-
Re: Re: Demnächst gelegentliches Handy-Surfen - passende Tarife?
Zitat
Original geschrieben von SmartCaller
Die Konfiguration mit eigenen Feeds ist natürlich schon eine nette Sache. Wenn ich das richtig beobachtet habe, führen die Links von den angezeigten Feeds direkt wieder aus dem Portal heraus!? D.h., z.B. ist TT oder ftd.de dann nicht mehr inkludiert?
Keine Ahnung, was genau alles gratis ist und ab wann es kostenpflichtig wird. Ich habe lediglich mit einer CallYa ohne jegliches Guthaben rumgespielt. Schnapp Dir ´ne leere CallYa und probier aus, was geht. Solltest Du keine rumliegen haben, kauf Dir ´ne CallYa, nd "sichere" deren Guthaben per CallNow-Transfer auf Deiner jetzigen Karte.
Axelchen
-
Re: RTLMobil - jetzt mit günstigen Handys (5000, 6300, G502)
Zitat
Original geschrieben von cobsch
Ich wusste garnicht das congstar (rtlmobil?!) Prepaidkarten so stark subventionieren
Tun sie doch gar nicht - soooo toll sind die Preise ja nun nicht.
Axelchen
-
Re: Dienstagsschnäppchen am 11. und 18. 11.
Zitat
Original geschrieben von twkberlin1
Am Dienstag den 11.11.2008 gibt es in den Shops von The Phone Hause
ein Callya Paket mit dem LG KP 100 für 19,99 €.
Bei Abgabe eines Altgerätes kostet das Paket 9,99 €
Bei Deltatecc gibt´s das KP 100 mit original Vodafone-CallYa auch ohne AgN für 9,95 €, allerdings kommen dort noch 6,90 € Versand hinzu.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
T-Mobile schaltet regelmäßig Karten ab, wenn diese binnen etwa zwei Jahren nach Aktivierung nicht erneut aufgeladen wurden.
Wann genau sind denn Phone- und Message-Time weggefallen? Ich meine, das ist noch deultich weniger als zwei Jahre her, es kann also keine Xtra geben, die seit dem Wegfall zwei Jahre lang nicht genutzt worden ist. Es müßte sich dann schon um eine handeln, die noch vor dem "Tag X" bereits längere Zeit nicht genutzt worden ist.
Meine beiden Xtras mit XtraClever in den Tarfen "Go" und "One" sind defintiv deutlich länger als zwei Jahre nicht für abgehende Gespräche genutzt worden und, von XtraClever-Gutschriften abgesehen, noch niemals aufgeladen worden, sind aber trotzdem noch voll funktionsfähig, habe gerade extra mit Erfolg probiert, abgehend zu telefonieren.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von THE_ZEUS
könnte man auch 2 auf eine Person bestellen?
Ja. Bei den ganzen eBay-Angeboten mit zwei mal klarmobil und einem Handy werden ja auch immer beide Karten auf die selbe Person registriert.
Zitat
Warum muss man das kündigen? Ist das doch ein Vertrag, wo man monaliche Kosten hat?
Es ist ein Vertrag, bei dem man keine Fixkosten hat. Wer hat behauptet, daß man den kündigen muß?
Axelchen
-
Re: bernbayer
Zitat
Original geschrieben von guenter-T
Ich habe vor ca. 3 Jahren zwei XtraKarten sperren lassen (wurden mir geklaut) Die Rufnummern erscheinen auch heute noch unter "Mein T-Mobile"
Natürlich tun sie das, sie sind schließlich gesperrt, aber nicht gekündigt. Wie ich gestern schon schrieb:
Zitat
Die Sperrung hat mit einer Kündigung nichts zu tun
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich hatte vor 2 Jahren auch eine Xtra-Karte,die ich nicht mehr benötigte, nicht mehr aufgeladen. Ich bekam dann mehrmals eine Erinnerung per Post, daß ich meine Karte aufladen sollte. Es kam dann noch mal ein Brief von T-mobile, da wurde eine letzte Frist zum Aufladen der Karte gesetzt, andernfals würde sie deaktiviert. Diese ließ ich natürlich verstreichen. So etwa 1 Woche nach der gesetzten Frist wurde die Simkarte deaktiviert.
Vor zwei Jahren gab´s ja auch noch Phone- und Messagetime. Lies bitte genau, was man Dir schreibt, ich schrieb nämlich extra:
Zitat
... und ich kann mich auch an keinen einzigen Fall erinnern, bei dem hier irgendjemand von einer automatisch deaktivierten Original-T-Mobile-Xtra berichtet hat, seit Phone- und Messagetime weggefallen sind.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Wieso 10 Euro monatlich? Es gibt doch schon den Genion Debitel L für 0,00 Euro bei Ebay....Festnetzflat und O2 Flat inklusive 
Ja, aber das ist
a) ein 24 Monats-Vertrag und
b) auch noch von debitel! 
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Nein jede Karte wird einmal stillgelegt, wenn sie sehr lange nicht genutzt wird, daß ist auch bei T-Mobile so. Mann weiß nur nicht genau wann das erfolgt. Wenn du eine Simkarte 10 Jahre in die schublade legst und holst sie dann wieder raus, kannst du mit Sicherheit nicht mehr damit telefonieren, weil sie längst deaktiviert wurde.
Bei T-Mobile steht genau das Gegenteil, und ich kann mich auch an keinen einzigen Fall erinnern, bei dem hier irgendjemand von einer automatisch deaktivierten Original-T-Mobile-Xtra berichtet hat, seit Phone- und Messagetime weggefallen sind.
Axelchen
-
Re: Re: Demnächst gelegentliches Handy-Surfen - passende Tarife?
Zitat
Original geschrieben von SmartCaller
Unter'm Strich sehe ich momentan den Weggang von Callya als die günstigste Variante für mich aus, ohne mich zeitlich und preislich an einen Anbieter binden zu müssen.
Was genau spricht dagegen, mit der vorhandnene Karte einfach mal das Gratis-myPortal anzuschauen? Ist das zu einfach? Oder hast Du Dich schon damit beschäftigt - was genau fehlt Dir denn?
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Corleone78
Die 3000 Minuten ins Festnetz sind sicherlich interessant, aber wer braucht das schon?. Heutzutage haben doch die meisten eine Festnetzflat mit drin (Base, Genion L, Superflat usw.)
Gegenfrage: Wieso sollte man 10 oder mehr Euro pro Monat für eine Festnetzflat ausgeben, wenn man eine solche auch gratis haben kann? Und in diesem Fall bekommt man ja sogar noch etwas raus, da das Nokia 1200 beim Verkauf mehr als die 1,95 € bringen dürfte.
Axelchen