Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Naja, ich hasse es mich durch Fußnoten zu kämpfen, deren Sinn man manchmal nur mit juristischer Hilfe klar deuten kann. Deshalb hätte ich mich über eine klare, eindeutige Aussage eines Fachmanns gefreut 
Wie leicht selber herauszufinden war, umfaßt die Option ja sowohl eine Portalflatrate sowie 5 MB Datenvolumen, das beliebig verwendet werden kann. Deine Fragen können folglich gar nicht sinnvoll beantwortet werden, und dazu, Dir das umfassend zu erläutern, obwohl es in der Fußnote klipp und klar steht, hat hier verständlicherweise niemand Lust, zumal es ja bereits mindestens einen Thread zu dieser Option gibt.
Davon abgesehen, waren die Fragen auch allesamt irgendwie dämlich, angemessene Antworten wären gewesen:
F: Diese Flat für 5 Euro, welche Seiten kann man damit mit einem Omnia anwählen?
A: Jede.
F: Ist da die Naviflat mit drin?
A: Was für eine Naviflat?
F: Kann man irgendwie vermeiden auf Seiten zu kommen die von der Flat nicht abgedeckt sind?
A: Ja, indem man solche Seiten nicht aufruft.
Hätte Dir das mehr geholfen als der Verweis auf die Fußnote?
Wenn Du etwas wissen willst, guck erst mal auf den Seiten des Anbieters und benutze hier die Suchfunktion; sollte dann immer noch etwas unklar sein, formuliere Deine Fragen präzise - am besten in einem zum Thema bereits vorhandenen Thread.
Axelchen