ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Aber doch im falschen Thread?! McSIM talk ist Postpaid.
DU meinst wohl eher: Dieser Thread steht im falschen Unterforum ... ![]()
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Aber doch im falschen Thread?! McSIM talk ist Postpaid.
DU meinst wohl eher: Dieser Thread steht im falschen Unterforum ... ![]()
Axelchen
Re: Re: Re: Re: mh
ZitatOriginal geschrieben von CStar
allerdings gibt es die Handys nur für 0€, wenn man das Pac L nimmt richtig ?
GUck mal etwas genauer hin! Die Handys im ersten Beitrag gibt´s auch ohne IP L für 0 €, die Liste im sechsten (bzw. obimo´s zweiten) Beitrag umfaßt jedoch wesentlich mehr Handys, da sind dann auch teurere dabei.
Könnte sich obimo mal zu dem Beitrag von SteMa äußern?
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Die Laufzeit beträgt keine 3 Monate sondern lediglich 30 Tage.
Obimo dagegen schrieb:
Zitat3x 25€ Internet Pac L + 25€ AG = 100€ wenn man das Internet Pac L nehmen will,
Oder heißt das, daß man das IP L nur dann nach einem Monat los wird, wenn man den ganzen Vertrag nach einem Monat kündigt? :confused:
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Pwner
Vodafone Netlock, alle VF Karten gehen...
Hast Du das ausprobiert? Ich meine, über das CallYa-1208 wurde hier noch nichts berichtet ...
@ happyhypo: Selbst wenn es statt Netlock CallYa-Lock hätte, würden die meisten anderen CallYas darin funktionieren.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Wieso?
Die Sticks sind weder günstig noch extrem überteuert, bieten aber auch Bereich mobiles Internet die besten Preise. Von daher macht es überhaupt keinen Sinn, seinen Stick erst zu bestellen und dann wieder zu verkaufen....
Doch - für all diejenigen, die nur die SIM-Karte haben wollen.
Axelchen
Ich würde den Vertrag behalten - hat ja keine Grundgebühr, und wer weiß, ob man ihn nicht doch noch mal brauchen kann. So billig (nämlich kostenlos!) gibt´s eine Festnetznummer nirgends mehr!
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Wozu denn @ home oder Genion?
Für die Festnetznummer natürlich. Insbesondere die Vodafone Zuhause Festnetzflat für monatlich 9,95 € sollte es mit so hoher Auszahlung geben, daß man rechnerisch zwei Jahre lang monatlich bei maximal 2 € landet - inclusive der Flatrate für abgehende Gespräche ins Festnetz. VoIP ist bei einer Mobilfunkflatrate weniger ratsam, dann sind die 5 GB. ab denen gedrosslet wird, viel zu schnell erreicht. Und wie ich das verstanden habe, soll der Festnetzanschluß (incl. DSL-Anschluß!) komplett durch Mobilfunk ersetzt werden.
ZitatAlles anzeigenAber ich verstehe nicht, wie das dann günstiger sein sollte?
Wenn ich eine Superflat Student mit zwei zusätzlichen Superflats buche (also laut Vodafone-Vorteil diese letzteren à 10 €) und einmal den Surf-Sofort-Tarif nehme mit 10 € Vodafone-Vorteil, komme ich auf eine monatliche Rechnung von 60 €.
Wenn ich jetzt solch eine Flatrate wie die Mobile Connect Flatrate von Vodafone auswähle, dann komme ich mit den Superflats auf 34,95 Euro plus 20 Euro und jeweils 10 Euro für die beiden anderen Superflats und Vodafone-Vorteil auf etwa 75 € monatlich.
Täusche ich mich mit meiner Rechnung oder war der Vorschlag eventuell anders gemeint?
Also mein Vorschlag war tatsächlich ganz anderes gemeint. Verrate erst mal, was für drei Mobilfunktarife für unterrwegs überhaupt benötigt werden - müssen das wirklich Vodafone Superflats sein, wenn´s für Zuhause schon die Festnetzflat gibt? Reichen dann nicht drei Discounter-Prepaidkarten, ev. mit unterinenander besonders günstigen Gesprächen?
Um hier sinnvol beraten zu müssen, müßtest Du wesentlich konkreter schreiben, wer wieviel wohin telefoniert. Mein Vorschlag beinhaltete lediglich, was man benötigt, um den Festhnetzanschluß zu ersetzen.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von flavion
Wie hast Du Mobile Tv auf dem 5800 zum Laufen gebracht?
Ich nutze das Handy mit Callya und habe die vodafone live internet flat gebucht, bei der happy live umts bereits enthalten ist und bekomme das mobile tv nicht zum laufen.
Was für Einstellungen hast Du im 5800 geändert/hinterlegt? Mein 5800 ist nicht gebrandet.
Ich kenne mich mit Nokia zwar nicht aus, aber was meinst Du mit "läuft nicht"? Kommst Du ünerhaupt ins "live!"-Portal? Siehst Du dort den Mobile TV-Link? (Wenn man nicht im UMTS-Netz ist, fehlt dieser!) Wie weit kommst Du, wenn Du ihn anklickst?
Axelchen
Re: welches tv handy sollte man wählen?
ZitatOriginal geschrieben von marck
Hallo , ich suche ein TV handy, jedoch weiss ich nicht auf was man achten sollte?
bzw. hat jemand einen tipp fuer mich?
sicherlich gibts die suche, da fand ich das lg kb770, aber gibt es noch andere ?evtl bessere?
Soviel ich weiß, gibt es mit DVB-T-Empfänger wirklich nur die drei bereits genannten Handys (Gigabyte GSmart T600, LG HB620T und LG KB770). Zu letzterem bzw. zum Vergleich der beiden LGs siehe auch http://www.teltarif.de/arch/2008/kw35/s31105.html
Das LG HB 620T ist quasi der Vorgänger vom HB 770 und deshalb so günstig zu bekommen. Ich bin mit meinem auch sehr zurfrieden.
Da es gerade mal drei Geräte gibt, sollte Deine Frage
ZitatWORIN unterscheiden die handys sich, also auf was mus sich achten?
anhand der Herstellerinformationen, Testberichten und Erfahrungsberichten von Nutzern mit überschaubarem Rechercheaufwand zu beantowrten sein.
Neben DVB-T gibt es von T-Mobile und Vodafone aber auch das so genannte Mobile TV:
http://www.t-mobile.de/mobiletv/0,12186,14135-_,00.html
http://www.vodafonelive.de/cp/portal/tv-video/mobiletv/
Über beides habe ich hier schon viel geschrieben, die Suche nach "mobiletv" oder "mobile tv" findet es.
Und dann gibt´s noch Dailyme.tv, auch darüber gibt´s mindestens einen Thread, damit kennen sich andere aber besser aus.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Nokiahandyfan hatte das als Frage in die Welt gesetzt...
Ja, ich hatte mankmill´s Beitrag als direkte Antwort darauf verstanden.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von chaimali
kennt jemand eine möglichkeit die 5 dayflat tage zu bekommen, aber ohne diesen stick?
Das halte ich für ausgeschlossen. Fünf Tage Dayflat können logischerweise nur bei solchen Karten enthalten sein, bei denen von Anfang an die Dayflat als Datentarif eingestellt ist, und das ist ausschließlich bei mit dem Stick verkauften Karten der Fall. Bei allen anderen Karten ist der volumenbasierte Tarif voreingestellt.
Axelchen