Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von lolli82
    kann gut sein das es mehr als fünf sind. nur welche sind es denn dann? vodafone hat keine infos rausgegeben und rückt auch nicht mit der sprache raus.

Natürlich rücken die mt der Sprache raus! Was die mir geschrieben hatten, habe ich doch am 30.10. gepostet:

Das war der Stand von Ende Oktober.

Was ich sehr überraschend finde: Den Mobile TV-Player gibt es für kein einziges dieser Geräte, d.h. hohe Qualität und hoher Komfort schließen sich gegenseitig aus ... :(

Seit einiger Zeit schon kann ich den Player auf verschiedene Geräte nicht mehr runterladen, keine Ahnung, warum nicht.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Fergie
    Ich habe es mal mit einer Congstar Prepaid getestet: Wap ging über den voreingestellten APN wap.eplus.de einwandfrei. Ein Download klappte hingegen nicht.

Wenn es wirklich am falschen APN liegt, müßte der Downlod ja funktionieren, wenn der richtige APN (internet.t-mobile) angegeben wird - ist das der Fall?

So ganz kann ich mir noch nicht vorstellen, daß es ohne APN klappen soll, mit einem falschen dagegen nicht ...

Axelchen

Re: Eplus Surf&Mail Flatrate

Zitat

Original geschrieben von Handykäfer
    Diese Flat für 5 Euro, welche Seiten kann man damit mit einem Omnia anwählen? Ist da die Naviflat mit drin? Kann man irgendwie vermeiden auf Seiten zu kommen die von der Flat nicht abgedeckt sind?

Beantwortet die Fußnote zur Surf & Mail-Flatrate Deine Frage nicht?

Zitat

Für Datenverbindungen außerhalb des E-Plus Surf & Mail-Portals über den E-Plus Surf & Mail-APN wap.eplus.de fallen € 0,50 pro Megabyte (Taktung 10 KB) an. Ab 01.10.2007 sind 5 Megabyte außerhalb es E-Plus Surf & Mail Portals inklusive. Bei erstmaliger Buchung der Option bis 29.02.2008 entfällt der monatliche Paketpreis im Startmonat anteilig, im Folgemonat ganz. Gültig für paketvermittelte GPRS-/UMTS-Datenverbindungen innerhalb des E-Plus Surf & Mail Portals über den E-Plus Surf & Mail-APN (wap.eplus.de) unter der Surf & Mail-Internetadresse wap.eplus.de. Hierzu zählen die Startseite wap.eplus.de sowie sämtliche Inhalte, welche im E-Plus Surf & Mail Portal über Verlinkungen angeboten werden.

Axelchen

Re: Hilfe: Fragen zum Telco Tarif T-Mobile Data Mobil 6 Monate

Zitat

Original geschrieben von michel80
    Die Verbindung wird super aufgebaut und ist fast schneller als unser Dorf-DSL mit 384 kB/s. Im Display meines Nokia 6233 erscheint dabei am oberen Rand ein "E" in einem Kästchen als Symbol - steht das für "EDGE"?? Und kann ich auf diesem Wege des Zugang sicher sein, dass keine Minutenpreise anfallen?

Kann das sein, dass ich das Handy irgendeine Telefonnummer wählen lassen müsste, um überhaupt eine CSD-Verbindung zu bekommen? Und solange ich mich innerhalb von GPRS, EDGE, UMTS bewege, indem ich den o. g. Zugangspunkt benutze, ist das von der Flatrate abgedeckt?? Stimmt das so in etwa?

Ja, "E" steht für EDGE, und von der Flatrate ist jeglicher paketvermittelter Datenverkehr abgedeckt, egal ob über GPRS, EDGE, UMTS oder HSxPA. Und solange Du die Verbindung als "schnell" empfindest, nutzt Du ganz sicher keine CSD-Datenverbindung, die Übertragungsgeschwindigkeit läge im T-Mobile-Netz dabei nämlich bei maximal 9,6 kbit/s, also noch deutlich noedriger als bei einem Analogmodem.

Axelchen

Re: Re: Prepaid Restposten Berlin Forum Steglitz

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hier dauerhaft für 79,99€. Meins ist schon unterwegs zu mir.

Von "dauerhaft" kan nja nun keine Rede sein - die Gutscheine sind nur bis Ende des Jahres gültig, und T-Mobile wird auch nicht unendlich viele Geräte auf Lager haben.

Axelchen

Ach so, sorry, das habe ich im Eingangsposting so nicht verstanden.

Ist sichergestellt, daß Du mit beiden Karten immer im UMTS-Netzt bist?

Hast Du auch mal "Simyo raus - Simyo wieder rein" probiert? Also könnte die Verbesserung auch dadurch eintreten, daß überhaupt mal die SIM-Karte rausgenommen und wieder reingelegt wude?

Daß es mit Deiner Simyo besser funktioniert als mit Deiner Aldi, muß auch nicht heißen, daß es mit jeder Aldi besser läuft als mit jeder Simyo.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von marho
    Bei einigen Handys stehen mehrere Prepaid Netze zur Auswahl. Z.B. wird Nokia 1650 in Kombination mit Xtra/CallYa/O2Loop angeboten.
    Hat ThePhoneHouse solche Handys in prekonfektionierten Paketen (d.h. mit CallYa usw.), oder werden die vor Ort nach Kundenwunsch zusammmen gestellt?

Das dürften alles die jeweiligen Original-Netzbetreiber-Pakete mit dem originalen Lock sein, das 1650 gibt´s ja überall im Prepaidpaket.

Axelchen