Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Wie Axelchen schon gepostet hat, halte ich 3 auch für realistisch. Oder war das auch nur auf Paytipp bezogen, Axelchen?

Daß man nur drei XtraPacs innerhalb von 10 Tagen bestellen kann, hatte mir T-Mobile geschrieben, nachdem ich mich nach dem Verbleib einer kommentarlos stornierten Bestellung erkundigt hatte. Meine Aussage ist also nicht bloß eine "realistische Einschätzung" aus dem Bauch heraus, sondern fußt auf einer belastbaren Information (Aussage von T-Mobile und eigene Erfahrung, daß mehr weitere Bestellung stornert wurde). Mit Paytip kann die Aussage logischerweise auch nichts zu tun haben.

Zitat

Aber nicht alle auf deinen Namen, sondern nur über deinen Pytip Account.

Wieso soll man denn nicht elf XtraPacs auf seinen Namen bestellen können? Irgendwann wird halt trotz bei der Adresseingabe ausgewähltem "Herr" oder "Frau" automatisch an "Firma" versendet! :D

Axelchen

Re: der neue OGO 25

Zitat

Original geschrieben von waf23m
    Bekommt man ihn irgendwo günstig? Wer kennt aktuelle Angebote ausser 1und1?

Alle, die es schaffen, die korrekte Modellbezeichnung "CT25E" in die Suchfunktion einzugeben! :D

Axelchen

Wird der w´n´w-Stick eigentlich mittlerweile ausgeliefert? Ab dem 11.12. wurde ja gepostet, daß es zu Lieferengpässen kam und noch gar nicht sicher ist, ob überhaupt ausgeliefert wird.

Ich habe lange überlegt, ob ich es posten soll, denn wer auch mal über den Tellerrand dieses Threads hinausschaut, wird natürlich schon selber bemerkt haben, daß es den Stick aktuell bei deltatecc für 27,90 € incl. Versand gibt.

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=381950

Axelchen

Edit: Es lohnt sich wirklich, öfters bei T-Mobile reinzuschauen, das 1650 für 4,95 € ist wieder verfügbar!

Edit 2: Von einem Xtra-1208 wurde mir per PN mitgeteilt, daß es, wie vermutet, Xtra-Lock hat.

Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Das ist bekannt, nur die Frage ist, ob dieser auch die Nutzung von simply (auch T-Mobile) ausschließt!?

Daß alle Sticks aus den XtraPacs Netlock haben - es gibt da nur ein einziges Modell - , sollte aber nun wirklich langsam bekannt sein. Warum deltatecc GID-Lock schreibt, weiß ich nicht - wahrscheinlich hat man es nicht ausprobiert und geht auf Nummer sicher.

Das Angebot kommt übrigens genau zur richtigen Zeit - einige, die dieses w´n´w-XtraPac bei T-Mobile für 29,95 € bestellt hatten, haben ja kurz vorher dieses Schreiben bekommen:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3422052#post3422052

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Der angezeigte Code ändert sich anscheinend öfters mal.

Na das wollen wir doch hoffen, schließlich kann jeder Code nur ein einziges mal verwendet werden!

Zitat

Original geschrieben von GeizigerHund
    Wie ist das bei den Xtra-Pacs die man dort vergünstigt erwerben kann, sind die bereits aktiviert auf den Besteller, oder wird die Karte mit einlegen ins Handy aktiv?

Mal sind sie aktiviert, mal muß/kann man das selber machen. Daß eine Karte durch erstmaliges Einbuchen ins Netz aktiviert wird, gibt´s nicht - entweder ist sie aktiviert, dann kann sie sich einbuchen, oder sie ist nicht aktiviert, dann kann sie sich nicht einbuchen.

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Kann man mehrere XtraPacs auf einen Namen bestellen

Das hab´ ich doch geschrieben: Man kann drei Pakete innerhalb von zehn Tagen bestellen.

Zitat

Original geschrieben von vossi68
    Hab am 12.12.08 noch ein Nokia 1680 bestellt....ist bis heute nicht da.

Ich hatte am 15.12. auch zwei 1680 bestellt, die kamen am 19.12. an. Bisher waren die immer schneller. Ob die etwas längere Lieferzeit nur die 1680 betrifft, weil die zwischenzeitlich ja ausverkauft waren, oder ob es mittlerweile bei allen Geräten generell ein paar Tage länger dauert, weiß ich nicht, andere Bestellungen stehen bei mir gerade nicht aus. :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Handykäfer
    Ok, habe mich versucht schlau zu machen...
    Kann mir jemand sagen, ob Seiten wie: telefon-treff.de, bmw-treff.de, wer-kennt-wen.de, studivz.de, gmx.de über die Surf&Mail Flat nutzbar sind

Die Option umfaßt ein beliebig nutzbares Datenvolumen von 5 MB - bis die verbraucht sind, fallen keine weiteren Kosten an, darüber hinaus kostet jedes weitere MB 50 ct.

Die ebenfalls in der Option enthaltene Portalflatrate bezieht sich nur auf das E-Plus-Portal, zu dem die von Dir genannten Seiten aber nicht gehören dürften.

Aber das habe ich doch bereits geschrieben bzw. die Fußnote, in der das steht, zitiert. Was ist so schwer daran zu verstehen? :confused:

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Nennen wir es besser "krank".

Bitte diesen ohnehin schon aus allen Nähten platzenden Thread nicht als Plattform für Moraldiskussionen mißbrauchen. Über Paytip & Co. zu diskutieren, verstößt nicht gegen die Forenregeln. Wer wozu wieviel wovon zu welchem Preis bestellt und welche zusätzlichen Vergünstigungen in Anspruch genommen werden, bleibt jedem selbst überlassen! Jeder hat seine eigene Meinung zu größeren Bestellmengen, aber wer darüber diskutieren will, macht das bitte im "Geplauder".

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ja, die muss man zurücksenden.

Quelle? Bei der Sprach-SIM ist das klar, aber gilt das tatsächlich auch für die simply data-SIM? Oder hab´ ich das jetzt überlesen?

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Ihurano
    jetzt ist die Verwirrung voll komplett. Hab eben per O2-Surf Software (Mobile irgendwas) am Laptop mein Guthaben abgefragt und dort steht ein Betrag von 35 Euro... das ist eigentlich viel zu viel und stimmt überhaupt nicht und sollte nur 5 Euro betragen.

Umso interesanter wäre es, Dich, wie bereits geschrieben, mal auf o2online.de einzuloggen und nachzuschauen, wann welche Beträge auf- und abgebucht wurden. Das hängt bestimmt mit dieser "Surfstick Promotion 2" zusammen, aber solange Du der einzige bist, der davon betroffen ist, kann Dir hier keiner etwas dazu sagen. Du könntest uns aber mal aufklären - also los! :D

Axelchen