Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Golf2freak
    Habe die Simyokarte auch zu 80% nur wegen der Datenflat.

Das ist aber ein guter Grund! :D

Zitat

Fehlermeldung kam keine,nur das es erfolgreich installiert wurde.

Unter Profile ist es zwar,und funktioniert von dort aus,aber das ist nicht der sinn.Ich möchte Opera,Nav4all und meine anderen Programme betreiben,was so nun leider nicht geht.

Was meinst Du mit "funktioniert von dort aus"? Funktioniert der eingebaute Browser mit der Simyo-Karte, aber die ganzen Java-Programme nicht? Dann muß man wahrscheinlich irgendwo separat einstellen, welches Datenprofil Java-Programme verwenden sollen. Bei SonyEricsson ist das zumindest der Fall.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von scp06
    Kann ich den Stick nur für
    nutzen oder auch z.B. mal eben kurz ne halbe Stunden für einen bestimmten Minutenpreis ins Netz?

Was hat denn der Stick, also die Hardware (!), mit dem Tarif zu tun? :confused:

Mit der dem Stick beiligenden Xtra kann man nur die DayFlat nutzen, d.h. jeder Kalendertag, den man damit online geht, kostet 4,95 €. Man kann aber natürlich auch jede andere SIM-Karte für das T-Mobile-Netz in den Stick stecken, dann gilt natürlich deren Datentarif, also beispielsweise eine Xtra in den Tarifen Click, Nonstop oder Card, bei denen man 9 ct/min zahlt, oder auch eine congstar Prepaid, bei der man 35 ct/MB zahlt. Oder halt eine Simply data, bei der ein ganzer Monat nur 4,95 € kostet. Bevor das aber jetzt alles hier diskutiert wird: Dazu existieren bereits Threads, bitte diese bei Interesse erst mal lesen.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    nur die xtra cards also sprich nur die originalen prepaid karten von t-mobile ;)

Boah, ich faß´ es nicht: Erst wird ´ne Frage gestellt, die schon zig mal beantwortet wurde, und als wäre das nicht schlimm genug, wird sie auch noch falsch beantwortet ... :(

Zum hundertsten mal: Der w´n´w-Stick aus dem XtraPac hat Netlock!

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Wäre mir auch zu unpraktisch, da meine Hauptnummer ne Callya ist und ich auch unterwegs was davon haben will. Ohne ständig zwei Handys mit Callya rumzuschleppen...

Du meinst doch sicher, Du würdest gerne auch unterwegs was davon haben, ohne ein zweites Handy mitnehmen zu müssen - oder zahlst Du tatsächlich 14,95 € pro Monat für die live! Internet Flat? :eek:

Axelchen

Re: Fonic und Datentarif

Zitat

Original geschrieben von waf23m
    Ich hab eine normale foniccard wollte damti gerade über Stick ins Netz...der har mir aber normal abgerechnet nicht die 2,50 EUR Flat.

Hatte als apn pinternet.interkom.de drin

Muss das umgestellt werden?

Natürlich wird bei einer fonic, die nicht aus einem Paket mit Stick stammt, nach Volumen abgerechnet, solange man das nicht umgestellt hat. Der APN spielt dabei keine Rolle. Steht aber schon alles hier, dieser Thread ist wieder mal völlig überflüssig. :rolleyes:

Zitat

Hatte aber leider festgestellt das ich hier mti O2 nru auf GPRS komme...

Gerade unter diesem Aspekt stellt sich natürlich die Frage, ob sich die Tagesflat auch wirklich lohnt.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Gut gedacht, aber bin einen Schritt weiter gegangen. Habe für meinen Papi was bestellt, von daher hat er auch paar Reserven übrig.

So geht´s natürlich auch. ;)

Zitat

Achja, hast du die Codes von Coupons4u gesichert oder von ner anderen Quelle?

Ja - aus den anderen beiden Quellen, bei denen an die Codes "bestellen" muß, bekomme ich keine mehr. :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Naja, bestell ich halt die 1680 nach und werde die 1650 irgendwo anders los.

Das wird nicht gehen. Wenn Du nach dem 21.12. zwei 1650 bestellt hast, kannst Du nur noch ein 1680 bestellen, hast Du drei 1650 bestellt, geht gar kein 1680 mehr, da man ja bekanntlich nur drei XtraPacs innerhalb von 10 Tagen bestellen kann bzw. alle darüber hinausgehenden Bestellungen kommentarlos storniert werden. Und die Gutscheine können nach jetzigem Stand nur bis zum 31.12. eingelöst weden.

Ich habe meine letzte Bestellung extra am 20.12. abgeschickt, so daß ich am 31.12. nochmal drei Pacs mit Gutscheincode (die ich mir natürlich bereits gesichert habe!) bestellen könnte ... :D

Axelchen