Beiträge von Axelchen

Wie geschrieben, gilt das Angebot nach wie vor. Wenn man jetzt bestellt, kommt auf der Seite, auf der man seine persönlichen Daten eingeben muß, dei Fußnote: "Bei Abschluss eines Mobilfunkvertrages von O2 in den Tarifen O2 Inklusiv-Paket-50, -100, -250-mit-Handy erhalten Sie in den ersten 3 Monaten zum Paketpreis des gewählten Tarifs die mtl. Inklusivminuten des nächst größeren Tarifs, in den Tarifen O2 Inklusiv-Paket (ohne Handy) sogar 6 Monate lang (»3-Monats-« bzw. »6-Monats-Upgrade« – gelten nicht in den Tarifen O2 Inklusiv-Paket-500/-mit-Handy). Sofern Sie das »3-Monats- bzw. 6-Monats-Upgrade« nicht zum Ende des 3. bzw. 6. Monats nach Aufbuchung kündigen, gilt ab dem 4. bzw. 7. Monat der nächst größere O2 Inklusiv-Paket-Tarif zu dessen Konditionen."

Einerseits steht es zwar eindeutig dort und man akzeptiert es mit der Bestellung, andererseits ist es schon etwas fraglich, warum ein so wichtiges Detail ausschließlich in einer Fußnote zu finden ist.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Teodule
    Aber wie ich weiter surfen kann ohne zahlen zu müssen bleibt ein Geheimnis :confused:

Daß Optionen bei Loop bei zu wenig Guthaben oftmals nicht sofort deaktiviert werden, ist eigentlich nichts neues., und daß das auch für die Internt Packs gilt, steht ja sogar in diesem Thread.

Wann genau hattest Du denn das Internet Pack L kostenpflichtig gebucht, bzw. wann hätte es deaktiviert werden müssen? Ist die Deaktivierung nur wenige Tage überfällig, oder surfst Du jetzt schon einen ganzen Monat gratis?

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von schlaubikopf
    cool ich hab noch 6 stunden zeit

aber seit ihr euch da sicher?

Zitat

Das Angebot gilt bis 28.04 oder?

Du solltest wirklich dringend meinen Rat befolgen und Dir schnellstmöglich angewöhnen, viel mehr zu lesen anstatt dauernd nur zu schreiben ... :rolleyes:

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, ob Aufladungen innerhalb von 12 Stunden wirklich zusammengefaßt werden, lies doch bitte einfach die Fußnoten zu Loop S/M/L auf o2online.de, als hier wiederholt nachzufragen. Und in welchem Zeitraum die Aktion läuft, wurde hier bereits genannt und steht im verlinkten teltarif-Artikel - etwas anderes wird man Dir nicht sagen können, auch wenn Du noch so oft nachfragst!

Axelchen

Re: Re: E-Plus/vybemobile Aktionen im Februar!

Zitat

Original geschrieben von SMengi
    - Ist das ein Fehler mit 2400 SMS und 100 SMS ? Sind da keine Inklusivminuten drinnen ?

Was soll daran falsch sein? Wie man ganz leicht selbst auf der Seite vybemobile.de hätte nachschauen können, umfaßt der Tarif "vybemobile Top 10" keine Freiminuten, sondern 100 Frei-SMS pro Monat; da es sich um einen 24 monats-Vertrag handelt ergeben sich daraus insgesamt 2400 Frei-SMS.

Was soll die Verlängerung eines Base-Vertrages hat mit dem Neuabschluß eines Vybemobile-Vertrages zu tun haben?

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von schlaubikopf
    wenn man 30 aufladen kriegt man flat + 40euro bonus
    man ey wieso hab ich das net gemacht

Weil Du offenbar damit beschäftigt bist, hier dauernd zu schreiben, statt Dich durch lesen, z.B. den Deienr Loop sicher beiliegnden Informationen, schlau zu machen.

Um herauszufinden, ob die Handyflat gebucht ist, hättest Du erst mal den Tarif- und Packmanager befragen sollen 56673 - wird die Gratis-Flat dort angesagt?

Wieviel Bonusguthaben man für welche Aufladungen bekommt, liest man normalerweise, bevor man auflädt, oder besser noch vor dem Kauf der Karte.

Daß Aufladungen innerhalb von 12 Stunden zusammengefaßt werden, ist eigentlich auch kein Geheimnis, auch das wäre durch Lesen herauszubekommen gewesen.

Zu heFF´s Beitrag fällt mir nur der altbekannte Spruch von Dieter Nuhr ein ("Wenn man keine Ahnung hat, ...")

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Sehe ich das richtig das ich die Sim dann jedesamal im Handy tauschen muss ? Ich dachte das ganze wird auf meine Sim gebucht und dann hat sich das.

Nein, simply data ist immer eine völlig eigenständiges, von einer Telefonie-SIM unabhängiges Produkt. Anders als bis Ende letzten Jahres, wo man es nur als "Bestandskunde" über seinen vorhandenen Account bestellen konnte (siehe auch entsprechenden Thread) , ist es jetzt auch über http://www.simplydata.de zu bekommen, eine Telefonie-SIM von Simply ist jetzt zur Bestellung gar nicht mehr nötig.

Als Zusatzoption zu einer Simply-Telefonie-SIM gibt es simply data nicht.

Axelchen

Schön, dann scheint es ja mit der Laptopnutzung zu klappen. Das "Inklusivkontingent" von 250 MB wird offenbar runtergezählt, was darauf hindeuten könnte, daß ab diesem Volumen tatsächlich gedrosselt wird.

Berichte mal, ob das tatsächlich der Fall ist, sobald die 250 MB verbraten sind.

Axelchen

Re: o2 Abzocke mit 3 Monaten Tarif-Test

Guckt noch mal ganz genau auf die Rechnungen: Geht daraus hervor, ob er seit Vertragsbeginn im 500er war, oder ob er aus dem bereits laufenden 250er erst nach Erhalt der SMS umgestellt worden ist? Letzers wäre natürlich eine Sauerei, aber soviel ich weiß, gilt diese Aktion nur bei Neuabschluß (oder Verlängerung) in den ersten drei Monaten, und das sollte dann auch in dem Vertrag drinstehen, den man ja unterschrieben hat.

Die Aktion gitb es ja immer noch: http://www.o2online.de/nw/prod…/active/gratis/index.html

Dort heißt es: "Als Neukunde können Sie 3 Monate (O2 Inklusiv-Pakete-mit-Handy) bzw. 6 Monate (O2 Inklusiv-Pakete-ohne-Handy) lang das nächsthöhere Paket ausprobieren."

Axelchen