Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    hmm, bei dem LG könnte man schon schwach werden. Und bei dem Samsung.

Bei welchem Samsung denn? Hatte eigentlich die Preise aller (!) Geräte überprüft, an ein Samsung, das durch den 20 €-Gutschein zum Schnäppchen würde, kann ich mich nicht erinnern.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Handykäfer
    Naja, ich hasse es mich durch Fußnoten zu kämpfen, deren Sinn man manchmal nur mit juristischer Hilfe klar deuten kann. Deshalb hätte ich mich über eine klare, eindeutige Aussage eines Fachmanns gefreut :-)

Wie leicht selber herauszufinden war, umfaßt die Option ja sowohl eine Portalflatrate sowie 5 MB Datenvolumen, das beliebig verwendet werden kann. Deine Fragen können folglich gar nicht sinnvoll beantwortet werden, und dazu, Dir das umfassend zu erläutern, obwohl es in der Fußnote klipp und klar steht, hat hier verständlicherweise niemand Lust, zumal es ja bereits mindestens einen Thread zu dieser Option gibt.

Davon abgesehen, waren die Fragen auch allesamt irgendwie dämlich, angemessene Antworten wären gewesen:

F: Diese Flat für 5 Euro, welche Seiten kann man damit mit einem Omnia anwählen?

A: Jede.

F: Ist da die Naviflat mit drin?

A: Was für eine Naviflat?

F: Kann man irgendwie vermeiden auf Seiten zu kommen die von der Flat nicht abgedeckt sind?

A: Ja, indem man solche Seiten nicht aufruft.

Hätte Dir das mehr geholfen als der Verweis auf die Fußnote?

Wenn Du etwas wissen willst, guck erst mal auf den Seiten des Anbieters und benutze hier die Suchfunktion; sollte dann immer noch etwas unklar sein, formuliere Deine Fragen präzise - am besten in einem zum Thema bereits vorhandenen Thread.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Celine
    ich war heute bei meiner post,sie hatten zwar viele v3i noch da,aber nur mit einem vertrag..von der aktion wusste sie nicht und im system hat sie auch nichts gefunden.

Komisch - die V3i gibt´s bei der Post offiziell ausschließlich im Rahmen dieser Aktion, bei der ein Verkauf mit Vertrag doch gar nicht vorgesehen ... :confused:

Vielleicht sind die auf Deiner Post ja besonders "geschäftstüchtig", geben dem Kunden zum Vertrag ein V3i, was sie selber mit Xtra gekauft haben, und sacken das wertvollere Vertragsgerät selber ein. :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von pukidukie
    Und nach 2 Wochenenden a 48 h in Folge wird dir die Clever Option aufgrund MIssbrauchs gekündigt...

Wie kommst Du zu dieser Aussage? Wie ich vor einem Jahr (!) schon in diesem Thread schrieb, ist, zumindest seit der Begrenzung auf 30 € pro Monat, kein einziger solcher Fall bekannt.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    EDIT: habe mal geschaut, wann das Gerät entsperrt werden kann:

"Ihr Entsperr-Code ist leider noch nicht freigegeben. Sie können ihn erst im Oktober 2010 hier finden."

Also, die Pakete wurden in Okt registriert....

"Pakete" werden überhaupt nicht registriert, registriert werden nur die CallYas, und das natürlich erst beim Kauf! Bei CallYa-Handys hat die Zwei-Jahres-Frist aber nichts mit dem Registrierungsdatum der beiliegenden Karte zu tun, für ganze Chargen gilt dasselbe Datum, d.h. je nachdem wie lange ein CallYa-Handy schon auf dem Markt ist oder im Laden liegt, ist die Frist etwas oder auch deutlich kürzer als zwei Jahre. Das kürzeste, was ich erlebt habe, war ein bei Quelle für 19,99 € gekauftes SE T250i - der Entsperrcode wäre bereits 10 Monate nach Kauf kostenlos! Ein CallYa-Handy, für das der Code wirklich erst nach vollen 24 Monaten erhältlich gewesen wäre, habe ich dagegen noch nie gesehen.

Axelchen

Die Verkäuferaussage "Das ist das letzte Gerät" dient offenbar, wie so häufig (beispielswesie auch bei The Phonehouse-Schnäppchen), nur dazu, zu verhindern, daß jemand dutzendweise Geräte rausschleppt. Bitte hier nur dann posten, daß es ein bestimmtes Modell nicht (mehr) gibt, wenn man entweder selber schon keins bekommen hat, oder man selber das Lager durchsucht und dabei tatsächlich kein weiteres Gerät mehr gefunden hat! :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von mark.bln
    So wie ich das jetzt alles verstanden habe gibt es für Prepaid nur die Live Internet Flat für 14,95€, Happy Live UMTS Option für 5€ und die Websession!

Richtig - dazu hätte kurzer ein Blick auf vodafone.de aber auch ausgereicht, die für CallYa verfügbaren Optionen werden dort genannt.

Zitat

Mit der Live flat kann ich dann "nur" mit meinem Handy im Internet surfen (also Wap und Web Seiten)??
    Und die Happy Live UMTS Option ist nur auf Vodafone begrenzt und kann damit keine anderen Web oder Wap Seiten nachschlagen ohne dafür dann wieder Geld auszugeben?
    Und die Websession ist halt sowas wie minutengenaue Abrechnung?

Nein. Spätestens jetzt würde ich ganz dringend dazu raten, auf vodafone.de nachzuschauen, was die WebSessions sind.

Zitat

Also nichts vergleichbares wie die o2 internetpacks :(
    Danke für eure Antworten, jetzt bin ich schlauer! :top:
    P.S Suchte sowas wie das InternetPack S bei Vodafone, um am Handy zu surfen (klingt so als ob die Live Inet Flat sowas wär, nur zu teuer)!

Je nachdem, was Du am Handy ansurfen willst, reicht Happy live! für 5 € monatlich möglicherweise aus. Die live! Internet Flat ist im ersten Monat gratis, Happy live! ist bei CallYas aus Paketen mit UMTS-Handy in den ersten drei Monaten gratis.

Axelchen