Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Weis jmd wo ich das nachlesen kann mit der Flat bei Tchibo?

Auf tchibo.de leider nicht, aber natürlich hier bei TT - zu finden übrigens ganz leicht mit Hilfe der Suchfunktion: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=377965

Leider wurde beim Erstellen des genannten Threads nicht darauf geachtet, das richtige Unterforum zu wählen - er steht im Prepaidforum, obwohl es die Tchibo-Datenflat sowohl für den Prepaid- als auch für den Komfort-Tarif gibt; wer nur in in den Unterforen "Provider & Netzbetreiber" oder "Mobiles Internet" sucht, tut dies leider vergeblich.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von edipal
    Muß ich die Hotline anrufen, um 3G extra frei zu schalten..?

Nein, Du mußt einfach nur in einen anderen CallYa-Tarif wechseln, was kostenlos unter der 22044 möglich ist.

Zitat

Für Loop wäre es dann auch mal höchste Zeit, das o2 auch Tagesflats anbietet...

Wieso? Tagesflatrates im o2-Netz gibt´s doch bei fonic.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    gibts noch ein gutes Angebot für einen t-mobile Stick (mit Netlock)?

Ich glaube nicht, daß man vorhersagen bzw. sicher sein kann, aus welchen Quellen XtraPac-Sticks Netlock oder Xtra-Lock haben.

Axelchen

Re: LG KP 100

Zitat

Original geschrieben von luckyfish
    Im Januar Prospekt auf Seite 3 gibt es als Restposten 2 LG KP 100 für 19,99!

Haben die Handys einen Netlock?

Was für einen Lock die haben, weiß ich auf die Schnelle nicht, aber ungelockt dürften sie auf keinen Fall sein. Es handelt sich ja um "Handys zum Aufladen", sprich Prepaidpakete; die einzigen ungelockten Geräte mit Prepaidkarte sind die CallYa-Eigenbundles; das KP100 gibt es aber auch anderswo als "richtiges" CallYa-Handy, d.h. auch wenn die KP100 bei TPH mit CallYa verkauft werden, sollte es sich um gelockte Geräte handeln. Ob die CallYa-KP100 nun Netlock oder CallYa-Lock haben, weiß ich wie gesagt nicht auswendig, aber vielleicht steht es ja in dem bisherigen "Dienstagsschnäppchen"-Thread, in den bis vor kurzem alle TPH-Schnäppchen besprochen wurden, auch noch die von Januar 2009.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Und warum schreibst du dann, dass die normale Internet-Flat nicht gedeckelt sei? ;)

Das Volumen ist nicht gedeckelt, der Preis dagegen schon - aber letzteres ist ja bei einer Flatrate selbstverständlich.

Zitat

Mir scheint, der Begriff "gedeckelt" umschreibt mehr als einen Umstand und fuehrt daher leicht zu Missverstaendnissen.

Stimmt. "Gedeckelt" ist wieder nur so ein neumodisches, aber unpräziseres Wort für "nach oben begrenzt".

Die Aussage "Ein Tarif ist gedeckelt" macht genau genommen tatsächlich keinen Sinn, man muß schon sagen, was genau gedeckelt ist.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wobei eine Flat ja nicht beim Volumen gedeckelt wird, sondern hoechstens beim Preis.

Na ja, daß eine Flatrate beim Preis gedeckelt ist, liegt ja in der Natur der Dinge und bedarf keiner ausdrücklichen Erwähung.

Eine richtige Deckelung gibt´s bei "Internet 250" von E-Plus: 250 MB sind inklusive, zwischen 250 und 400 MB fallen 50 ct/MB an, über 400 MB hinausgehendes Datenvolumen wird nicht mehr berechnet.

Axelchen