Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Noch Mal die Frage zum Lock:
    Bei mir ist schon ein 7,2MBit Aufkleber auf der Verpackung und auf der Verpakcung ist auch aufgedruckt, dass der Stick einen SIM-Lock hat.

Was genau steht auf der Packung? Das Wort "SIM-Lock" dürfte dort meiner Meinung nach nicht auftauchen!

Zitat

Hat der Stick nur mit Net-Lock die gleiche Verpackung? Oder steht bei Net-Lock auch auf der Verpackung, dass der Stidk nur Net-Lock hat?
    Meine hier Mal sowas gelesen zu haben.

Wie gesagt, die Worte SIM-Lock oder Net-Lock dürften auf keiner T-Mobile-Verpackung stehen.

Ich habe einen Stick, auf dessen Packung auch dieser "7.2 MBit/s"-Hinweis klebt; auf dem Karton heißt es: "Dieses Handy funktioniert nur mit einer SIM-Karte von T-Mobile Deutschland." Diese "Umschreibung" von Netlock trifft bei meinem Stick auch zu.

Die entsprechende Formulierung für Xtra-Lock wäre: "... funktioniert nur mit der T-Mobile XtraCard." Allerdings kommt es bei einzelnen Geräten aus XtraPacs vor, daß trotz dieser Angabe doch nur Netlock vorliegt.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Kann mir jemand sagen, wie ich die 30minütige Websession bei der live-flat nutzen kann, wenn ich die Karte in meinen Stick stecke? Da habe ich doch kein Gutschriftencode oder sowas.

Auf der WebSessions-Startseite wird die Gratis-30 Minuten-Session zusätzlich angezeigt, aber natürlich nur, solange sie noch nicht genutzt wurde.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Sind eigentlich die Xtra-Karten auf den Namen der Besteller registriert oder verhalten sich Xtra-UMTS Karten ähnlich wie die VF Websessions-SIMs?

Die Karten aus dem XtraPac mit dem Stick sind, anders als die WebSessions-CallYas, auf den Besteller registriert.

Axelchen

Re: Neue Aktion?

Zitat

Original geschrieben von christian682
    Hallo! Bin leider etwas zu spät... Konnte nichts passendes mehr bei coupons4u finden! Hat jemand eine neue günstige Alternative anzubieten?
    Danke
    Grüße Christian

Die 20 €-Gutscheine für den T-Mobile-Onlineshop galten nur bis Ende Dezember. Aber selbst wenn diese noch gelten würden, würde der Stick dort nicht mehr für 29,95 € zu bekommen sein, er kostet jetzt wieder 69,95 €.

Die Frage nach günstigen Alternativen ist meistens überflüssig - wann immer es ein Schnäppchen gibt, wird es sowieso im Werbeforum genannt, man muß nur die Augen aufmachen. Bei Deltatecc gibt´s den Stick weiterhin für 27,90 €, aber bitte die neuesten Entwicklungen bezüglich des Locks beachten.

Wo es den billigsten ungelockten Stick (vermutlich CallYa WebSessions) gibt, steht ebenfalls mehrfach im Werbeforum, da müßte ich aber auch suchen.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    heute noch glück gehabt und ein v3i in der post ergattert. leider war es auch das letzte. k610 waren auch keine mehr da!

Interessant. Ich hatte mich sowieso schon gefragt, ob die Aktion so lange gilt, bis alle Geräte verkauft sind, oder ob die bis zu einem bestimmten Termin nicht verkauften Handys zurück an T-Mobile gegangen sind.

Ich war am Montag hier in Aachen bei der Hauptpost, die Flyer mit der Aktion waren nirgends mehr zu sehen, aber dafür lagen schwarz-weiß-Kopien aus, in denen das Samsung SGH-B130 weiterhin für 29,99 € angeboten wird (zusätzlich zu den vier "regulär" bei der Post erhältlichen Handys). Ob das jetzt heißt, daß alle anderen Geräte aus der Aktion verkauft oder zurückgeschickt worden sind, habe ich leider nicht gefragt - es war sehr voll, und ich war ja eigentlich dort, um mein Paket von TPH abzuholen.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    nö, reicht in der Regel die IMEI Nummer des Gerätes aus.

Das ist auch meine Erfahrung, eine Rufnummer wollte o2 noch nie von mir wissen.

Allerdings hatte Tchibo mal nach der Rufnunmer gefragt. Da kamen bei mir zwei in Frage, die habe ich denen beide genannt, und daraufhin wurde mir der Termin genannt, ab dem der Entsperrcode kostenlos sein wird.

Axelchen

Re: Re: Werbeforum

Zitat

Original geschrieben von kipala
    Vielleicht stellt man eine bereits schon einmal gestellte Frage (sorry aber man liest in den langen Threads mit mehr als 100 Antworten nicht alles durch um vielleicht die Antwort auf seine Frage zu finden)

Man muß einen längeren Thread ja nicht komplett lesen, sondern kann ihn auch durchsuchen. Aber auch das Lesen von hundert Beiträgen wäre besser als das Schreiben eines einzigen unnötigen!

Zitat

oder sich nicht 100%ig sicher ist im richtigen Thread seinen Kommentar zu verfassen. Ganz zu schweigen davon ein neues Thema zu eröffnen. Wenn man das falsch macht wird man wahrscheinlich gleich "gesteinigt".

Und das völlig zu recht! Wenn man eine Frage stellt oder einen neuen Thread eröffnet, sollte man sich wirklich sicher sein, daß das Thema nicht bereits irgendwo behandelt wird! Und daß zur Erstellung eines Threads neben einem aussagekräftigen Titel auch die Auswahl des richtigen Unterforums gehört, sollte selbstverständlich sein - diejenigen, die das nicht von vornherein als selbstverständlich erachten, können es deshalb in den Forenregeln nachlesen.

Zitat

Und mit der Suchen-Funktion ist auch oft nicht geholfen.

Mit den passenden Suchbegriffen klappt das eigentlich immer, wenn auch nicht immer beim ersten Anlauf. Wer TT kennt, weiß, daß es fast nichts gibt, was hier nicht bereits angesprochen wurde, d.h. fast nichts, zu dem die SuFu nichts finden würde.

Axelchen

Re: Re: Re: Re: adressänderung xtra card bonusguthaben

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Hey Axelchen!

Das steht in der Tat bei T-Mobile so ist aber wie vieles andere eben falsch.

Dann ist mein Erinnerungsvermögen ja doch noch nicht so schlecht! :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Thisisme
    Habe ebenfalls "eine Vertragskarte" (nämlich simply DATA - und die verwenden das D1-Netz). Und damit läuft der Stick bei mir nicht. Vielmehr kommt die Meldung, dass der Stick gesperrt sei :(

In welchem Programm genau kommt welche Meldung genau? Was genau sagen die LEDs am Stick? Die möglichen "LED Status Anzeigen" stehen auf Seite 41 der mitgelieferten Anleitung.

Ich glaube nicht, daß der Stick bei Dir wegen des Locks nicht läuft; meiner funktioniert, wie bei so vielen anderen hier auch, mit simply data einwandfrei.

Axelchen