Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ich weiß, dass ich es ausprobiert habe. :top:

Sehr gut - aber mit welchem Ergebnis? Konntest Du eine Gratis-MyCard mit einer leeren CallYa bestellen, wie skater schrieb, oder eben nicht, wie the_hunny behauptet hat?

Axelchen

Re: Surfstick gesucht für warme Gartentage :-)

Zitat

Original geschrieben von auktionator1965
    ... suche ich nun einen bezahlbaren Stick

Daß Du nicht unbedingt einen Stick brauchst, sondern auch ein Handy als Modem verwenden kannst, ist Dir bekannt?

Zitat

Er sollte keinen Lock haben da ich noch nicht weiß welches Netz man nehmen könnte

Es könnte sich lohnen, sich vor dem Kauf über die Netzverfügbarkeit bzw. die Empfangsverhältnisse im klaren zu sein, und dann darüber, welche(r) Tarif(e) in Frage kommt/kommen.

Mit einem ungelockten Stick für 40 € kann man zwar nicht viel falsch machen, aber die WebSessions sind nicht gerade der günstigste Tarif, so daß Du Dir zusätzlich noch eine andere SIM-Karte besorgen mußt. Und eventuell fällt Deine Wahl am Ende ja auf einen Prepaidtarif, zu dem es die SIM-Karte in einem günstigen Paket mit einem gelockten Stick gibt.

Wenn nur im heimischen Garten gesurft werden soll, wäre noch zu überlegen, ob man das NC10 nicht besser per WLAN mit dem vorhandenen DSL-Anschluß verbinden sollte, sofern vorhanden.

Axelchen

Re: Frage zu Netlock bei UTMS Sticks

Zitat

Original geschrieben von jensan
    Ich habe mal eine frage zum Netlock bei vielen Web n walk stick: Kann man da auch zum Beispiel Klarmobil Sims einlegen? ist ja auch D1 netz...

Das kommt drauf an - w´n´w-Sticks haben nicht zwangsläufig Netlock, und klarmobil ist auch nicht zwangsläufig T-Mobile! :D

Wenn ein UMTS-Stick von T-Mobile (nur dort heißen die Dinger Web´n´walk-Stick!) Netlock hat, funktionieren logischerweise alle SIM-Karten für das deutsche T-Mobile Netz.

Sticks aus XtraPacs haben aber oftmals eben nicht nur Netlock, sondern den restriktiveren GID-Lock - in denen funktionieren dann nur XtraCards.

Und von klarmobil ist vn den aktuellen nur der 9 ct-Tarif im Netz von T-Mobile, bei dem die Datenübertragung 49 ct/MB kostet. Die neuen, günstigeren Datentarife, die in dem Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=404016 diskutiert werden, sind dagegen im o2-Netz.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von logitel
    wir sind kreative Köpfe und möchten uns von der Masse abheben

"Anders" muß aber nicht gleich "besser" sein ... :D

Es drängt sich schon die Frage auf, warum die korrekten Bezeichnungen nirgends auftauchen - mir persönlich wäre "klipp und klar" jedenfalls deutlich lieber.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Plammi
    Anderen Netzte sind alle schlechte. Da bekomm ich nur GPRS rein.

Insbesiondere wenn Du die UMTS-Netze von Vodafone und o2 nicht empfängst, ist die Wahrscheinlichkeit, daß im jeweiligen GSM-Netz EDGE zur Verfügung steht, eigentlich recht groß. Wäre denn der Empfang einer dieser beiden GSM-Netze denn besser als der des T-Mobile-GSM-Netzes?

Axelchen

Ich denke, selbst dem letzten sollte mittlerweile klar sein, was man hier bekommt: Eine Loop S/M/L mit einfachem Bonus mit 5 (oder auch10) € Startguthaben, d.h. eine Karte aus einem entbundelten Paket.

@ pumpanikl und winwin3000:

Tarifdetails und Tarifwechselmöglichkeiten sind die selben wie bei jeder anderen Loop S/M/L aus einem Loop-Paket und müssen folglich für die deltatecc-Karten nicht separat diskutiert werden, es gibt bereits Threads zu all dem im Prepaidforum.

Hier ins Werbefourm gehört das alles nicht.

Axelchen