-
Ich bekam gerade einen Newsletter, in dem zu lesen war, daß es die jeweils 1000 Freimunten ins Festnetz über drei Monate nur noch bis zum 15.11. gibt, und daß das Startpaket für 4,95 € statt 19,95 € zu haben ist, wenn man über den Link auf der Seite http://www.sparsam-telefonieren.de klickt.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von surfathome
Was auch interessant sein könnte, ist eine O2-LOOP-Freikarte. ...
Man kann das ganze auch verallgemeinern und sagen, daß die Buchung der Internet Packs auf eine Loop generell den Vorteil hat, daß die Mindestlaufzeit nur einen Monat beträgt und man für die zur Bezahlung der Option nötige Aufladung noch einen Bonus bekommt - entweder die Frei-SMS bei der Freikarte oder das Bonusguthaben bei Loop S/M/L - dann vorzugsweise natürlich eine Loop ohne Handy mir daoppeltem Bonus.
Axelchen
-
Nachdem bei mir in der Vergangenheit jede Online-Bestellung, bei der ich mit Kreditkarte zahlen wollte, schief gelaufen ist, habe ich jetzt direkt telefonisch bestellt - beim Nokia 2630 hatte das jedenfalls problemlos funktioniert, ebenso die Abrechnung über meine Mobilfunkrechnung.
Axelchen
-
Es gibt einen o2-Bonusprogramm-Thread, in den seit Jahren bis auf wenige Ausnahmen immer alles gepostet wurde.
Dann wurde der verlinkte Thread zur Einstellung des Bonusprogramms eröffnet, wobei ich schon nicht ganz nachvollziehen konnte, warum das nicht einfach in den vorhandnenen Thread geschrieben wurde.
Wird jetzt für jede einzelne weggefallene oder ev. neu hinzukommende Prämie ein separater Thread eröffnet? :confused:
Axelchen
-
Re: Potzblitz
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
.... da war ich wohl zu langsam!
Zu langsam wärst Du gewesen, wenn Du tatsächlich acht Tage für Dein Eröffnungsposting gebraucht hättest ... 
Das erscheint mir allerdings unwahrscheinlich, daher glaube ich eher, Du hast vergessen, vor dem Eröffnen dieses Threads zu überprüfen, ob das Thema nicht bereits behandelt wird.
Die Info, daß weiterhin Briefe bezüglich dieser Aktion verschickt werden, finde ich allerdings durchaus interessant - vielleciht kann ein Moderator dieen Thread einfach an den vorhandenen anhängen.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Max123
Ich kann noch die Netze von T-Mobile, Vodafone und auch E+, das aber nicht so gut empfangen.
Keins davon bisher mit UMTS Empfang.
Ok, d.h. Du empfängst genau die drei GSM-Netze, die auch EDGE bieten, es kämen folglich auch T-Mobile- oder Vodafone-Datentarife in Frage, allerdings wirst Du dort keine günstigeren finden als bei o2 bzw. fonic.
Axelchen
-
Ich glaube kaum, daß Du hier Antworten erhälst - Du fragst nach einer Tarifberatung, und die ist im Unterforum "Provider & Netzbetreiber" besser aufgehoben. Wenn Du Dich für einen Tarif eintschieden hast und hier eine konkrete Vertragsanfrage stellst, wirst Du eher Angebote bekommen.
Abgesehen davon: Warum muß es überhaupt ein Vertrag sein? Möglicherweise kommt für Dein Nutzungsprofil ja auch ein Prepaidtarif in Frage.
Tipp zur Selbsthilfe: Einfach auf telfish.de den monatlichen Bedarf eingeben (300 Minuten zu o2, x MB Datenvolumen), und schon werden die dafür günstigsten Tarife berechnet.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von kball
Tarifwechsel über 2020 würde zwar klappen aber die wollen dafür
!! EUR 14,95 ?
die haben wohl den A..... offen.
Die Kosten für einen Tarifwechsel hängen nicht davon ab, auf welchem Wege man den beauftragt - aus dem Tarif Xtra Nonstop kommt man nur für 14,95 € raus. Alternative: Die Stornierung der Option Nonstop ist kostenlos.
Axelchen
-
Congstar ist aber auch im T-Mobile-Netz und darüber hinaus nicht debitel ... 
Warum eigentlich nur die drei? Die eBay-Prepaidkarte oder RTL Mobil würden dann ja auch in Frage kommen, oder? Die tariflichen Unterschiede wie z.B. SMS-Preis, kostenloses Portal und mögliche Optionen sind ja bei den Anbietern ersichtlich; falls die Nutzbarkeit des Internetzugangs für Dich wichtig ist, findest Du zu den Einschränkungen von Bildmobil hier einen ganzen Thread. Das sind eigentlich im großen und ganzen die Unterschiede, was für Dich wichtig ist, kannst nur Du alleine entscheiden.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von Max123
Werde mir halt überlegen, ein Internet-Pack zu buchen, dort spielt die Technik ja keine Rolle, oder?
Für die "normalen" Internet Packs S, M und L spielt die Homezone keine Rolle, diese Optionen gibt es ja schließlich auch für die Nicht Genion-Tarife. Nur das "Internet HOME-Pack M" (oder wie auch immer das jetzt heißt) wird man vermutlich nur bei aktivierter Surf-Option buchen können.
Wenn Du nur EDGE zur Verfügung hast, würde ich die zeitbasierte Abrechnung aufgrund der relativ langsamen Übertragungsgeschwindigkeit aber ohnehin als ungünstig empfinden - egal, ob nun 9 oder 3 ct/min - und zu einem Datenpaket raten, bei dem ja nur das übertragene Volumen eine Rolle spielt, nicht die Onlinezeit.
Ist Dir bekannt, daß Du EDGE von o2 übrigens auch mit einer fonic nutzen kannst? Vielleicht paßt ja einer der beiden dort möglichen Datentarife (Abrechnung nach Volumen mit 24 ct/MB oder Tagesflatrate für 2,50 €) sogar besser als ein Internet Pack von o2.
Welche Netze empfängst Du denn sonst noch?
Axelchen