-
Zitat
Original geschrieben von MartinM
Noch andere "Ideen" / Anbieter?
Ja und ja - einfach eine Tarifsuchmaschine wie telfish.de benutzen, die nennt Dir alle in Frage kommenden Tarife und Tarifoptionen, nicht nur diejenigen, die anderen Usern gerade in den Sinn kommen. Außerdem wird dort auch das Netz genannt - insbesondere im Hinblick auf Datenübertragung interessant, da das E-Plus-UMTS-Netz maximal 384 kbit/s erlaubt.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
das s302 hat augff jeden fall nen lock.
das 5310 aber wahrscheinlich nicht (gibt es ja eig. nur mit o2-loop)
Man muß aber aufpassen: Es gab schon öfters den Fall, daß es CallYa-Pakete bei TPH früher als woanders gab - die Überlegung "Gibt´s nur hier mit CallYa, ist also ein Eigenbundle und deshalb ungelockt" kann in die Irre führen ... 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
kann jemand konkreter darüber berichten,Lock 5310 bzw. das S302 ?
Gegenfrage: Gibt´s die Geräte woanders im entsprechenden Prepaidpaket? Das ist ja in den meisten Fällen schon ein ganz guter Hinweis ...
Axelchen
Edit: Jetzt gibt´s den Ogo CT25E auch bei TPH - allerdings nicht billiger als bei Vodafone selbst, abgesehen natürlich von der Möglichkeit, bei TPH den Preis durch Abgabe eines Altgerätes um 10 € senken zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von buron
Das weiß ich nicht. Ich hab jedenfalls bei zwei dug-Shops angerufen und da wußte keiner von dem XtraPac. Vielleicht im April! Jedenfalls war ich noch in fünf weiteren Mobilfunkgeschäften. Bei einem Händler wussten sie nicht mal etwas mit dem W890i anzufangen. Ansonsten kannte das XtraPac keiner. Alle ahnungslos. 
Soviel ich weiß, gelten die dug-Angebote immer kalendermonatlich, und das Xtra-W890i ist ja vermutlich ein April-Angebot, so daß es keineswegs ungwöhnlich ist, daß es Ende März noch nicht bekannt oder verfügbar ist.
Axelchen
-
Ich konnte bereits gestern nachmittag auf einer originalen Vodafone-CallYa ohne jegliches Guthaben die "live! Internet Flat" buchen, sie war auch sofort danach aktiviert.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
ich finds auch völlig legitim. 150€ fallen nicht vom himmel.
Wenn man für das D900i einen Preis von 150 € annehmen würde, wäre das auch völlig ok. Allerdings gibt´s ungelockte laut Preissuchmaschinen schon ab unter 100 €, und wer etwas Überblick darüber hat, welche Gewinne man durch Vertragsabschluß erzielen kann, wird mir und zahlreichen anderen TT´lern zustimmen, daß Gewinne von unter 100 € bei einem Schubladenvertrag zu den schlechteren gehören. Daß es sich bei dem T-Mobile Basix um einen reinen Schubladenvertrag handelt, dürfte unstrittig sein, der Tarif bringt weder irgendwelche Inklusivleistingen noch günstige Minuten- oder SMS-Preise mit.
Um mich mal an einem solomonischen Urteil zu versuchen: Ihr habt beide Recht. Ein Basix mit 150 € Gewinn wäre natürlich ein Schnäppchen, ein Basix mit einem D900i ist dagegen keines. 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Ganz deiner Meinung. Und wenn man sich zwei davon gönnt, dann kann man auch den aktuellen 6,-€ Gutschein (MBW 25,-€) verwenden, der von Tchibo/Zanox grad per Promotionemail reinkam: 306040 - gültig bis 30.4.09
Ach Du meinst, wenn man zwei mal 400 Minuten hat, ist das schon fast eine Flatrate? 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Powerschaf
bei dem Tchibo-Angebot siehts ja so aus, als sei das Guthaben nur einen Monat gültig.
Nein, die nur einmonatige Guthabengültigkeit bezieht sich lediglich auf die 60 € Startguthaben der aktuellen Aktion.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von buron
hier gibts keinen richtigen Debitel-Shop. Nur dug. 
Sind nicht alle ehemaligen debitel-Shops mittlerweile dug-Shops? :confused:
Axelchen
-
Re: Tchibo - Nokia 1680 mit Netlock?
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
weiß jemand, ob das 1680 Netlock hat? Also Schlecker, Fonic ebenfalls einsetzbar sind?
Wenn ein TT´ler wüßte, daß es nur Netlock hat, hätte er diese info hier sicherlich irgendwo gepostet. Solange Du nichts gegenteiliges findest, mußt Du von Tchibo-Lock (=alle Tchibo-SIMs funktionieren) ausgehen.
Axelchen