktionierte auch das Wiederherstellen des Backup.
    Daten sind nun lustigerweise auf dem HD gelandet.
    Aber das Wie... keine Ahnung :D

    Eben kam die Christel von der Post mit meinem neuen DHD.
    Als bisheriger SE W995 Nutzer ist das ja wie nen trabbi gegen nen Ferrari einzutauschen.
    Wahnsinn!


    Nun sitze ich hier aber bereits 4 Stunden ,mittlerweile recht verzweifelt, am PC und versuche
    meine Daten vom W995 auf das DHD zu übertragen.
    Habe im MyPhoneExplorer 1.8 ein Backup angelegt.
    Anschliessend gem. Anleitung HTC Sync installiert und das empfohlene Update auf 3.0.5481
    durchgeführt.
    Handy wird auch erkannt in beiden Programmen.
    Versuche ich nun mein Backup auf das DHD im MPE zu übertragen erfolgt die Warnmeldung bezgl.
    möglicher Kompatibilitätsprobleme.
    Anschliessend kommt nun folgende Meldung
    "Obex Protokoll konnte nicht initialisiert werden.OBEX Errorcoe 00-Phone didn´t answer."
    Also hab ich versucht, mal nur die Telefonbucheinträge wiederherzustellen, gleiche Meldung.
    Wer hat denn nun die zündende Idee wie ich die Daten des W995 auf das DHD portieren kann?

    So,
    nachdem ich eben mal eher zufällig im O2 eigenen Forum stöberte udn dort bereits die ersten Auslieferungen bejubelt wurden, rief ich interessehalber nochmal bei O2 an (Der status im Onlineshop hatte sich wieder auf "Vormerken" geändert):
    Nach fröhlichen 20 Minuten Wartezeit erhielt ich die Auskunft, dass O2 noch garkeine Geräte habe.
    Mein hinweis,dass selbst im O2 Forum bereits von Auslieferungen gesprcohen wurde verwirrte die Dame doch ziemlich.
    Da ich bereits am 11.10. mein Gerät bestellt hatte wollte ich ebenfalls noch wissen,wann ich denn eine Bestellbestätigung erhalte.
    Diese bekäme man ebenfalls erst wenn das Gerät auf Lager sei.
    Finde ich nicht wirklich aussagekräftig, aber bei der Hotline weiss man ja auch nie vorab
    wie "fit" der jeweilige Mitarbeiter ist.


    Gibt es denn überhaupt ne Möglichkeit zu erfahren,wie denn nun der tatsächliche Stand der Dinge ist und wann man mit seiner Lieferung (grob) rechnen kann?


    "Handy heute erhalten" und "Sind noch nichtmal im Lager" sind ja nicht wirklich kombinierbare Aussagen.
    Da ich am Samstag einige Tage wegfahre würde ich natürlich sicherstellen wollen, dass das Handy nicht genau zu diesem Zeitpunkt geliefert wird,daher auch meine Penetranz.


    :D

    Hatte vor 11 Tagen im Rahmen einer VVL bei o2 auch n DHD bestellt.
    auf Nachfrage gestern wurde mir lediglich gesagt,dass die Geräte wohl diese Woche erst ankämen.
    Und andere werden schon Samstag ausgeliefert?


    Manchmal könnte ich den Laden würgen :mad: :D


    Beim IP100 wurden mir und einigen anderen hier eine GG-Reduzierung auf 5 Euro angeboten.
    Zur Not einfach mal anfragen,was ne VVL mit Handy kosten würde,bei gefallen wird der Tarif ja umgehend umgestellt.
    Anschliessend kann man das Handy ja wieder stornieren lassen,wenn man anders nicht an ein gutes Angebot herankommt ;)
    Bislang kam aber jeweils o2 in den Gesprächen von sich aus (bei mir) mit den besseren konditionen an.


    Im Shop war ich bislang 2mal, Antwort jeweils "Die Konditionen die Sie als Onlinekunde haben, können wir Ihnen hier nicht anbieten."
    Seitdem mach ich das nur noch telefonisch.