Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Auch ein neues Handy dabei: SE S302 für 99 Eur

Mit Gutschen liegt der Preis bei 79,95 €, bei TPH gibt´s das diesen Monat aber bei Rückgabe eines Altgerätes schon für 69,99 €. Und wenn man dort kauft, belastet man auch nicht sein Kontingent von drei XtraPacs innerhalb von 10 Tagen. :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von billybillig
    das Sagem my511X ist wieder für 29,95 ink. Gutschein verfügbar.

Das gab´s auch längere Zeit schon für 19,95 € inkl. Gutschein.

Aktuell ist mir kein Xtra-Handy bekannt, das etwas anderes als Xtra-Lock hat - habe ja dank Gutschein viele selber ausprobiert, und auch sonst hat hier niemand etwas anders berichtet.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    nur mal ne Vermutung, dass es wahrscheinlich auch ohne Locks ist, denn das D900i CallYa gibt es laut den Google Ergebnissen nur bei TPH.

Dein Gedankengang ist grundsätzlich richtig, aber es kann durchaus sein, daß es ein CallYa-Paket bei TPH bereits gibt, bevor es bei Vodafone selbst erhältlich ist - beim Vodafone 527 war das beispielsweise der Fall: Das gab´s schon ab 1.9. bei TPH, aber zu dem Zeitpunkt war definitiv noch nichts davon bei Vodafone online zu sehen.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nichts gegen klare Worte!'
    Ein "Das ist so definitiv nicht richtig und Du wirst uns nicht vom Gegenteil überzeugen können. Dieser Thread unterstreicht das auch." ist genauso deutlich, aber "menschlich" korrekter.

Das wurde ihm aber schon zig mal gesagt! Wenn er wenigstens schreiben würde, daß bei ihm "anrufe aus anderem netzten festnetz,d1,d2,eplus zu keiner sperre" führen, wäre das alles ja auch gar kein Problem, aber wenn hier wiederholt Gegenbeispiele genannt werden, finde ich es schon dreist, das einfach zu ignorieren und weiterhin zu verallgemerinern! :flop:

Warum wird TM1 ermahnt, wenn er völiig zu recht deutlicher wird, nicht aber user555x, der nachweislich die Unwahrheit schreibt? :confused:

Ich finde es übrigens sehr auffällig, daß user555x in den letzten zweieinhalb Monaten nirgendwo anders gepostet hat als in diesem Thread und in dem zum Internet Pack L bei Loop, wobei er aber auch diort den selben Mist schreibt wie hier, nämlich:

Zitat

du kannst ~45€ ja sogar über 45€ monatlich ohne probleme bei o2 mit em funktion bekommen.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3305399#post3305399

Wie gesagt, wenn er schreiben würde, daß bei ihm massives Uploopen bisher nicht zu einer Sperrung von EM geführt hat, wäre ja alles in Ordnung ...

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von DL10
    Ich dachte man bekommt die Zugangsdaten zur Serviceworld schon eher (per Mail) und kann sich dann schon einloggen und das paket buchen.

Das ist auch der Fall, allerdings muß dazu der Online-Zugang eingerichtet sein, und das ist, wie hier nachzulesen ist, erst kurz vor Versand der Karte der Fall, nicht direkt nach Erhalt der Zugangsdatenper Mail.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von onkelflo
    Vielleicht sollte man einfach das Thema unbenennen in T-Mobile Schnäppche Thread????

Man hätte vor Wochen schon den my230X-Thread in "T-Mobile-Schnäppchen-Thread umbenennen sollen, dann wäre es uns erspart geblieben, daß hier zu jedem Gerät, was durch den 20 €-Gutschein zum Schnäppchen wird, ein separater Thread eröffnet wird ... :rolleyes:

Jetzt würde nur noch Zusammenfühen unter dem (bereits geänderten) Titel dieses Threads das Durcheinander beseitigen. So weiß man ja gar nciht, ob man hier in den (neuen) Sammelthread posten soll, oder in den anderen, in dem bisher auch schon alles steht.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von pukidukie
    Also Aussage zurückgezogen. Bitte im Protokoll vermerken ;)

TT-Threads weden ja nicht gelöscht, in ihnen sind also sämtliche Informationen protokolliert. Bitte das jeweilige "Protokoll" lesen, bevor sich in die Diskussion eingeschaltet wird! :D

Axelchen

Re: simpy Data mit Huawei 169 v. Vodafone

Zitat

Original geschrieben von caeptinfuture
    Der Stick läuft mit Fonic O2 und O2 connect ohne Probleme.

Kann mir jemand helfen?

Ich kenne MWconn nicht, aber daß es mit Karten für das o2-Netz funktionert, mit Simply (T-Mobile-Netz) aber nicht, riecht für mich ganz stark nach falschem APN - bei o2 funktioniert der Internetzugang ja auch ohne bzw. mit falschen Zugangsdaten, bei Simply muß offenbar internet.t-mobile benutzt werden. An anderer Stelle wurde auch behauptet, daß bei T-Mobile der APN auch weggelassen werden kann, nur ein falscher darf nicht verwendet werden.

Axelchen

Der Threadtitel läßt es nicht unbedingt vermuten, aber alle Angebote, die mit 20 €-Gutschein zum Schnäppchen werden, werden bereits hier besprochen:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=371092

Die Sticks aus dem XtraPac haben bekanntlich Netlock. Man kann sie noch mit Gutschein bestellen, aber ob man sich aktuell noch welche generieren kann, ist im Moment nicht ganz klar. Dazu aber bitte den genannten Thread verfolgen und nicht alles hier parallel diskutieren.

Axelchen