Zitat
Original geschrieben von werksstudent
leute ich hab eine frage zum wechsel von nonstop zu xtra card oder click.
ich warte nun seit einer woche und es passiert nichts. habe bei einigen karten einfach die nonstop funktion deaktiviert und bei einigen einen kompletten tarifwechsel zu xtra card beantragt.
im system ist alles immernoch beim alten... was mache ich falsch
Entweder hast Du ins völlig falsche Unterforum gepostet, oder Du machst einen großen Denkfehler: Geht es generell um Tarif- und Optionswechsel bei Xtra, gehört das ins Prepaid-Forum; geht es dagegen um Xtras von der Post, dürfte ein vor etwa einem halben Jahr von mir verfaßter Beitrag die Antwort liefern:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3154451#post3154451
"Erwähnenswert finde ich, daß es dort nun nicht mehr den Tarif Xtra Los gibt, sondern den Tarif Xtra Card, also nicht den Tarif Xtra Nonstop mit voreingestellter Option Nonstop, wie es bei "richtigen" XtraPacs von T-Mobile der Fall ist. Und da sich bei der Post bekanntlich ja erst vor Ort entscheidet, ob eine Xtra mit oder ohne Handy verkauft wird, sind nach wie vor auch mit Handy 10 € Startguthaben enthalten."
Was für die "regulären" Xtra-Sets von der Post gilt, gilt natürlich erst recht für die Aktions-Xtra-Sets.
Axelchen
Edit:
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
Und nun?
Anderen TT´lern ein Schnäppchen mit Aufpreis anzubieten, daß man selber ohne TT vermutlich gar nicht bemerkt hätte, ist immer äußerst fragwürdig. Setz Dein V3i lieber bei eBay rein, das erspart Diskussionen über Moral und Community-Gedanken.