HTC Desire HD vorgestellt

  • Hab nun auch mein Desire HD mit nem Base-Vertrag bestellt. Bin nur vom Lieferumfang enttäuscht. Schon mein Orbit 2 hatte eine Tasche, KFZ-Halterung und -Ladekabel dabei. Diesmal darf man locker noch mal 50 € hinzurechnen. Aber trotzdem ist die Vorfreude da :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Lang hat es gedauert, aber was lange währt ...


    Mein Testbericht HTC Desire HD


    Von meiner Seite aus mal wieder ein riesen Dankeschön!


    Zählen doch nicht nur Deine Beiträge hier im Forum zu den lesenswertesten und informativsten Inhalten, sondern auch Deine immer wieder sehr guten Tests ebenso. Großes Lob!

  • Nachdem wir heute und auch morgen noch massig Vodafone-Ware ausliefern werden, sollen morgen evtl. auch die ersten original dt. Geräten eintreffen. Stay tuned und checked die Verfügbarkeitsanzeige :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Die originalen deutschen Desire HD sind übrigens heute eingetroffen :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Lang hat es gedauert, aber was lange währt ...


    Mein Testbericht HTC Desire HD

    Schöner Bericht, nur eine kleine Korrektur, das Super Amoled-Display vom Samsung Galaxy S hat ebenfalls eine Auflösung von 800x480 :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Godracos
    Schöner Bericht, nur eine kleine Korrektur, das Super Amoled-Display vom Samsung Galaxy S hat ebenfalls eine Auflösung von 800x480 :)


    und das n8 hat kein flash 10,1. ;)

  • Eben kam die Christel von der Post mit meinem neuen DHD.
    Als bisheriger SE W995 Nutzer ist das ja wie nen trabbi gegen nen Ferrari einzutauschen.
    Wahnsinn!


    Nun sitze ich hier aber bereits 4 Stunden ,mittlerweile recht verzweifelt, am PC und versuche
    meine Daten vom W995 auf das DHD zu übertragen.
    Habe im MyPhoneExplorer 1.8 ein Backup angelegt.
    Anschliessend gem. Anleitung HTC Sync installiert und das empfohlene Update auf 3.0.5481
    durchgeführt.
    Handy wird auch erkannt in beiden Programmen.
    Versuche ich nun mein Backup auf das DHD im MPE zu übertragen erfolgt die Warnmeldung bezgl.
    möglicher Kompatibilitätsprobleme.
    Anschliessend kommt nun folgende Meldung
    "Obex Protokoll konnte nicht initialisiert werden.OBEX Errorcoe 00-Phone didn´t answer."
    Also hab ich versucht, mal nur die Telefonbucheinträge wiederherzustellen, gleiche Meldung.
    Wer hat denn nun die zündende Idee wie ich die Daten des W995 auf das DHD portieren kann?

    Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

  • Wenn es dein altes Gerät kann, könntest du die Kontakte aus vcf Datei exportieren. (Visitenkarten Format). Die solltest du dann zumindest wieder importieren können.
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!