-
Zitat
Original geschrieben von Nato
15€ pro Monat sind mir zwar zu viel, aber es macht schon Spass unlimitiert zu surfen. Habe in 3 Tagen schon Videos von insgesamt 60000KB gesehen, ohne auf 200MB Loop oder 500MB Tchibo achten zu müssen. Der 1. Monat ist frei, werde dann noch den 2. und 3. surfen und somit auf 10€/Mon kommen.
Warum nicht jeden Monat eine neue CallYa? Dann bleibt es bei 0 € pro Monat. 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Oder einfach *100# wählen und schauen, ob der Transfer hierbei angeboten wird ...
Ich denke, daß es den CallNow-Transfer bei Talkline gibt, weiß DanielB, es wurde hier ja schon mehrfach geschrieben, und darauf, den Thread nach Talkline zu durchsuchen, wäre er sicherlich selber gekommen. Er möchte aber wohl eher wissen, ob er Guthaben von Talkline zu original Vodafone transferieren kann - ja, das geht, man kann munter zwischen allen Providern und original Vodafone hin- und hertransferieren.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
an die erfahrenen hier: ist es möglich 5 pacs innerhalb sehr kurzer zeit zu bestellen oder meckern die?
Nein - steht aber schon öfters hier.
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Will mir einen 1650 holen. Zwar hat das Teil einen Lock, aber hat ne Kamera und das für 4,95 Eur!
Dann guck´ vor der Bestellung aber noch mal genau hin.
Axelchen
-
Re: Re: Simyo Gprs
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Bei Vertragshandys ist ein Net- / SIM-Lock eher unüblich ... frag doch mal bei der T-Mobile Hotline (ggf. kostenpflichtig je nach Tarif) nach ob das Handy einen SIM- oder Net-Lock hat.
Sein Handy ist nicht gelockt - er schrieb doch:
Zitat
Habe mir die Konfigurationsdaten von Simyo schicken lassen und "installiert"
Wenn das Handy gelockt wäre, hätte die Simyo-Karte ja wohl kaum darin funktioniert.
Zitat
Unter Wap Profile ist immernoch Tmobile Intern. aktiviert,und lässt sich nicht löschen oder auf Simyo Wap umstellen.
Durch das Branding läßt sich dieses Profil nicht ändern oder löschen, es sollte aber möglich sein, weitere Profile anzulegen. Was ist denn mit den Konfigurationsdaten von Simyo passiert? Kam bei dem Versuch, diese zu installieren, eine Fehlermeldung? Kann es nicht sein, daß dieses Datenprofil existiert, es nur nicht aktiviert/ausgewählt ist?
Warum hast Du nicht vor Buchung des 1 GB-Paketes ausprobiert, ob es funktioniert?
Axelchen
-
Irgendwie wird hier um den heißen Brei herumgeredet, dabei ist die Frage doch ganz einfach:
Lohnt es sich, bei Geräten, bei denen die freie Version von Opera Mini nicht mit der live! Internet Flat funktioniert, mal die Vodafone-Version von Opera Mini auszuprobieren?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von MarcEffi
So, nun zum eigentlichen Thema: meine alte CallYa-Karte funktioniert ohne Probleme!
Bei einem Netlock-Gerät nicht weiter verwunderlich.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
ist es möglich sich eine multisim card von victorvox zu ordern?
damit zb zwei personen mit ihren handys über die gleichen 5 € surfen können?
Simply data kostet ja nur in den ersten sechs Monaten 4,95 €, in dieser Zeit würde ein zweiter Simply data-Vertrag 29,70 € kosten. Um demgegnüber zu sparen, müßte der einmalige Preis für die Multi-SIM ja niedriger sein.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von waf23m
ALle Codes funktionieren nicht mehr.
Du hast jetzt aber nicht ernsthaft erwartet, daß im Internet veröffentlichte Codes, noch von niemandem verwendet worden sind, oder? 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von jurexo
hallo, da dies so ein extrem großer beitrag ist wollt ich nur ma nachfragen obs noch ein günstiges xtra pack gibt?
Was spricht dagegen, einfach auf t-mobile.de nachzuschauen? :confused:
Da stehen doch die aktuell verfügbaren Pacs und deren Preise.
Zitat
kann ich in dieses handy auch meine mobilcom d1 karte reintun?
Xtra ja, Vertag nein.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Jede Karte von der ein Transfer abgehen soll, muss mindestens 1 Mal aufgeladen worden sein. Es müssen jedoch keine 15 € aufgeladen worden sein, theoretisch reicht auch eine Aufladung per Überweisung von 1 Cent.
Nicht nur theoretisch, ich habe genau das schon ein paar mal praktiziert: 1 ct aufladen, um 5 € Startguthaben transferieren zu können. Leider haben neue CallYas aus Paketen ja nur noch 1 € Startguthaben - ich vermute ja aus genau diesem Grund.
Axelchen