ZitatOriginal geschrieben von Vitalicus
Stimmt, Axelchen, meine Vertrags-SIMs funktionieren.
Danke für die Bestätigung. :top:
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Vitalicus
Stimmt, Axelchen, meine Vertrags-SIMs funktionieren.
Danke für die Bestätigung. :top:
Axelchen
Re: Gibt es keine Genion L Angebote im März
ZitatOriginal geschrieben von fotograf
ich warte und warte, aber es kommt einfach kein Genion L Angebot.
Wäre es nicht sinnvoller, einfach eine Anfrage im Unterforum "Vertragsanfragen" zu stellen, als darauf zu warten, daß zufällig ein Angebot mit dem gewünschten Tarif auftaucht ... ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fotograf
Da vergleichst du Äpfel mit Birnen!
Bei den Super-Flats sind ja ebenfalls entsprechende Auszahlungen möglich. Da kommst du auf 1,69 € / Monat (als Student)
Nein, Du vergleichst Äpfel mit Birnen, nämlich Vodafone mit und o2 ohne Studentenvergünstigung.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von hagu
Mein Thread dort wurde aber sofort geschlossen.
Wir brauchen pro Thema nun mal nur einen Thread, und dieser hier wurde um 21:12 Uhr eröffnet, Deiner um 21:16 Uhr. Folglich wird Deiner geschlossen und dieser hier bleibt bestehen, weil´s der ältere ist.
Allerdings hat mir Dein Threadtitel wesentlich besser gefallen - dieser hier ist irreführend bzw. inhaltlich schlicht falsch. Die Aussage "Congstar plant neue Tarife (Module)" bedeutet, daß sich die neuen Tarife aus Modulen zusammensetzen - genau das Gegenteil ist aber der Fall: Zum noch aktuellen Postpaidtarif kann man die verschiedenen Flatrate-Module hinzubuchen, und gerade das soll ja geändert werden, was ja auch eindeutig im verlinkten teltarif-Artikel steht:
ZitatAbschied von der bisherigen Tarifmodul-Weise wahrscheinlich
ZitatGerüchten zu Folge wird sich congstar aber schon in wenigen Wochen von diesem Modul-System verabschieden.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Das VF225 + C260 sollten Netlock haben, aber keine Garantie. Es laufen ja immer wieder Leute auf dem Weg, die beides behaupten (CallYa Lock oder Netlock).
Beim C260 wurde beides behauptet, aber der Weg desjenigen, der "Netlock" behauptet hat, war aus Holz ... ![]()
Das C260 hat definitiv CallYa-Lock (d.h. die meisten CallYas funktionieren, aber nicht alle).
Beim VF225 bin ich mir nicht sicher, aber ich halte es für sehr wahrscheilnlich und meine hier auch irgendwo gelesen zu haben, daß es nur Netlock hat.
Axelchen
Wäre es möglich, sich in diesem Schnäppchen-Thread wirklich nur auf den Schnäppchen-Charakter der Angebote zu beschränken und jegliche Art von persönlichen Meinungen zu einzelnen Geräten sowie die Diskussion technischer Details hier komplett rauszuhalten? Das hat nämlich alles rein gar nichts damit zu tun, ob es sich um ein Schnäppchen handelt oder nicht - ausschlaggebend dafür ist ausschließlich (!), was das selbe Gerät (natürlich mit dem selben Zubehör und dem selben Lock) aus anderen Quellen kostet, und eventuell noch, für wieviel es bei eBay gehandetl wird.
Ob man ein Gerät für preiswert hält, ist natürlich jedem selbst überlassen, gehört hier aber nicht rein. Wenn ein Handy beispielsweise bei TPH für 20 € angeboten wird, woanders nicht unter 50 € zu bekommen ist und bei eBay für um die 40 € gehandelt wird, dann ist das ein Schnäppchen, Qualität oder Funktionsumfang sind dabei völlig gleichgültig.
Unter dem geposteten Link erscheint übrigens noch immer der Februar-Katalog - erkennbar an den Wochenangeboten auf Seite 12 und 13. Auch der Online-Blätterkatalog ist noch immer der vom Februar.
ZitatSind diese Angebote den ganzen Monat gültig?
Die Angebote bei TPH gelten immer für einen Kalendermonat, sind aber mitunter auch schon mal ausverkauft oder bei manchen TPH-Shops auch gar nicht zu bekommen, weil diese ein bestimmtest Angebot einfach nicht verkaufen wollen - siehe auch den Beitrag von Ness oder den alten Dienstagsschnäppchen-Thread.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Paul_44
Ok. Dachte nur, andere APN, neuer Vertrag, das könnte kritisch werden bez. Barring.
Nein, das Barring betrifft alle Karten für das o2-Netz gleichermaßen.
Axelchen
Re: Aldi Talk günstiger aufladen? und Flatrate?
ZitatOriginal geschrieben von joomla
habe in diesem Monat schon 5x a 15 Euro aufgeladen es gibt da keine Bonuszahlungen oder gar Bonusprogramme. Günstiger E-Plus Karten kaufen? oder was ist möglich?
Nicht nur möglich, sondern dringend anzuraten wäre, sich Gedanken darüber zu machen, ob man wirklich im für das eigenen Nutzungsverhalten günstigsten Tarif ist. Am besten einfach mal eine Tarifsuchmaschine wie telfish.de bemühen.
Axelchen
Dann Aussagen wie
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
... und es war mit Simlock ging also nur mit der beigelegten Simkarte !!
nur dann posten, wenn sie absolut wasserdicht ünberprüft wurden. Ansonsten besser posten, was genau ausprobiert wurde. ![]()
Axelchen
Bisher hieß es ja, daß die Aktion bis 29.4. läuft. Gestern habe ich im Saturn einen DIN A4-Flyer zu dieser Aktion ("Einmal aufladen, zweimal Flatrate gratis") mitgenommen, darauf steht in einer Fußnote: "... und Erstaufladung des o2 Loop Guthabenkontos bis 4.5.2009 ..."
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
habe vor kurzen auch einen Stick bei deltatecc gekauft und es war mit Simlock ging also nur mit der beigelegten Simkarte !!
Quelle: Selber gekauft !
Lies meinen Beitrag bitte bis zum Ende - ich schrieb:
ZitatOhne eine zweite Xtra in ein Gerät eingelegt zu haben, kann man unmöglich zwischen SIM-Lock und Xtra-Lock unterscheiden!
Hast Du wirklich eine zweite Xtra in deinem Stick ausprobiert?
Axelchen