Beiträge von Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    und die Simply eh nur für die Schublade ist und nach 3 Monaten gekündigt wird.

Wenn Du das ernst meinst ist es zum einen eine Verschwendung der dreimonatigen Festnetzflat und zum anderen kostet Dich das 3,58 € ... :D

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von sp16
    ich habe jetzt Fonic genommen und werde das mal testen

Damit kannst Du dann testen, ob

a) o2 bei Dir EDGE anbietet oder

b) Du im T-Mobile-GSM-Netz roamen (und dort EDGE nutzen) kannst.

Allerdings ist fonic nur zum testen relativ teuer, Loop-Karten gibt´s deutlich billiger. Wenn weder a) noch b) funktionieren, hast Du unnötig viel Geld für eine Karte ausgegeben, mit der Du dann doch kein EDGE nutzen kannst.

Und sind die beiden bei fonic möglichen Datentarife (Tagesflatrate für 2,50 € oder volumenbasierte Abrechnung mit 24 ct/MB) für Dich wirklich günstiger als die Internet Packs S (30 MB für 5 €), M (200 MB für 10 €) oder L (Flatrate für 25 €), die man bei Loop buchen kann?

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Frage 1: Hat denn jetzt jemand seit der Aktion sich die Karte neu bestellt, als das er kein "Bestandskunde" ist und trotzdem die Flat buchen konnte?

Ja!

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Ich habe heute meinen am Mittwoch bestellte SimplyPost Paid bekommen. Die Bestellung von der SimplyDataFlat war kein Problem und ist nun raus !

Zitat

Frage 2:Könnte mir jemand die Data-Sim besorgen, ich würde auch die monatlich anfallenden Kosten von 4,99€ tragen.

Auch wenn derjenige 4 ct pro Monat daran verdienen würde: Ich glaube kaum, daß irgendjemand bereit ist, einem Fremden seinen Postpaidvertrag zu überlassen, zumal das gegen die AGBs verstößt: "Eine Weiterveräußerung sowie sowie unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte sind unzulässig."

Das steht alles schon in diesem Thread - bitte unbedingt angewöhnen, wenigstens denjenigen Thread, in dem man posten will, vorher aufmerksam zu lesen! Nachfragen nach längst geklärten Fakten blähen Threads immer nur unnötig auf, was dann dazu führt, daß "Späteinsteiger" auch nicht alles lesen und auch wieder Fragen stellen, die bereits beantwortet sind.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Und wo ist das ein Schnapper?! Wird erst unter 100,--EUR zum richtigen Schnäppchen!!

Dann nenne doch bitte ein günstigeres Angebot!

Im Vergleich zu den 89,99 €, für die man es am 4.11. bekommen hat, scheinen 124,99 € nicht besonders günstig, aber der 4.11. ist ja nun vorbei, und aktuell wüßte ich kein billigeres Angebot, schon gar nicht ohne Versandkosten und inklusive BT-Headset und 2 GB-Speicherkarte.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von hunti77
    Ihre Freiminuten sind gültig vom 12.11.2008 ( da hab ich die “Klar” SMS geschickt ) bis zum 28.02.2009.

Das wäre aber deutlich länger als drei Monate! :eek:

Ich hatte ja exakt die selbe Antwortmail bekommen, meine Freiminuten gelten vom 9.10.2008 bis 8.1.2009, also ganz genau drei Monate.

Axelchen

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Ist es nicht, denn ich habe keinen Betrag genannt. Allerdings ist eine "Nutzungspflicht" innerhalb von 2 Monaten die treffendere Umschreibung, da man man auch mit 0800ern deren Ansprüchen genügt.

Richtig, die Worte Nutzungspflicht bzw. Nichtnutzungsgebühr trifft den Kern der Sache und ist etwas ganz anderes als ein Mindestumsatz! Bei einem Mindestumsatz handelt es sich um einen konkreten Betrag, der mindestens berechnet wird, und genau so einen kann man bei Simply, wie Du selber schreibst, gerade nicht nennen.

Axelchen

Edit: Wenn man bei Simply so etwas wie einen Mindestumsatz definieren müßte, wäre es das billigste, was man mit der Karte machen kann, und das ist nach Deinen Angaben ja ein Anruf bei einer kostenlosen 0800-Nummer, demnach würde der zweimonatliche Mindestumsatz 0,00 € betragen - auch das wäre ja gleichbedeutend mit "kein Mindestumsatz". :D

Zitat

Original geschrieben von Mr-Hide
    Wenn man den als Neukunden buchen kann, bin ich dabei :)

Na ja, rasch Sprachtarif-Kunde werden und dann den Datentarif buchen ist ja nun ein leichtes - aber das steht ja alles schon lang und breit im entsprechenden Thread.

Axelchen