ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Mit den allermeisten Handys mit O2-Simlock funktionieren Fonic-Karten nicht.
Der genannte Thread läßt genau das Gegenteil vermuten - in welchen Loop-Handys konkret läuft fonic denn nicht?
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Mit den allermeisten Handys mit O2-Simlock funktionieren Fonic-Karten nicht.
Der genannte Thread läßt genau das Gegenteil vermuten - in welchen Loop-Handys konkret läuft fonic denn nicht?
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Dennoch sind 800€ für 135MB einfach unverschämt, egal ob es jetzt sein Fehler war oder nicht.
Ich erinnere hier mal daran, daß vor Auftreteten der Discounter der aus heutiger Sicht so unverschämt anmutende Preis von 6 ct/10 kB bei den E-Plus-Vertragstarifen lange Zeit der mit Abstand günstigste "by call"-Datentarif war. Bei o2 zahlte man 10 ct/10 kB, bei T-Mobile waren es 19 ct/10 kB, und Vodafone nahm sogar 20 ct/10 kB! Bei einem Vodafone-Vertrag wären statt der 800 € demnach sogar 2700 € angefallen ... :eek:
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von samunai
2. Nach 2,5 Monaten wollte ich kündigen -> ging nicht, weil die Mindestlaufzeit auf 6 Monate erhöht wurde
3. Über Hotline doch gekündigt.
Vielleicht bietet sich da ein Argumentationsansatz: Sag, Du wärst fälschlicherweise davon ausgegangen, daß die Mindestlaufzeit sechs Monate beträgt und die Option deshalb trotz Kündigung noch bis zum Ablauf dieses halben Jahres aktiv gewesen wäre.
Und Worte wie "Frechheit" solltest Du dabei unbedingt vermeiden ...
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von geheimniss80
wieso gibt es bei eplus kein edge??? das stimmt so nicht...
Wie sebastianju schon schrieb: Mein Beitrag ist von Mitte November, und damals stimmte meine Aussage. Bitte darauf achten, wann ein Beitrag verfaßt wurde.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von skater
Ich finde diese zweite Möglichkeit günstiger. Man investiert nicht sofort 40€, sondern nur 14,99€ für eine weitere Loop-SIM.
Du vergißt, daß man bei der Neukundenaktion auch noch mindestens 15 € aufladen muß, gleich am Anfang werden also mindestens 29,99 € fällig.
Bei der Bestandskunden-Aktion dagegen zahlst Du am Anfang nur 20 €, erst nach dem ersten Monat weitere 20 € - die am Anfang erforderliche Investition ist also bei der Bestandskundenaktion geringer.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von q800i
Das Komische daran ist, dass ich erst im Februar im Rahmen einer Vertragsverlängerung in einen anderen Tarif gewechselt bin und von daher eigentlich doch auch die neuen Konditionen bekommen haben müsste...
Hätte ich jetzt auch gedacht. Wird Dir online denn Dein aktueller Tarif korrekt angezeigt? Vielleicht sind ja nur Deine Daten online noch nicht aktualisiert - wenn da noch der alte Tarif steht, wird die Wechselmöglichkeit zu "Time" natürlich auch noch nicht angeboten.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Olzge
Wenn ich diesen Stick von E-Plus kaufe und ne Simyo Karte reinwerf, kann ich dann ohne das Ding weiter konfigurieren zu müssen per Laptop surfen?
So wie ich das sehe, gibt es diesen Stick bei E-Plus nur zusammen mit der Laptop Internet Flat, die 49,99 € sind jedenfalls nicht der Kaufpreis ohne Tarif!
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Beiide meinten die Vodafone live! Internet Flat, die normal 14,95€ kostet. Der erste Monat ist gratis.
Und da die "live! Internet Flat" ja "Happy live!" enthält, kann auch gleich ein Monat Mobile TV gratis gebucht werden.
Axelchen
500 MB gibt´s auch bei Tchibo für 10 €, und bei o2 gibt´s auch HSDPA und EDGE. Ohne nähere Angabe, was gemacht werden soll, kann man aber nicht beurteilen, ob die 400 kB-Taktung nachteilig ist. Bei wenigen längeren Sitzungen ist sie es nicht, bei ganz vielen kurzen dagegen schon.
Für den gesamten Großraum Frankfurtkann man natürlich keine allgemeingültige Aussage treffen, welche Netze verfügbar sind, da müßte man schon konkrete Adressen abfragen, was man auf den Seiten von o2 und E-Plus selber machen kann.
Das 1 GB-Paket von blau gibt´s natürlich auch bei Simyo.
Wenn nicht jeden Tag dieser einen Woche online gegangen werden muß, wäre auch die fonic Tagesflatrate für jeweils 2,50 € eine Überlegung wert.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von riskis
Schade ,dass es keine DVB-T Handy gibt, die auch funktionieren, bzw der Service nicht weiter ausgebaut wird.
1. Natürlich gibt es funktionierende DVB-T-Handys! Daß es in Regionen, wo man für DVB-T-Empfang eine Dachantenne benötigt, mit einem Handy oder mobilen Empfänger mit Stabantenne nicht klappen kann, ist ja wohl klar, ebenso, daß nur für diese mobilen Geräte die Senderdichte ganz sicher nicht erhöht werden wird.
2. Kostenpflichtige Video-Downloads aus dem "Mobile TV & Video Portal" von o2 haben mit DVB-H oder DVB-T ja nun rein gar nichts zu tun!
Axelchen