-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Sicher, dass das Vodafone 225 einen Callya-lock und keinen Vodafone lock hat?
Von CallYa-Lock hat er nichts geschrieben, mit "beide CallYa mit Lock" meint er wohl "mit CallYa-Karte und nicht ungelockt". 
Zitat
Original geschrieben von erkan1974
von T-mobile hat definitiv einen Netlock auf T-mobile!
Congstar, Penny funktioniert nicht!
Typischer Fall von "ausprobiert und falsch interpretiert" - Congstar und Penny sind doch im T-Mobile-Netz, gerade wenn das D900i nur Netlock hätte, müßten diese Karten funktionieren! Da sie es nicht tun, liegt offfensichtlich Xtra-Lock vor.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von 323PBA
Def. keine Ex-Vertrags-SIM. allerdings nur eine Xtra-Card getestet, da ich sonst nur noch deaktivierte habe und die glaub schon alle in der Tonne sind. die Mobilcom ging. Ka ob das "normal" ist und generell der fall.
Nein, das ist absolut nicht normal, es sollten alle Xtras funktionieren, alles andere wäre höchst ungewöhnlich und widerspräche allen bisherigen Erfahrungen und Beobachtungen. Vor allem müßte erst mal sichergestellt sein, daß diese eine, nicht in Deinem 1208 funktionierende Xtra in anderen Geräten, die definitiv einen Xtra-Lock haben, wirklich funktioniert.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Diese Aussage gilt leider nicht für alle aktuell bei der Post erhältlichen SE K610i.
Ich weiß, genau aus dem Grund hatte ich ja geschrieben, daß es bei meinen beiden in Aachen gekauften der Fall ist, da die Wahrscheinlichkeit, daß das bei anderen K610i von hier auch so ist, ja relativ hoch sein dürfte; der Code für das K610i von mcl41 ist zwar erst ab 1.2.2009 gratis, aber er hat seins ja etwas eine Woche vor mir gekauft, es stammt möglicherweise von einer anderen Palette / aus einer anderen Charge. Wer jetzt kauft, bekommt aber vermutlich ein sofort entsperrbares.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Kann man das J110-Extra-Bundle auch ohne Registrierung der VF-Karte haben (ihr könnt die Vodafone Karte gerne aus dem Paket rausholen und in den Müll schmeissen...).
Für´s "in den Müll schmeißen" bekommt deltatecc aber keine Provision, also wird das wohl nicht gehen. Aber man kann den Stick ja auch ohne das VallYa-Paket bestellen.
Zitat
Ich frage deshalb, weil bei mir eh viele Prepaid Karten rumliegen und ich keine Lust habe, die nach paar Jahren auszusortieren und zu kündigen.
Wieso wartest Du damit denn "ein paar Jahre"? Zumindest CallYas (und Xtras) kann man doch jederzeit kündigen, bei den Netzbetreibern selbst sogar mit Auszahlung. Es besteht also keinerlei Notwendigkeit, nicht mehr benötigte CallYas zu horten - damit erschwert/verbaut man sich nur unnötig die Möglichkeit von Neuregistrierungen!
Ich habe natürlich vollstes Verständnis dafür, daß es einem das Herz bricht, eine per CallNow-Transfer leergemachte CallYa zu kündigen, ohne vorher noch die Gratis-MyCard und die ganzen Gratis-Monate (live! Internet Flat, Mobile TV-Flat, Videodownload-Flat) ausgeschöpft zu haben ... 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wie konnte mir das nur entgehen, wo ich doch alle Beiträge jedes Users kenne, jeden 100-seitigen Thread gelesen habe und vorher nochmal haargenau alles analysiere! 
Beim Verfassen meines Beitrags dachte ich mir: "Das hat der user555x doch schon öfters geschrieben, schreibt der überhaupt was anderes?" Daraufhin habe ich einfach mal in seinem Profil geschaut, was denn so seine zehn letzten Beiträge sind - und siehe da, abgesehen von seinem "Lieblingsthema" ist es wirklich nicht viel! Zumindest nicht in den letzten zweieinhalb Monaten, denn sein zehntletzter Beitrag ist vom 1.10..
Ich meine, das spricht für sich ...
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Ihurano
Naja, auf meinem Loop Surf-Stick ist das Internet-Pack L gebucht. Die Karte+Stick hab ich im Oktober im O2 Shop erworben und seitdem nutze ich den Stick mit Tarif Internet L
Ach so - nee, dann dürfte das mit dem "normalen" Gratis-Monat nichts zu tun haben.
Kannst ja mal im Kontomanager nachsdchauen und berichten, wann was von der Loop abgebucht worde ist.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von bigal1
Bin jetzt in Recklinghausen und habe die gleiche Geschwindigkeit!
Ich erreiche mit Simply data (T-Mobile-Netz) in meiner GEO201 hier in Aachen auch nur ziemlich genau diese 150 kByte/s, also 1,2 Mbit/s. Für 4,95 € pro Monat ist es ok, aber wenn ich da mehr für zahlen müßte, würde ich mich ärgern bzw. sofort kündigen. Von o2 und Vodafone bin ich hier wesentlich (!) besseres gewohnt, beide Netze bieten mit der selben Hardware mehr als die doppelte Geschwindigkeit!
Axelchen
-
Ich kann für den Raum Aache berichten: Pontdriesch, Stolberg und Eschweiler haben nix, Telekom-Shop auch nicht, es gibt wirklich nur was bei der Hauptpost. V3i sind schon länger ausverkauft, K610i sind aber noch vorrätig.
Die Entsperrcodes für die K610i von dort können übrigens sofort online angefordert werden, die Geräte werden nach Eingabe der IMEI auch korrekt als K610i erkannt.
Axelchen
Edit: Über das reguläre Handy-Angebot und diese Aktion hinaus gibt es hier auch das XtraPac mit dem w´n´w-Stick, allerdings für happige 79,95 € ... 
-
Aktuell gibt´s das 1680 wieder für 29,95 € - gestern war es ja deutlich teurer, und vorhin wurde es gar nicht mehr gelistet. Es lohnt sich offenbar, mehrmals täglich vorbeizuschauen.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von 323PBA
und im 1208 geht nur die mitgelieferte Xtra und Mobilcom Xtra-Karten.
Das hattest Du am 9.12. ja schon geschrieben - daß das allgemein gilt, glaube ich nicht. Was hast Du denn ausprobiert? Hast Du nur eine einzige Xtra, die darin nicht funktioniert? Ist das mit absoluter Sicherheit keine Ex-Vertrags-SIM?
1209, 1650 und 1680 haben jedenfalls definitiv Xtra-Lock.
Axelchen