-
Zitat
Original geschrieben von bug78
neu ist die Methode nicht, aber es gibt eine:
einfach service anrufen und "Option beenden" sagen - und entsprechend bestätigen - kost nix!
So kann man die Option Nonstop kündigen - hier geht es aber um einen Tarifwechsel in Xtra Click!
Der Unterschied zwischen der Option Nonstop und dem Tarif Nonstop sollte mittlerweile aber wirklich dem lallerletzten klar sein!
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Bei der Loop mit Internetflat ist die Taktung bei 10GB auch 400KB?
Nein. Bei Tchibo ist die Taktung 400 kB, bei Loop dagegen 10 kB. Wenn man eine Flat hat, spielt das aber nur insofern eine Rolle, daß die 10 GB-Grenze, ab der gedrosselt wird, u.U. schneller erreicht wird. Wirklich ärgerlich ist so eine "grobe" Taktung bei volumenbasierter Abrechnung und Datenoptionen mit begrenztem Volumenkontingent, also dem 500 MB-Paket bei Tchibo. Das kann dazu führen, daß die 500 MB bei Tchibo schneller aufgebraucht sind als die 200 MB des Internet Packs M bei o2.
Axelchen
-
Re: Prepaid mit Datenflat oder großem Volumenpaket im T-Mobile Netz?
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Wieso gibt es sowas bei Congstar oder einem anderen D1 Anbieter nicht?
Warum fragst Du das hier? Stell´ diese Frage an T-Mobile und poste hier deren Antwort. Und wenn Du gerade dabei bist, kannst Du die selbe Frage auch gleich an Vodafone stellen. 
Zitat
Oder habe ich es einfach nicht gefunden?
Es gibt für Xtra die DayFlat, aber sowas meinstest Du ja vermutlich nicht bzw. kennst Du schon, oder?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Wenn ihr eine auf euch registrierte SIM-Karte (meist im Paket) verkauft, ...
Meinst Du mit "im Paket" ein Paket aus Handy und Karte? TT´ler, die gerne mal Prepaidhandys bei eBay verkaufen, wissen, daß es keinen SIM-Lock auf eine einzige SIM-Karte gibt, und folglich gar keine Notwendigkeit besteht, das Handy mit der ihm ursprünglich beiliegenden Karte zusammen zu verkaufen! 
Axelchen
-
Re: Branding
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Na, ich habe z.B. den Web'n'Walk IV und da ist die PC-Software (T-Mobile Web'n'Walk Manager) auf dem Stick drauf.
Ach so - ja, stimmt, das könnte man natürlich auch als Branding bezeichnen.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Wir wissen nicht was er so alles per email verschickt, wieviel Zeit er bei Youtube verbringt und wie seine Nutzung am Notebook aussieht. Da kanns GB schnell weg sein. Gerade bei so jungen Hüpfern. 
Umso interessanter könnten Simyo und blau sein: Nach Verbrauch des 1 GB kostet das Folge-MB nur 24 ct bei 10 kB-Taktung (Loop: nach 200 MB 50 ct/MB und 10 kB-Takt, Tchibo: nach 500 MB 24 ct/MB und 400 kB-Takt), aber vor allem kann das nächste 1 GB-Paket ja sofort nach Verbrauch des vorherigen gebucht werden, nicht erst nach einem Monat, wie bei den anderen.
Loop und Tchibo mit Internet-Flatrate sind da insgesamt doch deutlich teurer, auch wenn man darauf achtet, die "Nebenkosten" (für SMS und Gespräche) hier so günstig wie möglich zu halten, sprich: Bei Loop kostenlos, da vom Aufladebonus abgedeckt, bei Tchibo mit SMS- und Minutenpaketen minimiert. Also selbst wenn er mal zwei GB pro Monat brauchen sollte, fährt er mit Simyo oder blau nicht teurer als mit Loop oder Tchibo.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hat mir die E-Plus Kundenbetreuung auf Anfrage bestätigt. Hab einfach mal nachgebohrt und man hat mir das Angebot so geschildert. 
Interessant. Allerdings glaube ich nicht, daß es sich dabei um das im Eröffnungsbeitrag geschilderte Angebot ("Normalpreis 25 €"!) handelt.
Denkbar wäre natürlich, daß es sich bei der Aktion "normale Internet Flatrate für 10 €" um eine Art Testlauf für die neue Tarifoption "Handy Internet Flatrate" handelt.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Also Simyo ist ja schon fast ausgeschlossen, genauso wie alle anderen Eplustöchter. Auf Verbindungsprobleme hab ich keine Lust.
Die Tchibo Option sieht mir sehrgut aus, leider mit 400kb Taktung.
Ich bräuchte einen konkreten Tipp.
Von allen Prepaidkarten die gerade mal fünf (!) in Frage kommenden zu nennen ist Dir nicht konkret genug? :confused:
Schade, daß Du was gegen E-Plus hast, denn Simyo oder blau mit 1 GB-Datenpakt für 9,90 € und 10 kB-Taktung sowie den günstigsten Minuten- und SMS-Preisen wäre aus tariflicher Sicht das mit Abstand günstigste für Dich.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Aber können wir uns nicht darauf verständigen, dass zunächst ausschließlich Personen posten, die Fakten präsentieren können? Dann gibt es ja auch eine Diskussionsgrundlage. 
Ja bitte!
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Vllt kann ein Mod bis dahin den Thread schließen
Ja, so wie es mit allen sinnlosen Glaskugel-Threads völlig zu recht passiert. Allerdings würde auch mich die Quelle für die Behauptung des Threaderöffners interessieren. Wie kann jemandem nach sechseinhalb Jahren bei TT ein dermaßen grober Fehler unterlaufen, die Quellenangabe wegzulassen? :confused:
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Kar.98
Momentan bin hab ich ne Prepaidkarte von Blau.de, die bieten eine Datenoption für 24CENT/MB an.
Kleine Korrektur: Die 24 ct/MB sind keine Datenoption, sondern der ganz normale Preis für Datenübertragung, den man zahlt, wenn man die Datenoption namens "1 GB-Datenpaket" für 9,90 € gerade nicht gebucht hat.
Axelchen