Ich kann übrigens von zwei Neuigkeiten von Fanta berichten.
1. Ich hatte Ende Oktober ja einige Codes auf meine o2 Loop Mobile aufgeladen, die Minuten und SMS sollten mir ab 4.11. zur Verfügung stehen, was aber selbst einen Monat später noch nimmer nciht der Fall war. Habe das dann bei Fanta reklamiert, und bekam nun folgende Mail:
"Guten Tag Axel,
vielen Dank für Deinen Hinweis, den wir inzwischen geprüft haben. Gern schreiben wir Dir insgesamt 8 Fanta Codes gut. Bitte entschuldige die Verzögerung."
Warum nur 8 von den reklamierten 10 Codes gutgeschrieben wurden, weiß ich nicht - ich hatte 8 Minuten- und zwei SMS-Codes aufegladen - , aber das Schöne ist, daß mir offenbar Guthaben zugebucht wurde. Wieviel, kann ich leider nicht sagen, da es im Kontocheck nicht aufgeführt ist, aber es müßten etwa 5 bis 10 € sein.
2. Als Nachweis, in welchem Tarif sich drei meiner Xtras befinden, hatte ich einen Screenshot aus "Mein T-Mobile" an die "cokeline" geschickt. Daraus gingen Rufnummer und Tarif von zwei Xtra MyFaves und einer Xtra web´n´walk DayFlat hervor. Darauf bekam ich folgende Antwort:
"Guten Tag Axel,
vielen Dank für Deine Mail, die wir gern beantworten.
Vielen Dank für Deinen Hinweis, den wir geprüft haben. Wir übernehmen nun den von Dir genannten Tarif für Deine Gutschriften bezüglich der beiden Nummern des Xtra My Faves Tarifs.
Für die Rufnummer mit dem Tarif "Xtra web´n´walk" konnten wir den Tarif nicht anpassen, da der angehängte Nachweis nicht ausreichend ist. "
Auf diese völlig unlogische Aussage hin habe ich selbstverständlich sofort nachgehakt, wieso ein und der selbe Nachweis für die beiden XtraMyFaves ausreicht, für die Xtra web´n´walk DayFlat dagegen nicht. Ich werde berichten, sobald ich Antwort erhalte.
Axelchen