Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Wie siehts eigentlich auch, ist schonmal jemand so dreist gewesen, einen unfrankierten Brief/ein unfreies Paket zur Rücksendung zu verwenden?

Ein Einschreiben kann man nicht unfrankiert abschicken, und die SIM per normalem Brief zurückzuschicken, halte ich für unklug - dann könnte simply ja so dreist sein und behaupten, die SIM nie erhalten zu haben, und das Kartenpfand behalten! :D

Axelchen

Re: Vodafone live!-Flatrate

Zitat

Original geschrieben von NoFearX
    Meine Frage nun, komme ich auf jede http:// seite über den kostenlosen APN wap.vodafone, oder habe ich da nur eine begrenzte anzahl von Seiten.

Du bringst die Optionen "live! Internet Flat" und "Happy live!" durcheinander - letztere ist lediglich eine Flatrate für´s Vodafone live-Portal (aber mit Hinweis, bevor man einen kostenpflichtigen Link aufruft); die erstere deckt sämtlichen Datenverkehr ab.

Ebay gibt´s allerdings auch innerhalb des Vodafone live-Portals.

Den APN web.vodafone.de sperren lassen kann man nicht, Du müßtest das entsprechende Datenprofil im Handy löschen. Oder Du benutzt einfach eine CallYa-Karte - mit der kann man diesen APN grundsätzlich nicht nutzen.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von grand
    letzte frage: ich hatte mal das M-Pack mit 5 EUR Rabatt allerdings nach ner zeit gekündigt, kann man sich den Rabatt irgendwie wieder erhaschen für das neue Pack bei Neubestellung?

Vor dem Fragen immer erst mal gucken, ob nicht schon irgendwo etwas dazu steht! Über das "neue" Internet Pack M gibt´s einen Thread, in dem wirklich alles dazu behandelt wird - auch der 5 €-Rabatt für alte S&E-Pack-Kunden.

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=400993

Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Nein das geht nicht.

Aus dem verlinkten Thread geht aber etwas ganz anderes hervor ... :confused:

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von grand
    komisch dann wurde mir mal falsche auskunft im live chat gegeben

Was ist daran komisch? Daß man ein Internet Pack mittels Multisims zu mehreren Leuten nutzen kann, ist natürlich nicht vorgesehen, man wird immer die falsche Auskunft "geht nicht" erhalten, wenn man bei o2 nachfragt.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Quizmaster
    Hab ich grad mal mit meiner Edeka-Karte probiert: Der Kontocheck zeigte nach ca. 5 min surfen auf der N24-Seite keinerlei Veränderung.

Na ja, ein Kostenrisiko ist bei dieser "Lücke" ja durch den WebSessions-APN erfreulicherweise ausgeschlossen. Entweder funktioniert etwas gratis, oder man gelangt auf die WebSessions-Startseite, auf der man entweder eine solche buchen kann, oder angezeigt bekommt, daß man die WebSessions mit dieser SIM nicht nutzen kann.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Eienen Tarifwechsel für o2 Loop habe ich leider noch nicht (ohne Hotline, jaja, später) gefunden.

Was hat jetzt einTarifwechsel bei Loop damit zu tun? Die Internet Packs kan man doch zu allen Loop-Tarifen buchen ... :confused:

Zitat

Laut Fußnoten scheint es das neue Internet Pack M für loop so nicht zu geben.
    Lasse mich sehr gerne eines Besseren belehren.

Wiese sollte es das neue IP M nicht für Loop geben? :confused:

Zitat

SIM 1 im Handy - nur zum Telefonieren + SMS ...und zwar dauerhaft

SIM 2 nur in der Datenkarte

Würde ich eine SIM für beides Nutzen, müsste ich mein k770i als lahmes Datenmodem missbrauchen und wäre dabei telefonisch nicht erreichbar.

Und wieso soll das nur per Multicard gehen? Die Rufnummer der Daten-SIM muß nicht die selbe sein wie die der Telefonie-SIM, und das Internet Pack M muß nicht am Handy verwendet werden können. Du brauchst für das Szenario zwei SIM-Karten, aber doch keine Multicard ... :confused:

Axelchen

Solche Threads wurden schon zigfach eröffnet, aber es kann auf solche Fragen keine allgemeingültige Antwort geben! Es gibt Leute, die kommen mit 200 MB pro Monat aus, anderen reicht dieses Volumen nicht mal für einen Tag, und alle sagen von sich, sie würden "ganz normal" surfen.

Die meisten würden sagen, 200 MB pro Monat ist recht knapp, andererseits kann man beim Internet PacK M auch nicht viel falsch machen - eine Kostenfalle gibt es ja nicht mehr, da nur noch gedrosslt wird, und grundsätzlich läßt es sich auch mit 64 kbit/s noch surfen.

Axelchen