-
Warum werden hier dauernd neue Threads zu Themen eröffnet, zu denen bereits Threads existieren?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=386075
Bitte dringend mit den Forenregeln vertraut machen und diese auch befolgen - es nervt wirklich langsam! :mad:
http://www.telefon-treff.de/misc.php?s=&action=regeln
"Vor dem Erstellen eines Threads
Benutze bitte die Suchfunktion
Auf viele Fragen gibt es bei Telefon-Treff.de schon eine Antwort, weil jemand vor Dir genau dasselbe Problem hatte. Damit nicht für ein und dasselbe Thema immer ein neuer Thread aufgemacht wird, ist es ratsam, erst einmal die Suchfunktion zu benutzen."
Axelchen
-
Was soll denn die "live! Internet Flat 2" sein? Ich kenne nur die "live! Internet Flat", und über die gibt es hier bereits einen ellenlangen Thread, darklordi hat ihn ja verlinkt.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Shoemaker
So heisst mein Tarif:
Vodafone BusinessClassic 60/1
Kann man doch nicht wirklich was mit anfangen, oder?
Doch, natürlich! Jemand, der sich mit Vodafone-Verträgen auskennt, kann jetzt sagen, welcher Datenpreis zu Deinem Tarif gehört. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, daß es der "Vodafone - Volume by call" sein müßte. Mit der von Dir "ausgehandelten" Erstattung von 50 € kannst Du also mehr als zufrieden sein, wenn auch der ursprünglich zu hohe Rechnungsposten dadurch nicht erklärt werden kann.
Axelchen
-
Mooooment, ich komme nicht ganz mit - in der Mail an Vodafone schreibst Du:
Zitat
Original geschrieben von pitpotter
habe vodafone live umts gebucht...dieses geht auch...aber seit mittags geht vodafone mobile tv nicht mehr...bitte um prüfung...
Hier hast Du aber genau das Gegenteil behauptet:
Zitat
Komme mit meinem N95 nicht mehr auf Vodafone live um big brother tv zu starten...
Wenn Du Hilfe möchtest, bitte mal klarstellen, was genau Du wann genau gebucht hast, und was genau geht und was genau nicht funktioniert.
Im übrigen ist die Antwort von Vodafone völlig korrekt - daß Du die Mobile TV-Monatsflatrate gebucht hast, hast Du denen gegenüber ja offenbar nicht erwähnt, und für die Premium-Kanäle muß man natürlich entweder diese oder die Tagesflatrate für 2 € buchen. Was ist an der Antwort von Vodafone frech?
Axelchen
-
Re: SIM Lock
Zitat
Original geschrieben von tele_tom_66
ja die Geräte sind gelockt. Sim Lock
Genau genommen handelt es sich, wie bei fast allen Handy aus XtraPacs, um GID-Lock (Xtra-Lock), d.h. alle Xtras funktionieren. Wurde von mehreren TT´lern bestätigt, die es bis Ende letzten Jahres mit dem 20 €-Gutschein im T-Mobile-Onlineshop gekauft hatten.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von jodelfrank
warum sollten sie das nicht auch für die Freikarten machen?
Beide Aktionen zielen ja darauf ab, Loop-Karten unter´s Volk zu bringen, die dann aufgeladen werden. Dazu muß man den Kunden ja nicht beide Vorteile (Karte gratis und Aufladebonus gratis) auf einmal zukommen lassen.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Shoemaker
Wie mein Tarif heißt, weiß ich nicht, ist in meinen Unterlagen nicht ersichtlich und muss ich bei meinem alten Arbeitgeber erfragen. Einmal sagte man mir in der Hotline, dass ich den "D2 -Volume by Call", dass andere Mal entschuldigen die sich wegen der fehlerhaften Rechnung!?!?
Du bekommst doch eine Rechung, oder? Ich habe noch nie eine Mobilfunkrechung gesehen, auf der nicht die genaue Bezeichnung des Tarifes steht ... :confused:
Axelchen
-
Re: Top-3-Flatrate
MIttlerweile steht´s auch bei teltarif: http://www.teltarif.de/arch/2009/kw05/s32772.html
Meine Vermutung, daß die Internet Flat im Preis sinken wird, da sie für 25 € mit Drosselung und (weitgehend) ohne EDGE und HSDPA nicht mehr konkurrenzfähig ist, hat sich damit bestätigt, was aber auch nicht wirklich schwer vorauszusehen war.
Was mich etwas wundert: Teltarif schreibt zur Handy Internet Flat: "Bisher bot E-Plus für 10 Euro monatliche Grundgebühr den Tarif Internet 250 an. Dieser ist als Option zu einem Sprachtarif nicht mehr buchbar und wird auch als eigenständige SIM-Karte nicht mehr aktiv vermarktet.", aber auch: "Dabei ist die Flatrate auf die Nutzung am Handy oder Smartphone beschränkt." Das würde heißen, daß es für die Nutzung am PC gar keine Datenoption mit Inklusivvolumen unterhalb einer Flatrate mehr gibt ... :eek:
Axelchen
-
@ Shoemaker: Auf Deiner Rechung müßte eigentlich ersichtlich sein, um wie viele Datenverbindungen es sich handelt. Man kann nämlich durchaus auch bei einem Preis von 19 ct/10 kB und tatsächlich übertragenen 2,3 MB innerhalb von 2,5 Minuten auf deutlich über 46 € kommen, wenn die Verbindung immer wieder getrennet wurde: Dabei wird nämlich jedesmal auf die nächsten 10 kB aufgerundet, und ggf. fällt auch jedesmal auf´s neue das Verbindungsentgelt von 2 ct an.
Des weiteren: Wie heißt Dein Tarif denn nun ganz konkret? Du gehst einfach davon aus, daß für Dich "Vodafone - Volume by call" gilt - könnte nicht doch "D2 - Volume by call" der zu Deinem Tarif gehörige Datentarif sein?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Aber das heißt es doch schon seit Monaten, und die Aktion wurde immer wieder neu gestartet.
Das schon, aber bei bisherigen Verlängerungen der Freikarten-Aktion gab es ja keine anderen Aktionen, mit denen sie sich überschnitten hätte.
Ich vermute, daß entweder die Freikartenaktion jetzt endet, bevor die Aufladeaktion beginnt, oder die Aufladeaktion gilt nicht für die Freikarten.
Axelchen