-
Re: XTRA web'n'walk Stick für 29,95EUR PREPAID
Zitat
Original geschrieben von red_purple
Eben bestellt:
http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_8259-0-1-0,00.html
Den Stick gibt es im Shop für 49,95 EUR. Abzüglich eines 20 EUR Gutscheins (google.de -> gutschein t-mobile) kostet das Ding PREPAID mit SIMLOCK inkl 10 EUR Startguthaben + keine Versandgebühren -> 29,95
Das steht schon längst im Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=371092
Bitte nicht für jedes XtraPac, daß durch den 20 €-Gutschein zum Schnäppchen wird, einen eigenen Thread eröffnen!
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
meines Wissens nach passt Vodafone die Dienste je nach verwendetem Endgerät an, für Handys die "Vodafone Live-Fähig" sind gibts das volle Portal, für Handys die nicht live-fähig sind nur ne abgespeckte Fassung.
Welches Handy jetzt live-Fähig ist und welches nicht entscheidet Vodafone. Das E51 war z.B. solange nicht Live-Fähig bis es Vodafone selber im Programm hatte
Damals gab es das Portal angeblich nur in Schwarz/Weiss.
Interessant, dann hängt es also nicht (nur) von der Hardwareausstattung eines Handys ab.
Allerdings spielt es für die Einstufung als live!-fähig oder nicht trotzdem keine Rolle, ob es sich um ein UMTS-Gerät oder ein reines GSM-Gerät handelt. So sind, zumindest laut vodafone.de, das Samsung J700V oder das Nokia 6300 (reine GSM-Geräte) live!-fähig, das LG HB620T als UMTS-Handy dagegen angeblich (!) nicht, wobei ich sagen muß, daß das live!-Portal selbst auf einem von T-Mobile gebrandeten Gerät in bester Qualität dargestellt wird, so daß auch diese Angabe in der Tabelle möglicherweise falsch ist - was nicht weiter verwundern würde, da steht ja z.B. auch, daß der Ogo 2 kein GPRS kann ... 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von tinchen2
Taugt das Sony Ericsson J132 was? Hier ist für 29,95 € immerhin ein Startguthaben von 15 € enthalten 
Gut beobachtet - ich hatte es für den Preis immer als vergleichsweise uninteressant eingestuft, dabei aber das höhere Startguthaben nicht berücksichtigt. Ob das Gerät was taugt, weiß ich nicht, aber da man nur 9,95 € zahlt, aber 14,01 € als Guthaben zurückbekommt, die man sich ja bei Kündigung auszahlen lassen kann, kann man ja schon nicht viel falsch machen ... 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Samsungfreak2008
die darstellung und die inhalte sind jedoch ziemlich dürftig, hatte mehr erwartet. liegt aber wahrscheinlich daran dass ich kein umts handy habe.
Nein, auf die Darstellungsqualität hat das definitiv keinen Einfluß, da zählt eigentlich nur die Displayauflösung, und um welchen Browser es sich handelt - eventuell nur WAP 1.1?
Zitat
denn videos oder ähnliches werden mit dem d880 unmöglich runtergeladen werden. alleine schon für den seitenaufbau braucht es ein paar sekunden.
Daß der Download von Videos per GPRS etwas Zeit in Anspruch nimmt, ist klar, aber funktiomnieren sollte es dennoch, wenn das Gerät mit dem Dateiformat etwas angfangen kann.
An der Darstellungsqualität auf UMTS-Geräten ändert sich ja auch nichts, wenn nur das GSM-Netz zur Verfügung steht - es dauert halt alles nur etwas länger.
Axelchen
-
Ich finde es etwas vorschnell, aus Deinen Beobachtungen direkt auf Tatsachen zu schießen!
Ändert sich an der Reigenfolge etwas, wenn man die SIM-Karten- und Telefonkombonationen mal ändert? Dein Ergebnis kann nämlich auch schlicht auf unterschiedliche Empfangsleistungen oder unterschiedliche Felkdstärkeanzeigen der drei Iphones hinweisen. Außerdem: Wurde penibel darauf geachtet, daß beim Vergleich immer alle drei Geräte im gleiche Netz, also GSM oder UMTS, eingebucht waren?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Suche ein Xtra-Paket mit gutem Handy (sollte Nokia sein, evtl. Samsung oder SE, wenn besser), kennt einer was Besseres als das 6300-Xtra-Pac für 89,00 EUR von Expert?
Mit besserem Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall - einfach mal etwas im Werbeforum lesen, da stehen alle Schnäppchen. Daß es ein Nokia 6300 von Expert für 89 € gibt, hat aber, soviel ich weiß, bisher niemand gepostet - überprüfe das doch mal und erstelle dann ggf. im richtigen, sprich Werbeforum, eine Thread dazu, am besten mit Link oder Angabe der Quelle, woher diese Info stammt.
Da der Tarifwechsel in Xtra Click so viel kostet, ist es geschickter, eine Xtra Click ohne Handy zu besorgen. Die kannst Du dann in jedem freien Handy, aber auch in jedem Handy aus einem XtraPac , betreiben.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Wie sieht´s bei Euch aus, könnt ihr die simply Data Card noch bestellen/bekommt ihr das angezeigt?
Bei mir hat das heute (nachdem mein Zugang heut morgen um 6 freigeschaltet wurde) nicht funktioniert. Ich bekomme zwar in meiner Servicewelt die Möglichkeit, die Karte zu bestellen, wenn ich das allerdings versuche, wird mir nur eine Fehlermeldung des Webservers ausgegeben.
Die Bestellung des Paketes mit dem web´n´walk Stick hat allerdings funktioniert, und wurde auch schon per email bestätigt. Mal schauen, ob das dann auch wirklich alles so kommt.
Ich habe mich auch gerade darüber gewundert, daß die Seite mit den Bestelllinks noch immer unverändert ist, habe allerdings nicht versucht, nochmals zu bestellen. Wenn das Angebot weiter gelten würde - und sei es auch nur dasjenige mit Hardware - wäre da natürlich höchst erfreulich, denn selbst 14,95 € ist ja für diesen Datentarif ein mehr als ordentlicher Preis, und wenn man alle sechs Monate kündigt und neu abschließt, bekommt man ja alle sechs Monate einen ungelockten Stick dazu - bei Tchibo würde man 20 € pro Monat ohne Hardware zahlen.
Allein um mir in die erneute Buchungsmöglichkeit von simply data zu erhalten, würde ich den Sprachtarif nicht kündigen! 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von qhluebeck
nur lt. simply hotline soll der stick keinen netlock haben und auf der Verpackung soll stehen bis 7, 2 MBit,auf dem deines Links nur 3,2 Mbit..Lt. der Hotline nur mit t-mobile software..kriege ich die irgendwie runter?
Um den Stick mit einer anderen Software nutzen zu können, muß er nicht geflasht werden, es besteht also keinerlei Notwendigkeit, die Software "runterkriegen" zu müssen.
Die Angaben zu dem Stick im XtraPac sind nicht korrekt - ich habe genau so ein Pac bestellt, auf der Verpackung befindet sich ein Aufkleber mit "7,2 MBit/s", d.h. die aktuellen Sticks sollten schon im Auslieferungszustand diese Geschwindigkeit beherrschen, und ich gehe mal stark davon aus, daß das auch für den Stick von Simply gilt - also auch von dieser Seite kein Grund, diesen flashen zu müssen.
Wenn Du nur einen Stick zur Nutzung mit simply data suchst, ist es ungeschickt, die 6 x 10 € dafür zu zahlen, da es das XtraPac mit Gutschein für 29,95 € gibt. Der Stick hat dann zwar Netlock, der aber bei der Nutzung mit simply data nicht weiter stört.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ich werde berichten, ob das Nokia 1680, für das ich heute die Versandbestätigung erhalten habe, tatsächlich nur Netlock hat. Damit wäre es, auch im Hinblick auf die eBay-Verkaufspreise, gegenüber dem 1650 der wesentlich bessere Kauf, obwohl es 9,95 € statt 4,95 € kostet.
Mein heute geliefertes Nokia 1680 hat leider doch einen Xtra-Lock, mit einer congstar-Karte hat es nicht funktioniert. Für den besseren Kauf als das 1650 halte ich es aber dennoch.
Axelchen
-
Re: Vodafone Happy UMTS ohne UMTS Handy?
Zitat
Original geschrieben von Samsungfreak2008
Kann ich auch ohne UMTS-fähiges handy irgendwelche wap-dienste kostenlos nutzen?
Nicht nur irgendwelche, sondern alle, die in der Option Happy live! UMTS enthalten sind. Ich finde den Teil "UMTS" in dem Optionsnamen sehr unglücklich gewählt und irreführend.
Axelchen