Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    BTW: Wie kommt Ihr bei der Laptop Flat auf 17,50 EUR? Gibt es da eine Aktion? Kostet doch normalerweise 25 EUR, oder?

Nein, keine Aktion - Dein Informationsdefizit überrascht ... :D

Seit 26.1. ist hier bekannt, daß die Option "Laptop Internet Flat" seit dem 2.2. nur noch 20 € kostet, bei Online-Buchung sogar nur 17,50 €.

http://www.eplus-gruppe.de/Pre…en_liste_id=DE&pm_id=1159

http://www.teltarif.de/arch/2009/kw05/s32772.html

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3495318#post3495318

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Nach über einem Vierteljahr hat E-Plus heute (wie auch schon damals bei der Nokia 2630-Aktion) ohne Vorankündigung per Lastschrift den Rechnungsbetrag eingezogen.

Ich hatte damals auch zwei 6131 bestellt und geliefert bekommen - abgebucht wurde auch bei mir tatsächlich erst heute. :D

Axelchen

Da der Threaderöffner ausdrücklich den Genion L erwähnt hat, könnte ich mir vorstellen, daß er nichts über die Internet Packs wissen möchte - diese kann man schießlich zu jedem o2-Vertragstarif hinzubuchen - , sondern über vom Genion L abgedeckte CSD-Datenverbindungen zu lokalen Festnetzeinwahlnummern.

Kurze Antwort darauf: Ja, solche Datenverbindungen sind vom Genion L abgedeckt. Aber bitte jetzt nicht ein weiteres mal alle möglichen Aspekte leitungsvermittelter Datenverbindungen durchkauen, das hatten wir alles schon mehrfach. Wer sich dafür interessiert, sollte die Suchfunktion benutzen und das bereits Geschriebene lesen.

Axelchen

Re: Karte für 14,99 im O2 Freiburg Hauptbahnhof

Zitat

Original geschrieben von telepoliz12
    In Berlin-Schöneberg (Call Shop) wurde es am Wochenende noch für 20 Euro angeboten

Was genau soll für 20 € angeboten worden sein?

Zitat

Ich sah heute auf der Durchreise das Angebot des O2 Shop im Hauptbahnhof Freiburg: 2 Monate Flat für 14,99 Euro.

Wer weiss, ob es anderen Städten ähnlich günstige Preise gibt?

Für 14,99 € kann eine Loop S/M/L ohne Handy in jedem o2-Shop gekauft werden, da ist ja wohl alles andere als günstig. Bitte den Thread lesen, es wurden bereits deutlich günstigere Angebote genannt.

Axelchen

Re: debitel o2-karte in debitel prepaid-handy einsetzbar?

Zitat

Original geschrieben von vip-in
    ich hab nen debitel o2 genion m vertrag. mein handy hat sich leider verabschiedet und jetzt suche ich ein neues handy.
    und ich hab mir überlegt, falls ich was günstiges finde, irgendein debitel prepaid-angebot mit handy zu holen und wollte dann das neue handy mit meiner o2 karte bestücken und zum telefonieren nutzen. geht das?

Nein. Die Überlegung, daß ein Lock ein Handy billiger macht, ist zwar grundsätzlich richtig, es gibt aber kaum gelockte Geräte, die mit o2-Vertragskarten (egal, ob original o2 oder von irgendeinem Provider) funktionieren. Zu den sehr wenigen Ausnahmen zählen einige Tchibo-Geräte wie beispielsweise das Motorola W230 oder das "Musikhandy 208".

Axelchen

Re: Re: Re: Re: Re: simply-sim für lau

Zitat

Original geschrieben von shaggytt
    Früher musste man erst die eine haben um die andere zubekommen. ;)

Was früher war, interessiert im Zusammenhang mit der Gratis-Simply-Karte aber nicht, Jarod´s Aussage macht keinen Sinn.

Axelchen

Re: Re: Re: simply-sim für lau

Zitat

Original geschrieben von Jarod
    denke auch eher für dei Leute interssant, die die Internetflat buchen wollen

Wieso? Was hat simply data mit der Simply Telefonie-SIM zu tun? :confused:

Axelchen