ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Mich würde mal jetzt ein Qualitätsvergleich gegen VF interessieren, da T-Mobile alle Kanäle angeblich mit h.264 kompirmiert und spezielle Qualitätsstufen hat.
Hatte Mobile TV bei TM nie ausprobiert
Dann wird´s aber Zeit! Schnapp Dir eine beliebige SIM-Karte für´s T-Mobile-Netz, konfiguriere Dein Handy und folge der Anleitung im zweiten Absatz des ersten Beitrags und guck´ Dir den kostnix-Kanal an! ![]()
Die zwei Qualitätsstufen gibt´s meines Wissens nach nicht bei T-Mobile, sondern nur bei Vodafone - siehe auch http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=339767
Unterschiede zwischen T-Mobile und Vodafone ("normale" Qualität) kann ich nicht feststellen und dürfte es auch gar nicht geben, da ja der selbe Standard verwendet wird; der hochauflösende h.264-Standard, den es leider nur bei Vodafone und nur für sehr wenige Endgeräte gibt, bietet da natürlich eine ungleich bessere Bildqualität - ich hatte mir dafür extra ein gebrauchtes LG KU 970 bei ebay gelauft, um das nutzen zu können. In xso einem Gerät, das den h.264-Standard von Vodafone unterstützt, ist Mobile TV von Vodafone natürlich deutlich besser als von T-Mobile.
Axelchen